Was darf man bei euch im Auto
Wenn ihr im Auto jemanden mitnehmt, darf derjenige dann im Auto Rauchen, Essen oder Trinken? Würde mich mal interessieren?
Rauchen is bei mir net, da ich selber net Rauche und den Gestank net will. Essen auch nur kleinigkeiten (Snickers, Mars) und Trinken nur Wasser (gibt keine Flecken).
77 Antworten
naja ich meinte ja net dass ich rase aber dann schonmal anner ampel gang raus handbremse anziehn und mit dem gas spielen*s* oder anner ampel reifen quietschen lassen!
auch wenn ich abends um 20 uhr nach der arbeit schon oft genug zu rennen aufgefordert wurde mit blicken oder aufheulendem motor! hab mich eigentlich nie wirklich drauf eingelassen! hab dann halt nur die startphase gewonnen und lass die abziehn! mir sind hier zu viele blitzen und diese mobilen blitzen können hier auch um jeder ecke stehen und das will ich net provozieren!
kann ich ja nix zu wenn die anner ampel verträumen oder net ausse kniee kommen*s*
Caliluk: So sieht es aus.
Corsaline86: Ist ne vernünftige Einstellung. Manchmal lasse ich mich drauf ein. Aber auch nur bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit. Bin ja nicht Lebensmüde geschweige denn das ich meinen Führerschein gerne noch etwas behalten würde. Ausserdem eigenen sich die 90 Corsa-Schaukelpferdchen nicht wirklich gut dazu. Unten kommt zu wenig. Die meisten Wagen haben eh mehr Hubraum und PS. Was solls. Der Wagen soll ja sparsam sein und flott und kein Rennwagen.
Gruss Zyclon
Letztens hatte ich auch so einen komiker mit einem siebener BMW vor mir. Der ist außerorts so um die 60 gefahren, und als ich überhole und direkt nebenihm bim gibt der blödman auf einmal Gas, und fährt zwei Minuten Später wieder so 50-60. *Kopfschüttel* Ich auch ein paar die ein Sicherheitstraining gemacht haben,und hinterher schlimmer fahren als vorher, weil se denken jetzt könntenses richtig.
Das ist natürlich immer das Problem das ein paar Klappstühle das ganze falsch verstehen.
Ich bin ja sonst gegen Gewalt aber bei sowas hätte ich den Fahrer aus seinem BMW gezogen und wäre er frech geworden hätte er sich eine gefangen. Die denken nur weil sie ein paar PS mehr haben könnten sie sich alles erlauben. Aber Gasgeben und den überholenden hängen lassen ist Verkehrsgefährdung und eine absolute sauerei. So ein Fall hatte ich zum Glück noch nicht.Wäre aber ein Grund den anzuzeigen.
Gruss Zyclon
Ähnliche Themen
Bie mir darf man alles, is ein Partymobil, aber es fahren eh nur auserwählte mit, und die wissen wie sie sich zu verhalten haben, und wenn einer kotzt (ist schon mal vorgekommen) der putzt halt am Samstag vormittag, solang ich noch schlafe *g*
Erlaubt: essen, trinken, rauchen, schlafen, saufen, Fenster aufmachen, schalten, lenken (wenn ich zu faul bin), Füße ausm Fenster hängen, rumhupfen, Party machen.
Nicht erlaubt: Kotzen, Furzen, Musik einfach verstellen. Es wird abgestimmt was für Musik kommt.
RADIOEINSTELLUNGEN verstellen, weil sich keiner auskennt und blöd rumdrückt!!!! VERBOTEN!!!!
Ansonsten darf man alles, was einem Spass macht und mich nicht vom Strassenverkehr ablenkt.
Aber demnächst fährt eh keiner mehr mit, weil ich ihn auf 2 Sitzer umbaue und Beifahrer ist immer meine Freundin ausser sie ist nicht da, dann kann mitfahren wer will.
Hi,
genau wie hier einige schon sagten.
Einsteigen,
Anschnallen,
Klappen halten.
Essen, Trinken, Rauchen, am Radio fummeln und mit dreckigen Schuhen einsteigen ist Tabu. Ausnahmegenehmigung: Sitzheizung, Fensterheber, Sitzeinstellung und einstellung der Heizungsdüsen. Wer nur Mist macht darf direkt draussen bleiben und mit dem Taxi/Bus/Bahn fahren.
Hart aber Gerecht.
Gruß
Ercan
Bei mir darf man sagen: "Nächstes Mal kaufste Dir abe nen richtiges Auto", wenn man VW-Fahrer ist und mich vorher angeschoben hat!
habe nur ein paar threads gelesen.
Also erlaubt ist:
hinsetzen, weibliche Begleitugn darf auch reden, soweit es die Theman, Kleidung, Auto und Musik betrifft 😁.
Fenster runterkurbeln nach Genehmigung.
Was darf die Person nicht.
Was über mein Auto oder fehlenden Luxus sagen.
Am Radio Rumfummeln.
An der Innenbeleuchtung rumspielen.
nicht essen, rauchen oder trinken,
mir meine Fußmatten dreckig machen.
so ich glaub das wärs.
Was ich darf. vom Bass den Rückenmassieren lassen, so laut hören wie ich will und das andere halt auch, bis auf essen, rauchen und höchstens Wasser trinken...
n8
Generell ist rauchen bei mir im Auto verboten, die Karre versauen (außer wenns um versaute Sachen geht an denen ich beteiligt bin), an der Anlage rumspielen und mich zu nerven.
Gut, eine weibliche Person dürfte bei mir auch mit geöfnetem Fenster rauchen und am Radio rumspielen...
Zitat:
Original geschrieben von andy1980
Gut, eine weibliche Person dürfte bei mir auch mit geöfnetem Fenster rauchen und am Radio rumspielen...
Weicheier 😁 😁
- Rauchen is bei mir gar nicht
- Das Radio bedienen is erlaubt (lauter-leiser, Titelwahl), solange keiner meine Einstellungen verändert
- Es darf gegessen werden
- Es darf getrunken werden (beides ohne kleckern ;-))
- Wer kotzt, läuft weiter
- Anschnallen ist ein Muss
- Man darf sein Fenster runter machen
- und man dard sein Maul halten was mein Fahrstil anbelangt (das heisst nicht dass ich rase, sondern eher einigermaßen vernünftig unterwegs bin, was wohl den einen oder anderen zu lahm ist?!)
Naja zum Thema Autofahren und Anfänger:
Ich sehs wie fate_md, ich fahr jetzt fast ein Jahr und würde nie von mir behaupten ich könne gut Auto fahren.
Ich war schon öfters in einer mir neuen Situation, und es ist echt ein Scheissgefühl wenn man merkt dass man gerade knapp ne Tonne Metall nicht mehr unter Kontrolle hat..
(Sei es eine Kurve bei Regen oder ein Stoppschild bei Glatteis...kann beides zum Prob werden :-) )
Pötti.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Weicheier 😁 😁
Würdest du sie kennen, würdest du es ihr auch erlauben.
Achja, am Radio darf logischerweise nicht die aufwendig in stundenlanger Arbeit eingestellte Anlage nicht verstellt werden! Essen und trinken ist auch ok solange alles sauber bleibt. Fenster darf natürlich auch bedient werden. Angeschnallt muss sein, weil ich als Fahrer eins aufn Sack bekomm für sowas.
in meinem auto arf man rauchen, essen und trinken. wer dabei dreck macht, machts wieder sauber!
ausser radio ist tabu.
Hallo,
-ich, nur ich fahre
-es wird nichts gegessen, höchstens mal einen Riegel...
-getrunken werden darf natürlich, aber alles was nicht mehr Herr seiner Sinne ist bleibt draußen (nix mit 2 Promille).
😁
Gruß
Florian
Bei den Leuten die mit mir weg gehen weiß ich wer sich bzw. seinen Mageninhalt bei 2 Promille noch unter kontrolle hat.