Was bekomme ich noch bei Verkauf ?!
Hallo, habe vor mein Astra F zu verkaufen.
Würde gerne mal paar Meinungen hören für wieviel ich den privat noch verkaufen kann.
Also paar Eckdaten C14NZ 1.4 60 PS Euro 2 durch KLR.
Baujahr 1992.
Rost an den Radkästen wurde behoben.
Farbe ist Spectralblau Metallic. Ausstattung hat er kaum, gerade mal ein Pioneer CD/USB Radio für ca. 100 Euro und ne Servolenkung.
Tankdeckelseite wurde neues Blech verschweißt und selber lackiert, sieht man dadurch etwas.
Er hat neuen Zahnriemen vor 10.000 samt Keilriemen und allen Rollen, der Wechsel ist cirka 1 Jahr her.
Ölwechsel und alle anderen wechsel wie Benzinfilter, Luftfilter etc. wurden stets eingehalten und stehen auch so im Scheckheft.
Alle Türen sind dicht, kein Unfallauto.
Hat ansonsten einen top Zustand technisch auf jedenfall, optisch auch bis auf die nachlackierte stelle.
Besitzt weiße Blinker, Twinblade Scheibenwischer von Bosch und Sommer Alus von Momo in R15 195/55 von Kumho, diese wurden eingetragen, fürn Winter hab ich auch ein paar Alus Original Opel in R14 185/60 von Falken, Profil der Sommerreifen sind cirka 5 mm und bei den Winterreifen sinds 7.
Sommerfelgen haben keinen einzigen Bordsteinkratzer, Winterfelgen sind auch noch in top Zustand keine Bordsteinkratzer, nur kleine Feinkratzer vom Dreck mit allen Nabendeckeln natürlich.
Ansonsten ist das Auto unverbastelt, habe immer nur Original Teile bei reperaturen verwendet. Hat auch keinerlei Tuning.
Innenraum ist Top Gepflegt, Sitze Velour und sehen aus wie neu, kein einziges Loch oder Riss.
Nichtraucher Auto.
Achja Kilometerstand liegt derzeit bei 62.000 Kilometer, habe ihn aus erster Hand.
Also was sagt ihr was kann man dafür noch bekommen ?
Achja TÜV ist auch neu für 2 Jahre.
Beste Antwort im Thema
Man könnte fast vermuten, dass du für das Verfassen deiner Antwort ebenfalls deinen Zwillingsbruder um Rat gefragt hast.
Hoffentlich hört das Gehetze gegen TE und Käufer hier bald auf 😠
Hat hier irgendjemand den Zustand des Autos live gesehen ?
Ihr geilt euch hier an schriftlichen Angaben auf, ohne jemals den wahren Zustand des Autos gesehen zu haben.
Genau ein Bild und ein paar Angaben zum Rost reichen euch, für eine komplette Beurteilung.
Ihr seid richtige Helden ... 🙄
24 Antworten
cxtreme, ich fasse mal zusammen:
Bj. 92, 60 PS, kein Komfort, 2011 noch 2.500,- gezahlt - das tut richtig weh!
Warum fragst Du hier jetzt und nicht damals? Du scheinst resistent gegen Ratschläge zu sein, ist mir auch egal. Verkaufe alle Einzelteile einzeln, dann kommen 1000,- € raus in 4 Jahren. (Wenn es Opel endgültig nicht mehr gibt, dann steigen die Preise)
Zitat:
Original geschrieben von cxtreme1990
Ich hab ja dafür auch Gebrauchtwagengarantie gehabt
Diese Garantie ist das Papier nicht wert auf dem sie steht. Da sind in der Regel Motor, Getriebe und alle Verschleißteile ausgeschlossen. Die garantiert höchstens das sich das Lenkrad dreht und endet sobald Du das Gelände verlassen hast. Ließ Dir die mal gut durch dann wirst Du schon sehen.
Aber die Kiesplatzhändler wollen ja auch leben 😁
Setzt den für 1200 rein und habe eine langen Atem. 🙂
Und halt uns einfach auf dem Laufenden.
Muß mich leider meinen Vorredner anschließen. Aber versuchs einfach.
Ablaufender TÜV ist allerdings ein argument.
Zitat:
Original geschrieben von Rennvan
Diese Garantie ist das Papier nicht wert auf dem sie steht. Da sind in der Regel Motor, Getriebe und alle Verschleißteile ausgeschlossen. Die garantiert höchstens das sich das Lenkrad dreht und endet sobald Du das Gelände verlassen hast. Ließ Dir die mal gut durch dann wirst Du schon sehen.Zitat:
Original geschrieben von cxtreme1990
Ich hab ja dafür auch Gebrauchtwagengarantie gehabt
Aber die Kiesplatzhändler wollen ja auch leben 😁
Ich hab den beim Opel Händler gekauft, Garantie war auf Motor und Getriebe, stand so auch eindeutig im Vertrag drin.
Habe mit der Garantie zbsp auf Kulanz ein neuen KLR erhalten samt Einbau ohne was zu bezahlen.
EDIT: Ist verkauft, danke nochmal für eure Beiträge, Arbeitskollege hat ihn gekauft, bin ihn für 1050,00 Euro los geworden. Hatte 1200 angeboten und er hat etwas verhandelt zwecks Alter und der nachlackierten Stelle, haben uns dann bei 1050 getroffen und bin zufrieden, da kann ich dem Cali jetzt nen Satz neue Alus verpassen 😛