Was beschleunigt ihr so auf 100?
Würde mich nur mal so interessieren.
Ich habe einen Astra F Caravan mit c18xel
0-100km/h 7,4sec.
V-max 240km/h
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hayro85
Ich finde der vergleich mit VR6 und GSI16V ist blöd man soll eein vergleich mit GTI16V und GSI16V machen oder was meint ihr?
dito.,...
ich weiß nicht wie man nen vierzylinder mit 150 ps und nen 6 zylinder mit 174 ps verlgiehcen kann, ist doch klar das der vr6 besser geht ich vergleich 115 ps auch nicht mit 75 vondaher klingt es auch in meinen augen logisch wenn man den gsi16v mit dem gti 16v vergleicht oder den 5er gti mit dem astra h opc die haben aj auch beide ungefähr 200 ps also die selbe leistung
Zitat:
Original geschrieben von tommii
dito.,...
ich weiß nicht wie man nen vierzylinder mit 150 ps und nen 6 zylinder mit 174 ps verlgiehcen kann, ist doch klar das der vr6 besser geht ich vergleich 115 ps auch nicht mit 75 vondaher klingt es auch in meinen augen logisch wenn man den gsi16v mit dem gti 16v vergleicht oder den 5er gti mit dem astra h opc die haben aj auch beide ungefähr 200 ps also die selbe leistung
wenn mich jetzt nicht alles täuscht kam der Bericht ja aus Holland..... lol
...sorry...mußte aber jetzt sein....^^
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
und sowas aus deinem munde... tztztz... 😁
Ist ja auch erst kurz nach dem aufstehen..... ^^
Da sind solche Kommentare noch erlaubt.... ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Duke16V
Ist ja auch erst kurz nach dem aufstehen..... ^^
*aufdieuhrguck* is ja schlimm genug 😉 😁
wer guckt gerade formel 1 ?
und wagt euch nicht zu sagen dieses thema wäre off topic ... is zumindest mehr topic als die frage wer wann aufsteht 😁
was sagt ihr zu schumis aktion mit dem anhalten und verhindern neuer bestzeiten ?
@BassSuchti
danke jetzt weiß ich was ich vergessen hab.
Bin dann weg Formel 1 gucken. Wobei das interessanteste (der Start) ja eh schon rum ist.
am start ist nichts aufregendes passiert ... zwei teamkollegen haben sich leicht berührt, war nichts großes
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
wer guckt gerade formel 1 ?
und wagt euch nicht zu sagen dieses thema wäre off topic ... is zumindest mehr topic als die frage wer wann aufsteht 😁
was sagt ihr zu schumis aktion mit dem anhalten und verhindern neuer bestzeiten ?
na hoffentlich verliert da schumi m...
ne ne ne!!
haste denn wenigstens aufgepasst was die so "auf 100 beschleunigen" ?? 😉
da kommt doch bestimmt under 1.8 16v hinterher
nee schumi m ist ok.
ist trotz 7 wm titeln noch lang nicht so arrogant wie alonso mit seinen provozierenden dummen tänzen.
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
da kommt doch bestimmt under 1.8 16v hinterher
wieso hinterher... der is schneller und überrundet das ganze feld 2 mal 😉
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
nee schumi m ist ok.
ist trotz 7 wm titeln noch lang nicht so arrogant wie alonso mit seinen provozierenden dummen tänzen.
der tanz war ergebnis einer wette, er hat das rennen gewonnen und musste als wetteinsatz diesen tanz zeigen ...
WERBUNG
hat er aber schon mehrmals gemacht.
er meint er wäre jetzt der king weil er 1 mal weltmeister ist.
find das okay und gönns dem auch aber ein bischen mehr verhalten wurde dem auch nich schaden.