Was darf der noch kosten?
BMW E46 Cabrio EZ12/01 85tkm 325er 193PS Schaltgetriebe 3.Hand
ABS, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Radio, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Tuning, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, Vollleder schwarz, Klimaautomatik, M-Sportpaket, vollautomatisches Verdeck, 17" BMW-M-Alufelgen, M-Sportmultifunktionslederlenkrad, Park-Distance-Control, Sportsitze, Sportfahrwerk, Sitzheizung, el. Sitze mit Memory, Tempomat, Alarmanlage, Regensensor, Bordcomputer, Innenspiegel autom. abblendend, DSC, weiße Blinker (hinten), Nebelscheinwerfer, 4 x el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Fernbedienung mit Zentralverriegelung, Servolenkung, ABS, Wärmeschutzglas, Regensensor, harman/kardon Soundsystem, lückenlos BMW-Scheckheft gepfleg
wurde schonmal komplett nachlackiert wegen Schlüsselkratzer!!
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CrazyTT
Jo, danke Jungs... werde euch Bilder hier rein tun sobald ich Ihn geholt habe... entweder morgen oder am Do.. Sieht echt super aus das Teil war erst ein wenig Skeptisch da es nur ein 320er ist, aber denk das reicht.Gruss
Hallo Glückwunsch,
für den Preis ein Kracher, was heisst denn hier nur 320!!! immerhin hat er einen seidigen Sixpack mit 2,2 Litern Hubraum und 170PS, der geht schon.....
Zitat:
Original geschrieben von CrazyTT
Jo, danke Jungs... werde euch Bilder hier rein tun sobald ich Ihn geholt habe... entweder morgen oder am Do.. Sieht echt super aus das Teil war erst ein wenig Skeptisch da es nur ein 320er ist, aber denk das reicht.Gruss
Ich find auch, das man mit 170ps nicht untermotorisiert ist im Cabrio, hab ja selber die gleiche Leistung(wenn auch 0,3L mehr Hubraum und 40NM mehr Drehmoment 😉 ) Es ist kein Supersportwagen aber es reicht gerade so um einen Lastwagen zu überholen 😁 😁 😁 Passt schon! Ich wünsch Dir schonmal Knitterfreie Fahrt und viel Freude am Fahren(werd ich ab morgen abend auch wieder haben 🙂 )
Greetz Silvio