Was BITTE ist das?!
Festhalten und Eimer raus, kann mir mal einer sagen was das hier ist? Man ist mir schlecht geworden
*würg*
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ronny12619
@ Gr33nAcid:
Auf wat für Seiten treibst Du Dich denn rum?
😁 😁 😁
google *g* sind das auch noch ehct m-spiegel? argh! warum sind soclhe dinger an so einem Ding verbaut? Tz!
das "blau weiße etwas" war grad kurz bei tuning tv, ist aber nur durchs bild gefahren.
ein hummer von geiger tuning war auch dabei, hats jemand gesehen?
wahnsinn!! mit 26 zöllern und kompressor, 600 ps und vmax 240 km/h.
also leutz ich würd ma sagen es gibt auch hässlich getunte e36.. aber diese ventos sind wirklich potthässlich..der schönste war immernoch der bei FAF...
Ähmm.... tanz ich mal wieder aus der reihe, wenn ich ehrlich zugebe, dass mir alle gezeigten Autos recht gut gefallen....? *am kopf kratz* 😁
Martin
das ding ist doch der hammer!!! habe den letztens im fernsehen bei tuning tv gesehen!!! die leute die sage das er scheiße ist haben echt keine ahnung!!! in dem ding steckt mehr geld und arbeit als die meisten von uns in 10 jahren brutto aufm gehaltszettel stehen haben!!! zu nem vento passt so ein umbau, bei bmw stehe ich auch nicht unbedingt drauf!!!
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ähmm.... tanz ich mal wieder aus der reihe, wenn ich ehrlich zugebe, dass mir alle gezeigten Autos recht gut gefallen....? *am kopf kratz* 😁
Martin
also, wenn ich ehrlich sein soll, find ich die Autos nicht zum kotzen.
Es ist zwar nicht so mein Geschmack. aber schlecht sehen die Dinger auf jeden Fall nicht aus.
Besser wie Serie!
Wenn ich mir den neuen 7er BMW anschaue, dann würd ich mir fast lieber einen Bora zulegen.
Zitat:
Original geschrieben von E36Klotz
die leute die sage das er scheiße ist haben echt keine ahnung!!! in dem ding steckt mehr geld und arbeit als die meisten von uns in 10 jahren brutto aufm gehaltszettel stehen haben!!!
Jeder wie er mag´! Nur sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass bevor ich 60.000€ in einen Vento stecke ick mir davon auch einen BMW M3 hätte holen können! Und der ist nach einem Jahr auch noch nicht out und muss ihn dann um wieder neu aufzufallen komplett wieder umbauen!
Der Vento ist schon geil!Außerdem sind auf dem bild hie nicht die richtigen felgen drauf der hat normal Chrom felgen drauf!Also der erste!
ich weiß auch nicht was so falsch an dem Vento sein soll, der Innenraum ist der Hammer. Aber wahrscheinlich schwer sauber zu halten=))
Es gibt keine haessliche Autos. Es gibt Autos, die man haesslich findet. Genauso gibt es keine schoenen Autos, es gibt Autos, die man schoen findet.
Meinem Sinn fuer schoene Autos ist es herzlich egal, wieviel der Besitzer an Zeitr und Arbeit reingesteckt hat. Wenns mir nicht gefaellt, dann gefaellts mir halt nicht.
Ich kann mit allen 3 Autos nichts anfangen, fuer mich ist das Krawalltuning. Ich bin mir aber auch sicher, dass zu meiner Idealvorstellung eines Autos viele Leute sagen wuerden, das tas total uncool ist.
was ist an dem äußerlich schön? lackierung sieht scheiße aus, wenn dann nen vernünftigen flipflop lack, dann die total gfk schleuder ohne akzente in der liene, sieht aus als würde der in osteuropa gebaut!