Was BITTE ist das?!

BMW 3er E36

Festhalten und Eimer raus, kann mir mal einer sagen was das hier ist? Man ist mir schlecht geworden

*würg*

34 Antworten

Ich kann auch nur sagen, was es mal war. Aber was es ist, kann man nicht eideutig identifizieren.
*kotz**würg**umfall*
Wer fährt so einen häßlichen Eimer?? bähhhh

ist das nen vw? die blinker sehen aus wie vom e46! der war glaub ich auch shcon mal bei Pro7 Autoschraubern kurz zusheen oder? aber ihhh! boah!

Ist das net dieser komische Vento? Den haben die doch mal auch einen Donerstag bei der Reportage auf Pro7gezeigt!😉 Oder war das wo anders🙁

das dürfte ein Vento sein (oder besser gesagt gewesen sein). Weis einer wo der Kerl wohnt der das gemacht hat? Weil dem würde ich mal gerne in einer dunklen Gasse mit einem Knüppel die Meinung einbläuen.

sieht aus wie der tfatf vw bora
von innen toll der motor auch toll gemacht aber wieso so von aussen? man wie blöd muss man sein

ey ich hab gedahct mich trifft der schlag, wie kann man das seiner Gurke antun? scheußlich!

nen bora kanns nicht sein, wenn nen vento! bora ist hinten "runder"...

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ist das nen vw? die blinker sehen aus wie vom e46! der war glaub ich auch shcon mal bei Pro7 Autoschraubern kurz zusheen oder? aber ihhh! boah!

Stimmt, die Pepe hat da wohl um die 40.000€ reingesteckt.

Ist ein Vento VR6 mit einem unverwechselbarem styling , ob schön oder nicht sei dahingestellt.

macht euch doch nicht gleich ins Hößchen , könnte euch e36-er zeigen da heißt tuning , einmal mit nem edding rallystreifen gezaubert...

das hier dürfte der bora sein, bitte keinen schock bekommen😉

uhhhh

noch nen schock....

eeeek

Noch eins:

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=2652241

@ Gr33nAcid:

Auf wat für Seiten treibst Du Dich denn rum?

😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von spalato

macht euch doch nicht gleich ins Hößchen , könnte euch e36-er zeigen da heißt tuning , einmal mit nem edding rallystreifen gezaubert...

😁 dann mach mal, sieht immer noch besser aus als so ein Pampersbomba von VW, den man obendrein noch verschandelt halt, und noch nen verkappt golf dazu ist!

Deine Antwort