Was ändert sich jetzt zum April am 4er?

BMW 4er F36 (Gran Coupé)

Will ggf. meinen 2012er E92 eintauschen.
Aktuell gibts den GC zu besonders günstigen Konditionen bei Zulassung bis Ende März, weil Änderungen im April anstehen.

Weiß jemand näheres über mögliche Änderungen?
Kauf jetzt noch oder ggf. warten?

Beste Antwort im Thema

.... nicht zu vergessen die hochwertige Preisgestaltung und sinnfreie Zusammenstellung von Ausstattungs-Paleten, zumindest beim Cabrio. Warum muss die ScheinwerferReinigunsdüsen jetzt extra bezahlt werden? Warum enthält das OpenAir Paket ein HK Hifi aber kein Windschott und keine Nackenheizung? Warum ist das individual Lederlenkrad jetzt doppelt so teuer? Warum gibt es das gute preiswete Xenon nicht mehr und für das adaptive LED sind. nochmal 1.000€ fällig? Alles in allem ist der LCI ca. 3.000€ im Preis gestiegen.

61 weitere Antworten
61 Antworten

Schnapp dir dieses schöne Ding in der @Shpock #Flohmarkt App: https://www.shpock.com/i/V343uO5bnmZOi0WB/?lft=

@XE85
Hab ich eben zufällig entdeckt...

Ja 15 kg sind wie Steine. Sehr schade, weil sie echt super aussehen. Naja ich hab die neuen 19" Vielspeichen-Felgen aus dem Facelift für die Luxory Line mitbestellt (glaub 704). Leider weiß ich nicht wie schwer die sind. Ich brauche eigentlich nur noch Winterreifen/felgen.

Deine Antwort