Was bekomm ich noch für das Auto ?

Audi A3 8L

Habe jetzt ein Bastlerauto zum verkauf,

Baujahr 1996
205 000 km
3 Türer
Silber Ly7M
8fach bereift, Sommer normale 15" Alus Profil ca 4mm Winterreifen auf Stahl (Neu letztes JAhr gekauft)

Tüv 01/10 also den Monat fällig

Frontstoßstange unlackiert nach Unfall mit Wildsau, letztes Jahr

beim Unfall wurde ersetzt Scheinwerfer,Kühler, Kühlerhalter, Stoßstangenträger

letztes Jahr wurde dann noch die Zylinderkopfdichtung in der Werkstatt getauscht dazu alles was dazu gehört, Ventildichtungen, Krümmerdichtung, Wasserpumpe, Zahnriemen, Zündkerzen Ölwechsel

zudem wurde letztes Jahr noch erneuert: Anlasser, Anlasszündschalter, Bremsscheiben Vorne hinten +Beläge Neu, Zündtrafo, Thermostat,

Grund des Verkaufs: Nach nun mehr 1 Jahr nachdem die ZKD getauscht wurde, denke ich ist diese wieder defekt, anzeichen : Schaum am Öldeckel, Kühlwasser wird immer weniger,

Fahrertür hatte den bekannten Rostansatz unter der Leiste, wurde nur provisorisch entrostet und drüber lackiert, schon mit Silber aber ist eben Matt unten

Was bekommt man noch dafür ?

Beste Antwort im Thema

Sowas kann man am besten in der Familie weitergeben.
Ideales Auto für nen armen Studenten wie mich 😉
Wir hatten auch mal nen A4 in der Familie der ebenfalls mit dem 90PS TDI die 280000km gemacht hat. Anschließend wurde er an ein befreundetes Studentenehenpaar verkauft und hat mittlerweile 350000km runter. Große Probleme sind nicht aufgetreten.
Manchmal ärger ich mich heute, das ich den nicht genommen habe. Billiger hätte man kein Auto fahren können!

18 weitere Antworten
18 Antworten

600, weil ihn gleich der 1. bekommen hat, der angerufen hatte. Der hat mir dann gleich eine Auftragsbestätigung oder Vorvertrag (keine Ahnung, was das war) geschickt und dann war das gleich erledigt. Gut, Nadelhubgeber war hin, das hatte ich nicht reingeschrieben😁. Der der ihn dann abholen wollte wollt mich dann runterdrücken mitm preis und hat immer geschwafelt: Der Turbo is hin. Ich bin natürlich als Anonymus aufgetreten (ich wusste ja was ihm fehlt) aber ich hab mich auf dumm gestellt. (Ach ja, Ladedrucksensor im Motorsteuergerät war auch hin). Aber er lief, wenn man ihn nicht unter volllast ausreizte und der nadelhubgeber erneuert werden würde, welcher sporadisch eben aussetzte. War eh lustig damit zu fahren, in einem Moment keine Turbounterstützung, dann gibt man natürlich vollgas (beispielsweise über einen Berg rauf) und dann gibts wieder Signale vom Nadelhubgeber und ihm gehn schlagartig die Räder durch! 
Naja, kurz um. ich hab ihn dann rausgeschmissen ausm Grundstück und daraufhin ist er dann ganz kleinlaut geworden und hat ihn doch für 600 mitgenommen.  

Rischtisch, wenn die einen unter Druck setzen wollen > Feuer mit Feuer bekämpfen.. 

Naja, ich glaub der hätte auch richtig Ärger von seinem Chef bekommen, wenn er wieder mitm Zug ohne Auto heimgekommen wäre.  

Zitat:

Original geschrieben von fuchs_100

Naja, ich glaub der hätte auch richtig Ärger von seinem Chef bekommen, wenn er wieder mitm Zug ohne Auto heimgekommen wäre.  

Hab diese erfahrung mit nem Kerl aus Spanien gemacht. Ein T2 Bus verkauft. Telefonisch hat er mir nen Preis von 1300 zugesichert. Wollte mir 700 geben nach dem er aus SPANIEN angereist war. Hatte auch nur die 700 einstecken. Er durfte wieder gehen. War aber dann ne Stunde später wieder da mit dem vollen Betrag.😁