Was baumelt bei euch am Innenspiegel ?
Immer wieder muss ich mit erschrecken feststellen was sich die Leute so alles an die Innenspiegel hängen, gerade ist hier ein Motorradunfall passiert wo am Innenspiegel des Unfallverursachers zwei große Plüschwürfel herum baumelten, dahinter kann schnell ein Motorrad verschwinden .
Ich möchte hiermit einmal die Autofahrer sensibilisieren ob so was nötig oder sogar unsicher ist sich solche Dinger vor die Augen zu hängen, bei meinen Eltern hing damals eine große Brocken-hexe am Innenspiegel ich musste das Teil immer abbauen um was zu sehen, weil die einem vor der Nase tänzelte...
Müssen solche Dinger denn sein ?
www.godern-online.de/punto/pic/board/cfi_link/innenspiegel.jpg
Link vom Unfall
www.nwm-tv.de/index.php?article_id=54&news=4652
Beste Antwort im Thema
Solch Gebamsel sollte genauso geahndet werden wie das Telefonieren ohne FSE.
😠
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellhound1979
Können das ja mal testen, könnte allerdings eng werden! 😁
Machs nicht, womöglich findet er Gefallen daran und will künftig immer "Bondage im Kofferraum". 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Blubber-AWD
Machs nicht, womöglich findet er Gefallen daran und will künftig immer "Bondage im Kofferraum". 😁 😁Zitat:
Ich wäre ja auf die Erklärungsversuche bei einer Polizeikontrolle gespannt: "Herr Wachtmeister, er bestand darauf, gefesselt im Kofferraum mitzufahren!" 😁
Zitat:
Machs nicht, womöglich findet er Gefallen daran und will künftig immer "Bondage im Kofferraum". 😁 😁Zitat:
Mmmh, da könnte sich eine gute Gelegenheit für einen Nebenerwerb auftun....
Zitat:
Original geschrieben von buggymaxi
Ich wäre ja auf die Erklärungsversuche bei einer Polizeikontrolle gespannt: "Herr Wachtmeister, er bestand darauf, gefesselt im Kofferraum mitzufahren!" 😁Zitat:
Machs nicht, womöglich findet er Gefallen daran und will künftig immer "Bondage im Kofferraum". 😁 😁
...allerdings könnte es dann wohl ggf ein paar Komplikationen geben! 😁
Wie schon gesagt ich bin kein Fan von, aber auch für die Innenspiegelaufhänger sollte irgendwann die Grenze erreicht sein --> hier 😁