Was denkt ihr über diesen 323ti Compact?
Bin evtl. auf der Suche nach einem Neuen, schaue mich momentan um. Wenn dann sollte es eine SLE sein, bzw einer der komplettes M-Paket hat und noch gut dasteht.
Der hier ist mir aufgefallen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bsugd4uc2hjp
Habe schon mit dem jetzigen Besitzer gesprochen, scheint in Ordnung zu sein. Würde wenn noch zur Dekra fahren vor Ort. Der Wagen soll als 1. Besitzer einen älteren Hernn gehabt haben und ihn als 2.
Aber bei der SLE waren doch diese Felgen nicht dabei, oder?
Dieser hier wäre mein Traum, jedoch schreckt mich das Faltdach ab. Lieber Schiebedach:
Mobile.de
Beste Antwort im Thema
Hmmm....zuerst suchst Du einen guten 323ti mit möglichst wenig Vorbesitzer in originalem Zustand als Sondermodell......und dann kommst Du auf einen der ältesten 328i an dem wahrscheinlich so gut wie nichts mehr original ist.....mit fragwürdigem Motortuning bei fast 200 000km....
Mach das was Du als erstes vor hattest!
Suche Dir einen schönen originalen 323ti aus den letzten Baujahren und Du wirst es sicherlich nicht bereuen.....
LG
SK
192 Antworten
ich bin selber türke und ich weiss wie meine landsleute sind.
ich habe selber ne zeit lang autos verkauft.von daher weiss ich was sache ist. meine begehrten verkäufer sind wie immer opis ab 65 jahren 1. hand.... bis jetzt nur von senioren gekauft und immer neuwagen ähnliche autos gehabt.
undi ch weiss dass der arsch vom gelben hängt.... schrieb doch "anhängerkupplung" deswegen würde ich ihn mir nicht kaufen...... naja bin wachsam. autoradarX ist auf scharf gestellt mit direkter anruffunktion 😉 verpassen tue ich bestimmt keinen ti der inseriert wird.....
Naja wenn du meinst aber ich an deiner Stelle würde die denkweise nochmal überdenken 😉
Der muss aber nen sau schweren Hänger hintendran gehabt haben. In meiner Familie fahren alle Hänger und auch nicht grad selten aber so hat noch kein Auto von uns rumgehongen. Nicht mal der alte Omega meines Onkels und der ist fast 150000Km nur Anhänger gefahren.
Was ist eigentlich mit dem 540 den du gekauft hattest Corlon?
der ist wech.... hehehehe.... ZKD schaden.... und weg damit. hatte den garnicht lange.... hab auch nichts an dem so gemacht... keinen service etc....
habe sogar noch vom ex 540 6gang kupplung hier rumliegen, welches ich verbauen wollte aber jetzt ist auch dies überflüssig. wird zurück gebracht. nene. am besten 6 zylinder und gut ist.
hier die kupplung
http://img852.imageshack.us/img852/7717/photo0113.jpg
Uploaded with ImageShack.us
meine fresse. suche schon seit wochen..... der markt ist komplett leer gefegt.... kein einziger e36 323ti,328coupe der halbwegs in ordnung ist..... nur verhurrte drecks karren😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corlon
meine fresse. suche schon seit wochen..... der markt ist komplett leer gefegt.... kein einziger e36 323ti,328coupe der halbwegs in ordnung ist..... nur verhurrte drecks karren😠
Ist doch klar, alle wollen originale 323Ti und 328 coupe/cabrio mit scheckheft, und dann werden die schön verbastelt.....Wenn ich mir jetzt noch einen E36 kaufen würde, würd ich motor-unabhängig suchen. Einen "schön" gemachten 316i macht (finde ich) sehr viel Spaß. 🙂
Edit: Hach, was sag ich? Selbs als 318tds würde ich sowas fahren 😉
Zitat:
Also mein 323ti ist in Ordnung, befindet sich im Originalzustand und wurde regelmäßig gewartet.
Verhurt isser übrigens auch net. 🙂
deinen habe ich auch schon zig mal gesehen im netz... kein open air mehr.... hatte selber einen..... ist für mich ein absolutes nogo.
Ach Gott,
nachdem die Faltverdeckkassette ja Ende 2008 neu gekommen ist, regt mich das Thema nicht mehr auf.
Open Air ist - wenns funktioniert und dicht ist (😁) - ne geile Sache.
Da gibts nur ne sehr kleine Auswahl beim 323ti: http://suchen.mobile.de/.../miniSearch.html?...
Willst Du Schaltgetriebe oder Automatik?
ja schon... ist ein geniales fahrgefühl im SOMMER..... im winter eher ein grauss..... und ab 120 hört man hört die ganzen windgeräusche...... neneee muss nicht sein.... achja dein compact ist mindestens 2000€ zu teuer...... habe 5800 in erinnerung. simmts?
aufjedenfall schalter.......
Der ist suuuper: 323ti
Zitat:
ja schon... ist ein geniales fahrgefühl im SOMMER..... im winter eher ein grauss..... und ab 120 hört man hört die ganzen windgeräusche...... neneee muss nicht sein.... achja dein compact ist mindestens 2000€ zu teuer...... habe 5800 in erinnerung. simmts?
Stimmt, VB 5,8k - Preis ist inklusive meines "Trennungs-Schmerzensgeldes"...für 3,8k (oder noch weniger) geht
er definitiv net weg; denn bevor ich ihn herschenke, fahre ich ihn lieber weiter, bis er auseinanderfällt (was ich wohl auch tun werde).
Vor allem wüßte ich eigentlich gar nicht, was ich als Nachfolger kaufen sollte...gibt ja nix vergleichbares mehr. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Der ist suuuper: http://www.bmw-syndikat.de/.../...stand_+_original!_3er_BMW_-_E36.html
Link funzt net.
Jetzt aber...habs korrigiert.
tjo open air ist nun mal echt ein KO kriterium.... es sei denn dass ein dummer irrgendein tag aufsteht und aufeinmal unbedingt einen 323ti open für 5800€ haben will.... aber die chancen stehen gleich 0
und der schwatte von deiner frau? frauenauto???? tue ich mir im leben nicht an sorry.