Was baumelt bei Euch am Innenspiegel ?

Opel Vectra C

Angeregt durch die ganzen neuen Threads über neue Fahrzeuge und deren Bilder habe ich diesen Thread erstellt.

Vielleicht kann jeder mal was kurz dazu schreiben, oder ein Bild einstellen.

Es wird sicher auch ein Psychologe unter uns sein, der dann ein Soziogramm der Vectra-Fahrer erstellt. 😉

Ich fange mal an:

Bei mir hängt am Innenspiegel: nix, es lenkt mich alles nur ab.

Beste Antwort im Thema

An meinem Innenspiegel hängt eigentlich das ganze Auto...alles ne Frage der Betrachtungsweise 😉

91 weitere Antworten
91 Antworten

Hallo kerberos,
wie dir schon aufgefallen ist habe ich an meinem Innenspiegel einen Rosenkranz montiert, habe diesen seit meinem ersten Tag mit Führerschein in meinen Autos hängen, also eine Art Glücksbringer für knitterfreie Fahrten...somit eigentlich eine Art Entenersatz...:-)
Aber bleiben wir beim Thema: Bin auch gespannt was die anderen zu diesem Thema so mitzuteilen haben!

Wie man sieht, hängt bei mir nichts am Spiegel. Würde mich wohl auch tierisch nerven.

? hmm..bei mir hängt gar nichts am Innenspiegel.
Zählt auch ein "Zollteddy"(ca.35cm)?
Der Sitz nämlich bei mir auf der Hutablage !!!

Bild hier } Zollteddy im Vecci
😁

Früher hingen bei mir auch die ersten Schuhchen meines Sohnes, habe sie aber aus Gründen der Sicherheit nicht mehr aufgehängt.

Mal sehen, wieviele am Ende dann doch 'nichts' geschrieben haben.

Ähnliche Themen

Also ich bin auch gegen Ramsch im Auto 😁 Aber mal erlich: Ich hab mal versucht kurz ne Sonnenbrille hinzuhängen, das geht mit dem Automatischen Spiegel gar nicht, der Arm ist zu kurz und der Fuss zu dick 😮 Kommt ja auch doof wenn da einer seine Schlumpf-Puppe aufhängt und die wird dann orange beleuchtet 🙄

Da gebe ich dir recht...aber nicht jeder hat den Automatischen Spiegel 😁

Na ja, ich oute mich mal. Ich hab einen Bernd am Spiegel hängen. Hab ich geschenkt bekommen zu der Zeit, als der große Bernd-Hype da war. Aber wenn ich´s mir recht überlege, müsste er langsam mal ab. Vielleicht bekomme ich ja hier die eine oder andere Anregung für ein neues Anhängsel. Stören tut mich das eigentlich nicht, solange es nicht überdimensional groß ist, was da hängt. Am Spiegel, meine ich 😉

LG
Claudi

Meine Spiegel sind auch Gehängefrei 😁

Gar nichts😁. Wozu habe ich den automatischen😁.

Wobei das Gehängsel dann immer beleuchtet wäre... Würde bestimmt auch schön aussehen😁.

Habe an meine Innenspiegel zu kleine Boxshandschuhe 🙂

Wer es wissen will,sieht genau hin!

:-)

Bis denne...

Zitat:

Original geschrieben von Mauzl

Wer es wissen will,sieht genau hin!

:-)

Bis denne...

sag mal, hast Du auch eine 'dunkle Seite' die wir hier noch nicht kennen ???

Aber macht weiter, der Thread entwickelt sich gut...

Zitat:

sag mal, hast Du auch eine 'dunkle Seite' die wir hier noch nicht kennen ???

Hat die nicht jeder?!? ;-)))

Bis denne...

Wie wärs denn mit einem Thread "Was baumelt an eurem Vectra/Signum Schlüssel"?😁
Bin mal gespannt was noch so kommt. War ja noch nie Fan von solchen Gedönse am Innenspiegel.😁

Mich würde ja mal interessieren, ob ihr irgendwelche Aufkleber am Auto habt.🙂

Deine Antwort