Was beschleunigt ihr so auf 100?
Würde mich nur mal so interessieren.
Ich habe einen Astra F Caravan mit c18xel
0-100km/h 7,4sec.
V-max 240km/h
108 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Leguanpapa
oh man ihr Looser ich hab gleich 2 ebay Chips verbaut, Leistung könnt ihr euch ja selbst ausrechnen, und wenn meine beleuchtete Kolbenrückholfeder da iss, dann gehts aber ab 😁
keine chance gegen meinen zuschaltbaren rückenwind 😉 😁
vergesst und unterschätzt nicht die Tuningpolituren die dem auto zusätzliche Aerodynamik verleihen und somit für weniger luftwiderstand sorgen 😉
So Kinners,
hier Schwarz auf weiß die techn. daten Astra GSI 2.0 - 16V
http://www.bilder-hosting.de/img/FH5WR.jpg
und noch eins
http://www.bilder-hosting.de/img/FHCNR.jpg
...
und das ein 1.8 - 16V (denke mal eco tec) besser laufn soll als ein 2.0 - 16V Das wird dir hier keiner abkaufen.
Außer du lieferst uns Beweise.
Und 240 km/h Spitze. Vielleicht laut Tacho mit 20 oder 30 km/h vorlauf.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von timo325
und das ein 1.8 - 16V (denke mal eco tec) besser laufn soll als ein 2.0 - 16V Das wird dir hier keiner abkaufen.
najaaa... kommt ja noch auf ein paar andere faktoren an... wenn der 2,0er zum bleistift paar richtig dicke reifen draufhat verpufft ein gewisser teil der 150 ps auch schon an den rädern und "kommt objektiv nie auf der straße an"
Kann schon sein, aber es geht ja rein um die Leistung.
Ohne Nebenwirkungen!
Außerdem gibt es doch gar keinen 1.8 16V mit 150 ps der original im Astra F verbaut wurde.
Hier die Motoren und Baureihe Palette.
ähm...
1,8 Liter Hubraum, 85kW/115PS (1,8i 16V) C18XEL
1,8 Liter Hubraum, 85kW/115PS (1,8i 16V) X18XE
1,8 Liter Hubraum, 92kW/125PS (GSI 16V) C18XE
gabs alle im astra... von werk ab...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ähm...
1,8 Liter Hubraum, 85kW/115PS (1,8i 16V) C18XEL
1,8 Liter Hubraum, 85kW/115PS (1,8i 16V) X18XE
1,8 Liter Hubraum, 92kW/125PS (GSI 16V) C18XEgabs alle im astra... von werk ab...
Sorry habs schon verbessert, ich meinte 1,8 16V mit 150 PS
das nicht... aber man kann ja nachhelfen... die +35 ps kriegt man schon irgendwie aus der maschine raus...
@Bimmelimm Merkst du eigentlich einen unterschied zwischen deinen beiden GSIs? Haben ja beide 115 PS.
ja ok, aber ob sich das rechnet? Echte 35 PS Mehrleistung die kosten was. Der arme Geldbeutel. Dann kann man sich doch gleich nen GSI 16V kaufen und da mehr Leistung rausholen. = Noch mehr Leistung für weniger Anschaffungs Preis.
Aber vielleicht hat er ja auch einen ebay CHIP drinne der 35 PS Leistung bringt für 99€ . ;-))
Zitat:
Original geschrieben von timo325
ja ok, aber ob sich das rechnet? Echte 35 PS Mehrleistung die kosten was. Der arme Geldbeutel. Dann kann man sich doch gleich nen GSI 16V kaufen und da mehr Leistung rausholen. = Noch mehr Leistung für weniger Anschaffungs Preis.
das stimmt, aber technisch mglich WÄRE es.
ändert aber nix dran dass die Vmax und zeitangabe vom threadstarter ziemlich weit hergeholt ist
@sid `88: mein jetziger ist kein gsi... leistungsmäßig nehmen die sich nix. der einzige unterschied ist die getriebeübersetzung... der gsi war wesentlich sportlicher zu fahren. (der hat dann aber auch immer um die 12 liter gutes super durchgezogen)
was nochmal zu erwähnen ist ist, dass der GSi 16 V aus dem test viel zu hoch ist (naja der vr6 auch aber egal) und das sieht scheiße aus also keine gute werbung
Ich finde der vergleich mit VR6 und GSI16V ist blöd man soll eein vergleich mit GTI16V und GSI16V machen oder was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Leguanpapa
oh man ihr Looser ich hab gleich 2 ebay Chips verbaut, Leistung könnt ihr euch ja selbst ausrechnen, und wenn meine beleuchtete Kolbenrückholfeder da iss, dann gehts aber ab 😁
man ey ich hab ne ganze packung "Feurich Chips" drinne ... mit 30%weniger fett, das bedeutet also auch weniger gewicht ... natürlich von ALDI 😁 ALDI Tuning kommt immernoch am besten ... ihr loosers 😁
und an unseren Golf Freak ... GEH BÜGELN ODER STULLEN SCHMIEREN ...