Was baumelt bei Euch am Innenspiegel ?
Angeregt durch die ganzen neuen Threads über neue Fahrzeuge und deren Bilder habe ich diesen Thread erstellt.
Vielleicht kann jeder mal was kurz dazu schreiben, oder ein Bild einstellen.
Es wird sicher auch ein Psychologe unter uns sein, der dann ein Soziogramm der Vectra-Fahrer erstellt. 😉
Ich fange mal an:
Bei mir hängt am Innenspiegel: nix, es lenkt mich alles nur ab.
Beste Antwort im Thema
An meinem Innenspiegel hängt eigentlich das ganze Auto...alles ne Frage der Betrachtungsweise 😉
91 Antworten
Also an meinem Innenspiegel baumelt nix, baumelte früher schon nix, und wird auch in Zukunft nix baumeln. Stört mich tierisch beim Fahren, mir reicht schon eine zerklatschte Fliege auf der Scheibe, um das Auge zu irritieren...
Früher hatte ich mal nen Wackeldackel und einen Opel-Blitz auf der Hutablage, aber momentan bleibt sie mal "kruscht-frei"
Und wenn ich mal einen Manta hab, muss da irgendwo ein Fuchsschwanz ran (*duckundweg*)
Am Schlüssel hängt seit fast 10 Jahren ein kleiner Eiffelturm, den ich damals bei einer Schul-Studienfahrt in Paris von eiem Straßenverkäufer gekauft hab.
Gruß
Andrej
in meinem auto hängt auch nix. ich krieg ja schon die krise, wenn mein vordermann was am spiegel hängen hat.
aufkleber kommen mir auch nicht ans auto. mein alter vectra hatte nen schönen heckscheiben aufkleber, aber der passte nicht zum neuen. und auf der hutablage war n jägermeisterhut mit klorolle drunter :-) sonst flog der wech, wenn die fester hinten auf waren.
aber in den neuen kommt nix dergleichen!!!
Da fällt mir ein:
Beim Corsa hing immer so ein Plüschtier am Innenspiegel(bis ich es bei Tempo 160 runtergerissen hab).😁
@kerberos: So doll interessierts mich dann nun auch nicht*lach*. Ich glaube einen Schlüsselanhängerthread hatten wir schonmal😁.
Zum Thema Aufkleber: Ich habe nur die Nordschleife drauf. Der Händleraufkleber ist endlich weg.🙂
Ähnliche Themen
Innenspiegelschmuck
An meinem Spiegel hängt ein Traumfänger, damit ich (wenn ich schon mal schön tief beim Fahren einschlafe) nicht auch noch unsanft durch einen Albtraum geweckt werde...
😁
(Und einen Hut in der Hutablage, um das alte Opelklischee aufzuwärmen, werde ich mir auch noch besorgen!!!)
Steffen.
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Wie wärs denn mit einem Thread "Was baumelt an eurem Vectra/Signum Schlüssel"?😁
Gibts doch schon 😁
Klick...Aufkleber hab ich auch drauf...
Gegen Aufkleber habe ich ja eigentlich nichts....außer wenn einer so ein tolles "D"-Schild hinten dran hat *würg*
😁
Zitat:
Original geschrieben von joe diese´l
keine bimmeldinger, keine aufkleber. alles a....glatt.
- da bin ich auch dabei -
Spiegel = wie die Zulieferfirma ihn schuf
Heck = ein sowas von glatter Hintern... 😰
Grüßle WAX
PS: Ich finde Aufkleber einen echten Horror
Also am Spiegel hängt bei mir auch nichts dran nur an der hinteren rechten Seitenscheibe hängt ein kleiner Teddy meiner Tochter der aber beim abbiegen irgendwie stört weil man immer das gefühl hat da kommt jemand man sieht es halt nur im Blickwinkel.
Im Geschäftsauto hängt allerdings mein Headset weil es mich tierisch nervt wenn man es wärend der fahrt braucht und sich die 1,5 m Kabel 100 mal verknotet haben wenn es irgendwo zusammengerollt rum liegt.........ok Bluetooth wäre auch ne möglichkeit.
Zitat:
Original geschrieben von GTS Olli
Gegen Aufkleber habe ich ja eigentlich nichts....außer wenn einer so ein tolles "D"-Schild hinten dran hat *würg*
😁
Erklär doch mal warum du dich würgen musst wenn du ein Auto siehst mit einem D Schild,du hast mich ja darauf schon hingewiesen.Aber andere Aufkleber stören dich nich,versteh ich nicht.
mfg csn
An meinem Spiegel hängt ein Bücherwurm (Lesezeichen) - hat meine Frau mal irgendwann vor zig Jahren gemacht.
Dieser - ansatzweise zu sehende - unrasierte und strubbelige Kopf da oben drauf soll aussehen wie ich morgens *nixversteh* 😁
Hi,
hatte auch mal einen Traumfänger im Omega, aber in unserem
GTS hängt nichts am Spiegel!
Am Schlüssel habe ich so ein Schlüsselband, find ich praktisch beim Schlüssel aus der Hose kramen 😎
Grüße aus dem Vogelsberg,
2016
Zitat:
Original geschrieben von Diko22
An meinem Spiegel hängt ein Bücherwurm (Lesezeichen) - hat meine Frau mal irgendwann vor zig Jahren gemacht.
[/URL] drauf soll aussehen wie ich morgens *nixversteh* 😁
sieht eher wie ein erotikspielzueg aus den beate uhse katalog aus 😁😁😁
joe