Was denkt ihr ist der noch wert?

VW Golf 4 (1J)

Hi,

habe eine Frage, guckt euch das Angebot bitte einmal an. Was ist das Auto eurer Meinung noch wert bzw. wieviel sollte ich bieten?

http://cgi.ebay.de/...38529QQihZ017QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss
StonefaceJW

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Finde nen V5 mit denn km nicht Sonderlich ungewöhnlich.
Stehen doch öfter rum. Nur ich suche Automatik, noch nen Schalter will ich nicht haben. nervt.
Aber ich suche auch Kombi, nen kleinen Passat W8 Variant 🙂, um 12teuro und ~100tkm. Daher schaue ich auch immer gerne mal in der 4er abteilung rein. Evtl muss man nur mal etwas fahren.

W8

www.mobile.de/.../da.pl?...

;

findet man doch einfach 😉

aber nen V5 mit 170 Ponnys...das hier ist günstigste in dem Bereich bei Mobile...

www.mobile.de/.../da.pl?...

;

mfg

SO NE SCH*ISSE wie krieg ich die als Link gepostet?

im komfort editior auf die weltkugel klicken, dort in die spalte hinter http, den GANZEN link nochmal

w8
www.mobile.de/SIDU-Ce5I8cIyUix5j-1Kmkpw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1185621385A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C113%81W-t-vCaMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100B25E25200Bw8BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C184A0/cgi-bin/da.pl

v5
www.mobile.de/SIDUgz9rkWCtxwRwlG9QWFZ-g-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1185621385A1Iindex_cgiD1100CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B47%81i-t-vCaMIMiMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ypordsO~BSRA6D1100E60000E14%7C55E25200Bv5BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0C110D2001A0/cgi-bin/da.pl

oder als text mit link dahinter:

W8*klickmich*

V5*klickmich*

mobile Links sind zu lang, da musst du auf "Angebot versenden" oder so ähnlich klicken, dann erhält man einen passenden Link um ihn zu posten o.ä.

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

mobile Links sind zu lang, da musst du auf "Angebot versenden" oder so ähnlich klicken, dann erhält man einen passenden Link um ihn zu posten o.ä.

und warum gehts dann?