Was darf man bei euch im Auto

Opel Corsa B

Wenn ihr im Auto jemanden mitnehmt, darf derjenige dann im Auto Rauchen, Essen oder Trinken? Würde mich mal interessieren?

Rauchen is bei mir net, da ich selber net Rauche und den Gestank net will. Essen auch nur kleinigkeiten (Snickers, Mars) und Trinken nur Wasser (gibt keine Flecken).

77 Antworten

*grinsel*

Ich bin oft genug durch W-Tal durchgedüst.

Meine Ex wohnte in SG 😉 und deshalb bin Ich immer quer durch Wuppertal durch (Von Dortmund aus).

Da wird teilweise echt schlimm gefahren. Wie gesagt, muss an der Höhenluft liegen 😉 Und an der schlechten Autobahn 😁 Iss der Tunnel an der Raststätte mittlerweile fertig ?!

MFG Kester

P.S. Also das mit der Wohlfühltemperatur funzt bei meinem durchaus. Ich hatte letztens eine Kollegin im Auto der war irgendwie laufend kalt. Und mir dann bald zu warm. Klappte ganz gut ... eben am Rädchen gespielt und gut.

der tunnel den du meinst: das ist bestimmt in remscheid die brücke ! die neue ist fertig und als die die alte sprengen wollten gabs nur staub und die brücke stand trotzdem noch! musste dann anders abgerissen werden*gg*

aber ich geb ja zu dass wuppertal beschissen ist!

@Zyclon

Und hast du die Prüfung bestanden? bzw. Wie?

Corsaline86: Wieso ist schleichen ein Grund bei jemanden nicht einzusteigen? Ich mein wenn ich bei jemanden mitfahre der schleicht kriege ich zwar auch ne Krise weil ich dann immer denke wie ich das gemacht hätte aber das ist nun mal mein Problem das ich gerne selber Autofahre weil ich nu mal weiss was ich kann. Das heisst nun nicht das ich bei anderen Leuten nicht mitfahre.
Meine Frage hat den Hintergrund da ich beim fahren nur zwei Arten von Frauen kenne.(leider) Entweder sie schleichen und sind unsicher oder das andere extrem sie heizen und hängen einem mit ihrer Front im Kofferraum.(Bitte nicht perönlich nehmen) Was anderes scheint es nicht zu geben jedenfalls nicht bei uns in Hamburg. Hinterachse gebrochen? Wie geht das den? Da muss man ja schon Kamikaze fahren.

Rotherbach: Ich sage nur "PI" als Kennzeichen. Dann ist alles aus. Dann sollte man Abstand halten oder schnell die Flucht nach vorne antreten.

Caliluk: Welche Prüfung????????

Gruss Zyclon

Ähnliche Themen

@Zyclon

Welche Prüfungen hast du denn in den letzten zwei Monaten gehabt? Ich gebe dir ein paa tipps

ITSE, G18 usw.

Ach jetzt ahne ich schon wer mich fragt.

Na gut. Schriftlich 4 60%, Mündlich 2 88%, Dokumenation 1 93%. Also bestanden mit 4 und 2 und jetzt wollen die mich ab morgen im T-Punkt einsetzten. (Oh man bin ich begeistert)

Wie ist es den bei dir gelaufen und wie sieht es bei dir Job mässig aus?

Gruss Zyclon

G 18 Good Bye

naja ich weiss auch net warum die bei ihr nicht mehr einsteigen will!
ich weiss nur dass sie meint sie fährt perfekt aber ist total unsicher! sie fährt fast wie n rentner! und wenn sie am radio rumfummelt fährt sie trotz 6 monaten fahrpraxis immer noch schlangenlinien! das mach ich seit 2 wochen nicht mehr!
zu mir meinen alle immer ich fahr ganz normal auch wenn ich ab und zu mal n bisschen joke mach! aber ich gefährde die anderen nicht dadurch!
naja wie sie das geschafft hat mit der achse weiss ich auch nicht! also ich bin mir nicht ganz sicher ob die jetzt wirklich gebrochen ist aber davon war mal die rede! hab seitdem nix mehr dazu gehört! andere sachen die sie schon gebracht hab möchte ich nicht erläutern! 😉

also ich will jetzt hier keinem die stimmung versauen, aber ich bin der festen meinung, dass man nach n paar wochen fahrpraxis einfach noch nicht gut fahren KANN.
es fehlt halt einfach die routine. manche könnens jedoch auch nach 20jahren fahrpraxis nicht.

das größte problem, was ich auch aus eigener erfahrung kenne ist am anfang die selbstüberschätznug, also übertreibts net!

@Zyclon

Schriftlich 3 und mündlich 2. Die Säcke haben mir nur 79% für meine Doku gegeben. Weist du wie es bei Mehmet ausgegangen ist?

Caliluk: Sieht so aus als müsste er ein halbes Jahr länger machen. Zu weiteren Sachen möchte ich mich aber lieber nicht äussern. 2 und 3 ist doch Klasse. Wie hasst du den das hingekriegt? Bei uns haben mehere ne 4 im schriftlichen.

fate_md: Kann dir da nur zustimmen. Habe die gleichen Erfahrungen am Anfang gemacht. Ist Gott sei Dank gut gegangen.Die ersten Wochen fährt man normal und dann kommt eine Phase wo man grundsätzlich zu schnell ist. Die haben die meisten.

Corsaline86: Ich hoffe mal das du es nicht auch so übertreibst wie andere und das du deine Raserphase gut überstehst. Danach hat man meistens schon ganz gut was gelernt.

Gruss Zyclon

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

also ich will jetzt hier keinem die stimmung versauen, aber ich bin der festen meinung, dass man nach n paar wochen fahrpraxis einfach noch nicht gut fahren KANN.
es fehlt halt einfach die routine. manche könnens jedoch auch nach 20jahren fahrpraxis nicht.

das größte problem, was ich auch aus eigener erfahrung kenne ist am anfang die selbstüberschätznug, also übertreibts net!

AMEN

meiner meinung nach kann man erst nach mindestens 5 jahren ordentlich auto fahren, regelmäßige praxis vorrausgesetzt.
es fehlt einfach die routine, um besser auf bestimmte verkehrssituationen reagieren zu können. wenn man sich z.b anschaut, mit welche geschwindigkeiten manche affen, die meinen sie sind die tollsten, durch dichten nebel mit sichtweiten von 50m fahren.
bei denen muss einfach mal was passieren, damit sie es raffen.
wenn man schnell fährt, sollte man sein auto auch total unter kontrolle haben und immer rechtzeitig reagieren können.

Stimme ich dir zu. Wobei ich denke das ich meinen Wagen auch in schwierigen Situationen im Griff habe und Situationen einzuschätzen weiss. Wenn ich nicht weiss woran ich bin dann lasse ich es lieber z.B. beim Überholen. Ich habe jetzt ca. 2.5 Jahre mein Führerschein.

Gruss Zyclon

p.s. anwi82: Komm bitte nicht auf die Idee mich für überheblich zu halten oder für einen der denkt ich bin der Beste. Da würdest du mich wahrscheinlich falsch einschätzen.

nönö, ich halte hier keinen für übereblich.
das war eher ein erfahrungsbericht von so ein paar spastis bei mir aus der gegend bzw. von welchen, die ich auf der AB oder landstraße gesehen habe.

nichts gegen dich 😉

Ach so ein paar Komiker kenn ich auch. Gott sei Dank nur vom sehen. Überholen in der Kurve, Drängeln u.s.w mein Lieber man. Grade beim Überholen bin ich vorsichtig. Grundsätzlich nur wenn ich keinen sehe und vor allem genug Platz habe. Und wenn nicht dann nicht. Habe auch öfters schon mal abgebrochen um keinen zu gefährden. Könnte mir vorstellen das es ziemlich unangenehm ist wenn man mit einem bei Tempo 80 oder 100 zusammenrassellt.

Gruss Zyclon

@Zyclon

Irgendwie hab ich es geschafft. Gleini hatte auch 2 und 3 genau wie André. Der hatte auch M. 2 und Sch. 3. Also wie es aussieht ist Mehmet der einzige der länger machen muss.

Deine Antwort