ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was darf die Reparatur kosten

Was darf die Reparatur kosten

Opel Vectra B
Themenstarteram 2. Juni 2016 um 17:28

Was darf einen Reparatur der linken Antriebswelle in einer freien Werkstatt kosten ( Welle muss neu )

Motor x20xev

Beste Antwort im Thema

Sind eigentlich Ferien ?

Das wird ja immer geiler hier

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Nun... ich habe auch kurz überlegt, einen C63 zu holen, ohne dass ich im Lotto gewonnen habe. Gekauft ist der schnell - und gar nicht mal so teuer. Aber bei meiner Kilometerleistung wäre das sehr unwirtschaftlich.

Leasing für 2000€/Monat musst du aber auch erstmal erklären. Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit.?

 

C63 Vormopf kostet mit bisschen gucken und hoffentlich ohne Unfall und nicht gedrehten Kilometern um die 30000€. Das Einzig Teure ist die Performance Paket Bremse, die Versicherung und der exorbitante Verbrauch.

am 6. Juni 2016 um 20:41

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 6. Juni 2016 um 18:10:09 Uhr:

Leasing für 2000€/Monat musst du aber auch erstmal erklären. Wo bleibt da die Verhältnismäßigkeit.?

C63 Vormopf kostet mit bisschen gucken und hoffentlich ohne Unfall und nicht gedrehten Kilometern um die 30000€. Das Einzig Teure ist die Performance Paket Bremse, die Versicherung und der exorbitante Verbrauch.

Leasing-Gebühren kann man absetzen und jedes Jahr einen andern holen....2000€ zahlste wohl für einen Mietwagen..:D

Verhältnismässigkeit liegt immer im Auge des Betrachters...Ich bin halt Old oder Youngtimer Freund,

andere wollen unbedingt einen Porsche.:cool:

Nicht jeder kann einfach Leasing absetzen..Und schon gar nicht wenn der auch noch Privat genutzt wird. Und nen C63 oder gar nen S63 als Maler der Steuer zu erklären dürfte etwas schwierig werden ;) Außer man fährt Werbung für die Firma.

Zum Farbeimer transportieren wird er wohl hoffentlich nicht sein.

Also manche hauen durch.. ehrlich mal..

Nen Sprinter hätte ja verstanden ..

Zitat:

@MVP-Cruiser schrieb am 8. Juni 2016 um 13:50:35 Uhr:

Nicht jeder kann einfach Leasing absetzen..Und schon gar nicht wenn der auch noch Privat genutzt wird. Und nen C63 oder gar nen S63 als Maler der Steuer zu erklären dürfte etwas schwierig werden ;) Außer man fährt Werbung für die Firma.

Zum Farbeimer transportieren wird er wohl hoffentlich nicht sein.

Also manche hauen durch.. ehrlich mal..

Nen Sprinter hätte ja verstanden ..

Genau das wollte ich mit meinem Text weiter oben ja sagen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was darf die Reparatur kosten