Was denkt ihr ist der noch wert?

VW Golf 4 (1J)

Hi,

habe eine Frage, guckt euch das Angebot bitte einmal an. Was ist das Auto eurer Meinung noch wert bzw. wieviel sollte ich bieten?

http://cgi.ebay.de/...38529QQihZ017QQcategoryZ9873QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruss
StonefaceJW

21 Antworten

9500 € ist der locker wert.

bissle viel für nen 6 Jahre altes Auto mit 57000km würd i mal sagen...aber es steht ja bekanntlich jeden Tag ein dummer auf😉
Also maximal 6000 Teuros würd i dafür hinlegen...

Mfg

die 9500 € sind locker angemessen.

viel spaß beim finden von solch einem auto mit der ausstattung und km leistung für 6000 €

*niemals*

ausserdem gehoerts ins BIETE forum..auch wenn NUR der wert ermittelt werden soll (eh schwer)#
schlagt nicht mich 😉
Harry

Ähnliche Themen

moin,

würde sogar noch einen tick mehr ansetzten...

schon ein schönes fahrzeug...

wer den für "zu teuer" mit 9500 ansetzt, der sollte sich mal über die gebrauchtwagenpreise informieren 😉

mfg

also ich würd auch sagen, dass der 9- 10tausend wert ist. falls alles in ordnung ist. besichtigung ist aber pflicht!
ich denk mal dass der motor nicht soo schnell pflöten geht (da 2,3 liter hubraum)

Also Fahrzeug habe ich besichtigt und probe gefahren. sieht gut aus. bis auf den einen oder anderen Kratzer und läuft hammermässig. 9000 wurde mir angeboten, nehmen oder lassen?

Gruss

Denke so 8500€ bringt der bestimmt noch 😉

ABer schaun wa mal ^^

MFG Markus

bin voll erschrocken als ich den preis und dannach erst die pics gesehen habe oO
also 10000 is er alle mal wert wie ich finde!

also der wagen ist locker die 9500 euro..
sieht top aus....

wer 6 000 hin legen will hat keine ahnung.und was sind shcon 6 jahre??? das ist doch fast kein alter...

Also 9500 würde ich auch nicht ausgeben.
km sind super, wenns stimmt.

Denke Privat wird er seine ~7000-7500 bekommen.
Aber da muss man dann ja noch Zeug machen, siehe 6Jahre alt und bei dem km Stand bestimmt nix gemacht in Werkstatt, ausser evtl mal nen Service.

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Schön blöd, denn vom Händler bekäme er mehr.

Zitat:

Original geschrieben von pinkisworld

Also 9500 würde ich auch nicht ausgeben.
km sind super, wenns stimmt.

Aber da muss man dann ja noch Zeug machen, siehe 6Jahre alt und bei dem km Stand bestimmt nix gemacht in Werkstatt, ausser evtl mal nen Service.

was muss denn bei nem 6 jahre alten V5 mit 50tkm gemacht werden? Bemsen - Nö! Öl, wie sonst auch! ansonsten ist da garnix...

also ich drück dir gerne 7500euro inne hand, sogar 8000, wenn du mir so nen wagen dafür besorgst...

mfg

Finde nen V5 mit denn km nicht Sonderlich ungewöhnlich.
Stehen doch öfter rum. Nur ich suche Automatik, noch nen Schalter will ich nicht haben. nervt.
Aber ich suche auch Kombi, nen kleinen Passat W8 Variant 🙂, um 12teuro und ~100tkm. Daher schaue ich auch immer gerne mal in der 4er abteilung rein. Evtl muss man nur mal etwas fahren.

Deine Antwort