Was bitte schön ist "Motorabtrieb vorn" ?
Hallo SLK´ler
immer öfter fallen mir bei der suche Anzeigen auf die so einen "Motorabtrieb vorn" haben.. googlen brachte mir keine Antwort auch MBSLK suche brachte so einiges an erklärungen jedoch auch nicht ganz nachvollziehbar..
nun die Frage an euch hier.. was ist das? Nicht das ich mir einen mit Antrieb vorne kaufe 😁
danke euch
Grüße
Mad
P.S. fast vergessen hier sieht man so eine Anzeige.. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1lvctcmtcje
Beste Antwort im Thema
"ein Motorabtrieb ist in der Regel eine zusätzliche Keilriemenscheibe um Zusatzaggregate wie Druckluftkompressoren oder Stromerzeuger anzutreiben. Mercedes bietet so etwas im Nutzfahrzeugbereich an (z.B. Vito Code N62). Es gibt aber auch andere Varianten, die u.a. im Agrar- oder Kommunalbereich zur Anwendung kommen (z.B. Zapfwelle).
Bei den Angeboten im PKW-Bereich hat wohl ein zu eiliger Mausklick bzw. eine Software mit ungenügenden Plausibilitätsprüfungen für die Auflistung bei den Ausstattungsdetails gesorgt."
Quelle MBSLK
gruss
16 Antworten
Hab auch öfters sowas bei Anzeigen vom alten SLK also den R170 gelesen.
"ein Motorabtrieb ist in der Regel eine zusätzliche Keilriemenscheibe um Zusatzaggregate wie Druckluftkompressoren oder Stromerzeuger anzutreiben. Mercedes bietet so etwas im Nutzfahrzeugbereich an (z.B. Vito Code N62). Es gibt aber auch andere Varianten, die u.a. im Agrar- oder Kommunalbereich zur Anwendung kommen (z.B. Zapfwelle).
Bei den Angeboten im PKW-Bereich hat wohl ein zu eiliger Mausklick bzw. eine Software mit ungenügenden Plausibilitätsprüfungen für die Auflistung bei den Ausstattungsdetails gesorgt."
Quelle MBSLK
gruss