Was bekomm ich noch für meinen R32??

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

ich weis es gibt genügend Möglichkeiten sein Auto schätzen zu lassen wie autoscout, autobudget etc...

Würde dennoch die Meinung von Leuten hören die Ahnung davon haben da es ziemlich individuell ist.

Hier ein paar Daten: Golf IV R32, Baujahr 2003, EZ 05/03, Bei 69.000 Neuer Motor von VW verbaut da der Vorbesitzer nen Steuerkettenriss hatte (Also Karosse 114.000 km Motor 45.000), Farbe silber, HU und AU laufen jetzt im Juli ab, zu machen sind 4 neue Reifen, Radlager, Achsmanschetten, Die Stäbe am Fahrwerk für die LWR, Fensterheber rechts schwergängig und Scheibenwischer hinten funtzt nicht. Dazu ist ein Weitek Fahrwerk verbaut und die Felgen sind schwarz pulverbeschichtet. 2 größere Steinschläge (Pfenninggroß) in Frontscheibe. Gesamtzustand von der Optik ist gut.

Falls ich was vergessen habe, sorry.

Nehm auch gerne Angebote an ^^ 😁

Beste Antwort im Thema

auf mich wirkt das gesamte angebot unseriös einschliesslich des threads hier.
"sofortkauf gesenkt von 17900 auf 14800" - wen willst du damit locken? obwohl ich schon lachen musste...

du willst offensichtlich schnell dickes geld machen. kann ich verstehen. gleichzeitig gibst du dir aber nicht die geringste mühe bei den bildern oder einer seriösen beschreibung. das mit dem nachtrag bezüglich des heckwischers ist doch ein schlechter witz?! sowas lässt man schleunigst machen!

das ist ein technik-forum hier. nur so am rande. es kommt immer wieder vor, dass ebay-leute glauben, hier ihre angel auswerfen zu können, weil es eben ein golf 4 forum ist...

ich bin jedenfalls der meinung, dass deine frage hinreichend beantwortet wurde und man deshalb den thread schliessen sollte. der verkauf ist letztlich deine sache.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AZiBACK

Für mich heißt das:
Ein Jahr gefahren, ohne einen € ins Auto investiert zu haben.

So siehts aus!

Wer den bock kauft hat selber Schuld, soviele bereits bekannte Mängel sagen viel über den Fahrer und wie er sein Auto gefplegt hat!

Radlager, Reifen Heckwischer und Fensterheber..!

Pflegefehler des Fahrers?? 😁

Das ich nicht lache!!

Zu deinem Vorposter: Wieso sollte ich eine Angel auswerfen wollen nur weil es ein Golf Forum ist? Bin hier schon länger angemeldet und habe das Thema zur reinen Ermittlung meines möglichen Preises und Meinungen anderer eröffnet.+

Wenn ihr keine Meinungen habt und euch das thema nicht interessiert dann gebt auch nicht euren Senf dazu..! MEINE MEINUNG 😮

Bei Fragen egal welcher Art einfach mailen werde so schnell wie möglich antworten. Oder einfach kurz durchklingeln oder SMS egal wie =)

gib auch deine handynummer an😁

bilder find ich eig normalen durchschnitt, nur innenraumbilder usw sollten rein!

Meine Meinung:

Ein R32 gehört nicht in Ebay, sondern ganz regulär in Autoscout und Mobile.de! Die 50€ Gebühren bei Ebay solltest du besser in eine Aufbereitung investieren: für 150€ sieht die Kiste innen und außen aus wie neu, das macht sich beim Verkauf immer gut. Danach noch schöne Bilder, das wirkt immer.

Vorsicht: oft will man sein Auto nach der Aufbereitung nicht mehr hergeben... 😁

Ähnliche Themen

Ich kann zwar zu den hier genannten Preisen nichts sagen, aber die Auktionsbeschreibung lässt tief blicken...

Du versuchst einen Gegenstand für rund 15.000€ zu verkaufen und lieferst einen Text ab, welcher von Rechtschreibungs- und Zeichensetzungsfehlern übersät ist. Dazu eine Sprachwahl, bei der ich als interessierter Käufer sofort misstrauisch werden würde. Die Bilder wurden ja schon mehrfach angesprochen.

Gib dir doch etwas mehr Mühe - so kauft das kein vernünftiger Mensch.

Das höchste Gebot lag bei 4,49 Euro? Da haben sich die Bieter ja richtig ins Zeug gelegt. 😁

Guten Morgen!

Also soooooo schlecht finde ich die Beschreibung auch wieder nicht! Da hab ich weitaus schlechteres schon gesehn!

Ich würde nur folgende Sachen anders machen!

- Den R32 am helligsten Tag fotografieren, und nicht so spät am Nachmittag! Die Bilder sind nämlich ziemlich dunkel

- Das Auto auf freiem Gelände fotografieren, und nicht auf staubigem Boden, ( Die staubigen Reifen sieht besch.. aus auf den Bildern ! )

- Ne leistungsfähigere Kamera nehmen, mit Makkro-Einstellung!

- Den Innenraum fotografieren!

- Und ausserdem den kompletten Motorraum, und nicht nur den Motor fotografieren...

Soll keine Kritik, sonden nur eine Verbesserung darstellen 😉

Ob du sie umsetzt ist jetzt dein Sache, ich meine die Kohle bekommst ja du 😉

Lg
Sascha

Zitat:

Original geschrieben von SaJaPa

Guten Morgen!

Also soooooo schlecht finde ich die Beschreibung auch wieder nicht! Da hab ich weitaus schlechteres schon gesehn!

Ich würde nur folgende Sachen anders machen!

- Den R32 am helligsten Tag fotografieren, und nicht so spät am Nachmittag! Die Bilder sind nämlich ziemlich dunkel

- Das Auto auf freiem Gelände fotografieren, und nicht auf staubigem Boden, ( Die staubigen Reifen sieht besch.. aus auf den Bildern ! )

- Ne leistungsfähigere Kamera nehmen, mit Makkro-Einstellung!

- Den Innenraum fotografieren!

- Und ausserdem den kompletten Motorraum, und nicht nur den Motor fotografieren...

Soll keine Kritik, sonden nur eine Verbesserung darstellen 😉

Ob du sie umsetzt ist jetzt dein Sache, ich meine die Kohle bekommst ja du 😉

Lg
Sascha

Danke nochmal für die Tips habs gestern abend nochmal versucht auf die schnelle zu verbessern, hier ist nochmal die neue ebay-nummer würd mich über Kritiken und Anregungen freuen 320567623139

Achja der Text ist vielleicht etwas übertrieben geschrieben 😁

Das sieht doch schon ganz anders aus. Schöne Fotos, kommen gut rüber.

Zitat:

Original geschrieben von Marki_M.

Das sieht doch schon ganz anders aus. Schöne Fotos, kommen gut rüber.

Sehr schön freut mich, hab ihn halt innen nochmal gesaugt usw. und schnell gewaschen für mehr war leider keine Zeit dachte aber auch das es jetzt ganz annehmbar aussieht. Hoffen wir das beste =)

Der Text ist gut geschrieben!

Die Bilder vom Innenraum gefallen mir ausserordentlich gut !!!

Tolle Bilder, das is doch mal was!

Aber wieviel man für so nen R32 bekommt, kann ich dir echt nicht sagen, kenne mich in der Preisklasse des R32 ganz und gar nicht aus!

Wobei ich selber trotzdem gerne einen hätte 😁

Zitat:

Original geschrieben von SaJaPa

Der Text ist gut geschrieben!

Die Bilder vom Innenraum gefallen mir ausserordentlich gut !!!

Tolle Bilder, das is doch mal was!

Aber wieviel man für so nen R32 bekommt, kann ich dir echt nicht sagen, kenne mich in der Preisklasse des R32 ganz und gar nicht aus!

Wobei ich selber trotzdem gerne einen hätte 😁

Na dann mach mir doch gleich mal ein Angebot 😁

Ich hab jetzt mal mit 13.000 Mindestpreis und 14.500 Sofortkauf angesetzt hoffe mal das funktioniert, realistisch ist es meiner Meinung nach 🙂

Moin,

wenn du dein Auto loswerden möchtest, nutze den Marktplatz. Das Forum wurde für solche Verkäufe nicht erfunden.

***closed***

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation