ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 14:51

Was bringen andere zündkerzen und chip beim bmw e36 m40 318i

?? leistung und so und kostenpunkt??

 

Wie kann ich den tacho umbaauen allso nen neuen rein einbauaubilder???

 

und bitte nicht wieder so gemein werden mfg mane

Ähnliche Themen
35 Antworten

Re: Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

 

so chips gibts bei ebay gute..guck dich da mal um..also 20 ps müssten drin sein...kosten? unterschiedlich...

guck mal vieleicht hier:

http://search.ebay.de/chip-BMW-318_W0QQfkrZ0

Re: Re: Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

so chips gibts bei ebay gute..guck dich da mal um..also 20 ps müssten drin sein...kosten? unterschiedlich...

guck mal vieleicht hier:

http://search.ebay.de/chip-BMW-318_W0QQfkrZ0

Ja ne,ist klar:D

20 PS ?? Den zeigst ma mal auf den Prüfstand @E36 KA

Gibts ned leute... max 12PS aber auch nur wenn man gute Kerzen hat zB. "Beru Ultra X Platin"

Sportluftfilder währ auch ned chlecht bei Chip...

aber ach dann hast niemals 20 PS.. max. ca. 12..

würde dir von den billig chips von ebay abraten.

machst nur den Motor mit kaputt.

Beim spezialisten sind die dinger ja nicht umsonst 10x teurer.

ähm sportluftfilter verringert die leistung , hat man mir hier im forum gesagt.

was bringen diese Beru Platin zündkerzen???

Re: Re: Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

... chips gibts bei ebay gute... also 20 ps müssten drin sein...

das sind ja gleich 2 unwahrheiten in einem satz!!! ;)

ne, also 20 PS mehrleistung ist bei einem chip nicht drin.(es sei denn du fährstn diesel ;) ) schon gar nicht bei den 50,-€ chips von ebay. die sind erstens nur mit 0815-tuning-daten gefüttert, die auch nicht auf deinen motor abgestimmt sind oder heben dir nur die drehzahlbegrenzung auf...

also mit so einem preiswerten chip kann man echt glück haben und du spürst einen deutlichen unterschied oder du greifst mit den dingern voll ins klo... dein auto wird sich bedanken

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 15:14

was kostet dendas gute und wie wird der chip eingebaut

 

wer hat antworten auf die tacho

frage

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

ähm sportluftfilter verringert die leistung , hat man mir hier im forum gesagt.

was bringen diese Beru Platin zündkerzen???

Hmm kann ich nicht bestätigen das ein SLF die Leistung verringert!!! Im gegenteil....

 

Platin kerzen solltest mal einbauen.. da merkst einen groben unterschied zu deinen alten Kerzen!!!

War bei mir so und hatte NGK drin vorher..!!

Zitat:

Original geschrieben von Manfred6f

was kostet dendas gute und wie wird der chip eingebaut

wer hat antworten auf die tacho

frage

Schau mal auf meine HP unter Tachoumbau!!!

Re: Re: Re: Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

 

.

Re: Re: Re: Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

 

ach was so ein geschwätz. es gibt auch gute sache von ebay.. muss man halt bissl suchen..ich hab ihm die site nur gelinkt das er sieht was ihn ungefähr erwartet an steigerung...ok mit den 20 ps lag ich daneben.

es tut mir leid und bevor ihr alle auf mich einhackt.

ES TUT MIR LEID, das ich falsche informationen ausgegeben hab das passiert euch nicht...

gott wie ich dieses forum manchmal hasse.

diese klugscheisser-mentalität immer von wegen 2 lüen in einem satz und sowas und die ganzen anderen statements , die halt auch nix hergeben außer ihren senf!

Re: Re: Re: Re: Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

gott wie ich dieses forum manchmal hasse.

diese klugscheisser-mentalität immer.

Langsam reiten !!!

Zitat: Platin kerzen solltest mal einbauen.. da merkst einen groben unterschied zu deinen alten Kerzen!!!

War bei mir so und hatte NGK drin vorher..!!

 

und wie zeigt sich der unterschied....???

sorry für meine entgleisung aber manchmal platz mir hier kurz der kragen!

Re: Re: Re: Re: Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 KA

.

Gehts noch? Du kannst ja gerne helfen;) Aber son Müll im Emfehlen? Wo unter Umständen sein Motor hops geht könnt! " Kopfschüttel"

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was bringen andere zündkerzen und chip Wie tacho umbauen??