ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was darf die Reparatur kosten

Was darf die Reparatur kosten

Opel Vectra B
Themenstarteram 2. Juni 2016 um 17:28

Was darf einen Reparatur der linken Antriebswelle in einer freien Werkstatt kosten ( Welle muss neu )

Motor x20xev

Beste Antwort im Thema

Sind eigentlich Ferien ?

Das wird ja immer geiler hier

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Laß die 3-4 Jahre erstmal kommen.

Bis dahin träum und spar noch ein bisschen.

Sind eigentlich Ferien ?

Das wird ja immer geiler hier

Themenstarteram 5. Juni 2016 um 6:02

Ne Ferien sind nicht . Ich gehe jeden Tag hart für mein Geld arbeiten und das 6 Tage die Woche da darf man sich nach paar Jahren auch mal was leisten man kann sich auch für 3000 bis 6000 einen Audi 100 Ur s6 kaufen . Aber das wäre ja leider dann nicht mehr das Auto vom Opa was einen sentimentalen Werk für mich hat da er nicht mehr lebt .Und dafür sollte man Verständnis haben .es tut mir ja leid das nicht jeder das Geld dafür hat ich habe es halt und finde dann so Sachen echt blöd wenn man schreibt ,sind den schon Ferien .

 

du weisst aber schon das B Veccis momentan wie Grillkohle gehandelt wird oder ?

Das weiß er schon, laß ihn doch einfach machen.

Themenstarteram 5. Juni 2016 um 11:28

Zitat:

@MVP-Cruiser schrieb am 5. Juni 2016 um 12:40:08 Uhr:

du weisst aber schon das B Veccis momentan wie Grillkohle gehandelt wird oder ?

Ja weiß ich kann aber ja auch anders später mal werden

Wie oft haben wir damals einen Golf zwei gesehen dann kann die Zeit wo sie nichts mehr wert waren und heute tja gut gepflegte Wagen sind heute teuer

Zitat:

@Alexander209865 schrieb am 5. Juni 2016 um 13:28:25 Uhr:

Zitat:

@MVP-Cruiser schrieb am 5. Juni 2016 um 12:40:08 Uhr:

du weisst aber schon das B Veccis momentan wie Grillkohle gehandelt wird oder ?

Ja weiß ich kann aber ja auch anders später mal werden

Wie oft haben wir damals einen Golf zwei gesehen dann kann die Zeit wo sie nichts mehr wert waren und heute tja gut gepflegte Wagen sind heute teuer

Nur ist der B-Vectra kein Golf und du hast kein Sondermodell wie z.B den I500 ;)

Beim Golf sind es auch nur die Sondermodelle die entsprechenden Wert haben ;)

 

Themenstarteram 5. Juni 2016 um 12:38

Okay stimmt sehe ich ein dann nehmen wir den Wert raus und ergenzen ihn durch sentimentale Werte

Aber der Vectra ist ein gutes Auto auch wenn der Markt unten ist gerade wenn ich an den x20xev Motor denke der jedes Mal die Karosserie überlebt hat wenn man den Motor gut pflegt .finde ihn halt persönlich sehr zuverlässig

P.s wollte keinen auf die Füße treten

Wenn du also im B Vectra so eine Wertanlage vermutest dann such dir einen I500 im Originalzustand.

Das Kassenmodell ist und bleibt abgewrakt und nichts besonderes. Genau wie mit den ganzen Golf CL dingern ..

MVP, hör doch mit Schimpfen auf.

Er hat es doch erklärt, daß der Vecci erstens noch gut erhalten ist und er persönlich dran hängt.

Ob er ihn später mal motzt, oder original lässt, ist doch völlig wurscht und den persönlichen Wert kann sowieso keiner toppen.

Ein "Gerät ohne logische Funktion" sowieso nicht. :D

Naja in son Kassengestell die Kohle pumpen.. gleiches Geld lieber in nen I500 investieren und wissen man da hat ;)

Mathematik nennt man das Fach in der Schule übrigens.

Nur zur Info .. ja wir haben "noch" Schulpflicht in DE... ;D

Themenstarteram 6. Juni 2016 um 11:39

Also jetzt mal Spaß bei Seite Rentner wagen hat es schon geschrieben es geht hier um das sentimentale ich bin selbständiger Maler und habe 4 Mitarbeiter wenn ich Bock hätte kaufe ich mir nen am63 oder sonstiges . Will ich aber nicht

Genau nen Maler kauft sich nen AMG 63... selten so gelacht...

Warum machen das die Ärzte und Anwälte eigentlich nicht... stimmt .. sie sind keine Maler... sie Malen sich das nicht schön...

Kumpel ist auch Selbstständig als Maler und trotz voller Auftragsbücher muss der sehen das er die Leute bezahlt.

Da fällt vielleicht nen alter Opel Combo ab :D :D :D

Gerade im Winter wenn die Flaute einsetzt.

 

Da wir ja eh offtopic sind... Durch meinen Arbeitgeber kenne ich einige Leute, die C63 fahren. Und da gehören keine Ärzte oder Anwälte dazu, sondern hauptsächlich der normale Handwerksmeister jedweder Branche. Wie die das dann Ihrem Steuerberater erklären, entzieht sich meiner Kenntnis.

am 6. Juni 2016 um 14:27

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 6. Juni 2016 um 15:43:59 Uhr:

Da wir ja eh offtopic sind... Durch meinen Arbeitgeber kenne ich einige Leute, die C63 fahren. Und da gehören keine Ärzte oder Anwälte dazu, sondern hauptsächlich der normale Handwerksmeister jedweder Branche. Wie die das dann Ihrem Steuerberater erklären, entzieht sich meiner Kenntnis.

ganz einfach..........LEASING..........:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Was darf die Reparatur kosten