Was baumelt bei euch am Innenspiegel ?

Immer wieder muss ich mit erschrecken feststellen was sich die Leute so  alles an die Innenspiegel hängen, gerade ist hier ein Motorradunfall passiert wo am  Innenspiegel  des Unfallverursachers zwei große Plüschwürfel herum baumelten, dahinter kann schnell ein Motorrad verschwinden .

Ich möchte hiermit einmal die Autofahrer sensibilisieren ob so was nötig oder sogar unsicher ist sich solche Dinger vor die Augen zu hängen, bei meinen Eltern hing damals eine große Brocken-hexe am Innenspiegel ich musste das Teil immer abbauen um was zu sehen, weil die einem vor der Nase tänzelte...

Müssen solche Dinger denn sein ?

www.godern-online.de/punto/pic/board/cfi_link/innenspiegel.jpg

Link vom Unfall
www.nwm-tv.de/index.php?article_id=54&news=4652

Beste Antwort im Thema

Solch Gebamsel sollte genauso geahndet werden wie das Telefonieren ohne FSE.
😠

109 weitere Antworten
109 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blubber-AWD

Zitat:

Original geschrieben von derbeste44

... Ich würde Dich nur bitten, andere nicht anzugreifen. ....
Das habe ich nicht getan. Ich fragte mich gerade ganz ehrlich, weshalb du so übertrieben reagiert hast. 😉

Du hast andere Menschen als kindisch, unreif oder naiv bezeichnet, nur weil sie etwas am Innenspiegel hängen. Lies bitte mal nach. 😉

in meinem Auto baumelt nix, nicht mal n Schlüsselbund

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

in meinem Auto baumelt nix, nicht mal n Schlüsselbund

Mein Schlüsselbund baumelt vom Autoschlüssel, das im Schloss steckt, und das ist das einzige, das baumelt.

dank Keyless Go bleibt sogar der Autoschlüssel in der Tasche 😉

Ähnliche Themen

Bei mir hängt natürlich der Kronleuchter, sonst nix!

Ich werde mein Navi an den Rückspiegel hängen

Zur Frage des Fragestellers: Nix!!

Habe mal gehört, dass die beiden Würfel wohl bedeuten sollen, dass man mal testen möchte wer schneller ist. Irgend ein paar Superschlaue mit Würfeln wollen das sogar mit mir probieren, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin. 😁

LEjockel

Ich finde ja so etwas immer sensationell. 😁

jetzt wo Ihr fragt.
Bei einem Fahrzeug.
Der Rosenkranz mit Kreuz meiner OMA.
War nämlich vorher Ihr Fahrzeug.

Hat mich aber bis jetzt nicht gestört.
Mir fällt der so gar nicht auf.
Tja und da Österreich Nähe natürlich die Vignette.
Aber die pickt oder klebt ja.

Innenspiegel:
Ein Kerbholz und ein Messer. Dort mache ich für jeden Verkehrsteilnehmer, dem ich während der Fahrt StVO gerechtes Verhalten beigebracht habe, eine Kerbe.

Schlüsselbund:
So wenig wie gerade nötig. Einem Kollegen hat es damals am Audi das Zündschloss "rausgerissen" weil es der Belastung nicht mehr Stand gehalten hat. Allerdings muss man dazu sagen, dass an dem Bund ca. 25 Schlüssel hingen.

Wass loss? Vor einigen Jahren war der wackel Elvis auf einmal voll in und Audi konnte gar nicht mehr schnell genug nachliefern, und jetzt erwähnt ihn keiner mehr?

Hab auch immer mal was hängen, es muß aber was besonderes, witziges, oder eine Sache mit Geschichte dahinter sein.

Z.B. etwas aus dem Urlaub, etwas was an ein Erlebnis oder eine Person erinnert (kein Foto) usw.

Es bleibt immer dran, bis ich das nächste interessante Teil zum aufhängen habe.

Ein mal hatte ich so einen Plastikball, wenn man den drückt fangen drin viele LED blau und rot zu blinken und laufen an. Damit konnte man schon so einige Autofahrer dazu bringen sich an die Gesetze zu halten 😉

deswegen gehört der Wackeldackel auf die Hutablage 😁

Zitat:

Original geschrieben von lejockel

Zur Frage des Fragestellers: Nix!!

Habe mal gehört, dass die beiden Würfel wohl bedeuten sollen, dass man mal testen möchte wer schneller ist. Irgend ein paar Superschlaue mit Würfeln wollen das sogar mit mir probieren, wenn ich mit dem Moped unterwegs bin. 😁

LEjockel

Einfach mal die Tante Google nach "Fuzzy Dice" fragen.

Und dann eine P51 Mustang kaufen 😉

nix...

Zitat:

Original geschrieben von Han_Omag F45

deswegen gehört der Wackeldackel auf die Hutablage 😁

Dann lieber doch die gehäkelte Klorolle. Die bewegt sich wenigestens nicht.😉

Aber noch nerviger sind Knistergeräusche - die können mich verrückt machen. Da suche ich solange die Quelle, bis ich sie gefunden habe und wieder Ruhe einkehrt in der Dose😁

Deine Antwort