Was baumelt bei euch am Innenspiegel ?

Immer wieder muss ich mit erschrecken feststellen was sich die Leute so  alles an die Innenspiegel hängen, gerade ist hier ein Motorradunfall passiert wo am  Innenspiegel  des Unfallverursachers zwei große Plüschwürfel herum baumelten, dahinter kann schnell ein Motorrad verschwinden .

Ich möchte hiermit einmal die Autofahrer sensibilisieren ob so was nötig oder sogar unsicher ist sich solche Dinger vor die Augen zu hängen, bei meinen Eltern hing damals eine große Brocken-hexe am Innenspiegel ich musste das Teil immer abbauen um was zu sehen, weil die einem vor der Nase tänzelte...

Müssen solche Dinger denn sein ?

www.godern-online.de/punto/pic/board/cfi_link/innenspiegel.jpg

Link vom Unfall
www.nwm-tv.de/index.php?article_id=54&news=4652

Beste Antwort im Thema

Solch Gebamsel sollte genauso geahndet werden wie das Telefonieren ohne FSE.
😠

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von einTraumtaenzer

Ich finde ja so etwas immer sensationell. 😁

Da ist einer zu faul, die alten Bäume abzuholzen ...😰

Zitat:

Original geschrieben von Flinx1960

Zitat:

Original geschrieben von einTraumtaenzer

Ich finde ja so etwas immer sensationell. 😁

Ich bin ja der Meinung, dass diese Duftbäume furchtbar ekelhaft stinken. Auch ein ästethischer Wert erschließt sich mir nicht.

Zitat:

Original geschrieben von buggymaxi

Zitat:

Ich bin ja der Meinung, dass diese Duftbäume furchtbar ekelhaft stinken. Auch ein ästethischer Wert erschließt sich mir nicht.

Naja, ich hatte die auch schon. Gibt schon welche, die ganz gut riechen. Aber alleine das "Reizend"-Zeichen auf der Packung gibt zu denken.

Habe gehört, dass die Bäume recht ungesund sein sollen.

In Verbindung mit Zigarettenrauch sogar "Turbo-Krebserzeuger"

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

...als kindisch, unreif oder naiv bezeichnet, nur weil sie etwas am Innenspiegel hängen. ...

Dazu stehe ich, das ist in der Tat meine Meinung. Innespiegelbaumeleien sind hochgradig infantil. Du darfst gerne anderer Meinung sein, aber

ich

sehe das so, und zwar

genau

so.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Wer so etwas braucht sollte halt häufiger duschen😁 Oder dem Inneren senes Autos des öfteren eine Reinigung gönnen.  Ein Duftbäumchen erübrigt sich auch, wenn man als Mann von Welt ein gutes EdT verwendet😛😛

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Zitat:

Wer so etwas braucht sollte halt häufiger duschen😁 Oder dem Inneren senes Autos des öfteren eine Reinigung gönnen.  Ein Duftbäumchen erübrigt sich auch, wenn man als Mann von Welt ein gutes EdT verwendet😛😛

So eines vielleicht? 😁

Zitat:

Original geschrieben von 18.430

Naja, ich hatte die auch schon. Gibt schon welche, die ganz gut riechen. Aber alleine das "Reizend"-Zeichen auf der Packung gibt zu denken.
Habe gehört, dass die Bäume recht ungesund sein sollen.

In Verbindung mit Zigarettenrauch sogar "Turbo-Krebserzeuger"

Am besten man benötigt beides nicht🙂

Gibt vielleicht irgendwann mal ne Duft-Äpp😁😛

Also, an meinem Innenspiegel baumeln die Skalps derjenigen, die mir mal die Vorfahrt genommen haben!

(Siehe Fotos im Profil!).

Nee, da baumelt natürlich gar nichts, ist ja grauenhaft, so ein Gebammel da!

Zitat:

Original geschrieben von Taubitz

..., ist ja grauenhaft, so ein Gebammel da!

na ja, wenn sich im Auto sonst nichts bewegt ...

Also ich habe im Auto irgendwo mal etwas, das ich damit verbinde. Oder einen Umstand, mit dem das Auto zu tun hat.
Bei dem Toyo meiner Frau ist im Armaturenbrett ein kleiner Schlittenhund drin, weil das Auto kaum gekauft war und schon auf Schneeketten musste, und weil wir selbst einen Grönländermischling haben, der fernreisetauglich ist und am liebsten in ihrem Toyo mitfährt, wenn's rausgeht auf eine Burg oder in irgendeine Heide.
Und an meinem Auto hängt außerhalb des Sichtfeldes ein kleines schielendes Oppossum "Heidi". Das war lange Zeit das Maskottchen des Leipziger Zoos. Ich habe lange in Leipzig gewohnt, studiert und dieses Auto dort gekauft. Daher verbinde ich das damit.

Das ist mir nicht peinlich, und ich finde das auch nicht infantil. Ich lasse da jedem seine Meinung.
Und ich sehe auch nichts wackeln. Meine Vignette von A und CH klebt unter dem Graukeil beifahrerseitig, so dass da nichts stört. Und Heidi wackelt auch nicht.

Jeder so, wie er möchte. Und der Rest kann mich mal da lecken, wo die Sonne nicht scheint, wenn ich mir manche Antworten so anschaue.
Warum wie wer sich was ins Auto hängt, ist jedem selbst überlassen.
Ich fahre genug im Jahr und ich sehe ein Maskottchen nicht als Problem an. Da sollten lieber Andere mit dem Rauchen aufhören oder sich mal selbst zum Augenarzt begeben, wenn die Fahrzeugbedienung so schwerfällt.

Aber ich will niemandem das Rauchen verbieten und erlaube mir auch kein Urteil dazu.
Und umgekehrt mache ich die Dinge genauso, wie ich sie für richtig halte.

cheerio

Ein ehemaliger Kunde von mir (bei MB) hatte ein relativ großes Foto seiner Frau auf dem Armaturenbrett pappen, und uns Schraubern fiel dazu immer nur ein:

Mumien, Monstren, Mutationen!

Zunächst haben wir das Bild tatsächlich für einen abstrusen Scherz gehalten, aber das war wirklich ein reales Foto. Gut, die Frau mag ja lieb und nett gewesen sein, aber wirklich, nee, nicht im Leben hätte ich mir deren Foto ins Auto gepappt.

Aber letztlich auch mutig und bewundernswert: er stand zu seiner Liebe, so gesehen fast schon wieder cool!

Also, ob es wirklich die allgemeine Verkehrssicherheit signifikant verbessern würde, die Anhängsel zu verbieten? Ich glaub‘s nicht.

Zu den Dingern selbst habe ich eine ganz persönliche Meinung. Die tue ich aber nicht kund, es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sein Auto ausschmückt, und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten (oder vielleicht doch, wenn man diesen Thread so liest😉).

Zitat:

Original geschrieben von StevieMUC

Also, ob es wirklich die allgemeine Verkehrssicherheit signifikant verbessern würde, die Anhängsel zu verbieten? Ich glaub‘s nicht.

Dito!

Mein Anhängsel baumelt mir nicht im Gesicht rum und mein Blickfeld wird auch nicht eingeschränkt.

Es ist eher so, dass ich es während der Fahrt überhaupt nicht mehr Wahrnehme...

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

Mein Anhängsel baumelt mir nicht im Gesicht rum

Mir meins auch nicht. Außer beim Kopfstand. 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von marcu90

...
Mein Anhängsel baumelt mir nicht im Gesicht rum und mein Blickfeld wird auch nicht eingeschränkt.
Es ist eher so, dass ich es während der Fahrt überhaupt nicht mehr Wahrnehme...

Mir gehts da wie StevieMUC... mir baumelt ebenfalls nichts im Gesicht rum.

Aber wahrnehmen tu ich mein Anhängsel schon - vor allem dann, wenn sich auf langweiligen Fahrten meine Beifahrerin daran zu schaffen macht. 😁

Deine Antwort