ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was darf der noch kosten?

Was darf der noch kosten?

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 12:52

BMW E46 Cabrio EZ12/01 85tkm 325er 193PS Schaltgetriebe 3.Hand

ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Vollleder schwarz, Klimaautomatik, M-Sportpaket, vollautomatisches Verdeck, 17" BMW-M-Alufelgen, M-Sportmultifunktionslederlenkrad, Park-Distance-Control, Sportsitze, Sportfahrwerk, Sitzheizung, el. Sitze mit Memory, Tempomat, Alarmanlage, Regensensor, Bordcomputer, Innenspiegel autom. abblendend, DSC, weiße Blinker (hinten), Nebelscheinwerfer, 4 x el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Fernbedienung mit Zentralverriegelung, Servolenkung, ABS, Wärmeschutzglas, Regensensor, harman/kardon Soundsystem, lückenlos BMW-Scheckheft gepfleg

wurde schonmal komplett nachlackiert wegen Schlüsselkratzer!!

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 12:57

Hab ich schon gemacht da darf er noch 22700,- euro kosten!! Das erscheint mir ein bsichen hoch?

Zitat:

Original geschrieben von CrazyTT

Hab ich schon gemacht da darf er noch 22700,- euro kosten!! Das erscheint mir ein bsichen hoch?

ja, die Preise fürs Cabrio sind noch ziemlich hoch, meins hat als Händler Ankauf sogar neulich noch über 18900 gehabt(ist ein Jahr älter, hat bis auf Alarmanlage und HK die gleiche Austattung aber nur halb soviel km)

Greetz Silvio

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 13:29

Hmm, also kann man schon so 16000-17000 dafür ausgeben?

am 9. Oktober 2007 um 14:41

Also des ding kostet definitiv deutlich über 20 T€. Du musst sagen die Ausstattung, wenn der dann auch noch gut da steht und das tut er mit Sicherheit, 85tkm wahrscheinlich nur Sommer, bei dem Baujahr, was willst erwarten? Cabrio kostet Geld!

Den Ausdruck der kann sich ned mal ein richtiges Dach leisten, stimmt einfach nicht! :D Ganz im Gegenteil! :D

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 15:13

Habe dieses Auto für 15000,- angeboten bekommen.

Ist aber schon 3. Hand und wurde komplett nachlackiert.

Gruss Jens

am 9. Oktober 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von CrazyTT

Habe dieses Auto für 15000,- angeboten bekommen.

Ist aber schon 3. Hand und wurde komplett nachlackiert.

Gruss Jens

Also für 15000 wenn der noch gut da steht kannst den auf jeden Fall nehmen! Vorausgesetzt die Lackierung ist gut gemacht! komplettes Auto lackiert, oder nur Teile davon? Komplett = positiv, sieht aus wie neu! Teile eher negativ, wirst meistens kennen! Scheckheft? Welche Personengruppe hat das Auto vorher gefahren, kann lückenlos nachvollzogen werden, was alles mit dem Auto passiert ist?

Aber der Preis ist schon fast unschlagbar! Kann man aber halt ned genau sagen, da ich nicht vor dem Auto stehe! ;) Aber hört sich auf jeden Fall mal ned schlecht an! ;)

für 15000 würd ich sofort zuschlagen, ich find den preis super, mein auto wurde damals wegen vieler kleiner schrammen auch fast komplett(der verkäufer sagte alles bis auf die kofferaumklappe) nachlackiert ;) ich fands super ;) aber umso ärgerlicher sind die ersten abplatzungen durch steinschläge :( auf dem neuen lack

Greetz Silvio

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 18:07

Ist 3. Hand Besitzer ist ein Türke.. hab ihn am Telefon net so gut verstanden :) Die Sitze sehen schon einwenig abgesessen aus.. Das Auto ist bei Autoscout drin für 15999,- er hat gemeint für 15 gibt er ihn her.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von CrazyTT

Ist 3. Hand Besitzer ist ein Türke.. hab ihn am Telefon net so gut verstanden :) Die Sitze sehen schon einwenig abgesessen aus.. Das Auto ist bei Autoscout drin für 15999,- er hat gemeint für 15 gibt er ihn her.

Gruss

Ist doch egal wo der Mann herkommt, mein Auto hatte nach 28tkm beim Kauf auch schon abgenutzte Sitzwangen. Auch wenns billig klingt, ich habs mit schwarzer Schuhcreme gemacht(danach bitte ordentlich ausbürsten), hab das mal irgendwo gelesen, und es sieht echt okay aus.

Greetz Silvio(der morgen den 6ender nach 5Wochen Schlaf wieder zum Leben erweckt)

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 19:41

Also hab jetzt einen anderen gekauft Bj. 06/03 Facelift, 79tkm, 320, 2.Hand, Leder, Xenon, M-Technik, 19Zoll Alu, etc. Außen Schwarz innen Beige

für 17000,- Euro

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von CrazyTT

Also hab jetzt einen anderen gekauft Bj. 06/03 Facelift, 79tkm, 320, 2.Hand, Leder, Xenon, M-Technik, 19Zoll Alu, etc. Außen Schwarz innen Beige

für 17000,- Euro

Gruss

klingt auch nicht schlecht, vor allem die Farbkombi gefällt mir.

Greetz Silvio

Zitat:

Original geschrieben von CrazyTT

Also hab jetzt einen anderen gekauft Bj. 06/03 Facelift, 79tkm, 320, 2.Hand, Leder, Xenon, M-Technik, 19Zoll Alu, etc. Außen Schwarz innen Beige

für 17000,- Euro

Gruss

Kann ich kaum glauben :eek: Klingt nach einem Schnapper. Glückwunsch!

Themenstarteram 9. Oktober 2007 um 20:27

Jo, danke Jungs... werde euch Bilder hier rein tun sobald ich Ihn geholt habe... entweder morgen oder am Do.. Sieht echt super aus das Teil war erst ein wenig Skeptisch da es nur ein 320er ist, aber denk das reicht.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was darf der noch kosten?