Was ändert sich jetzt zum April am 4er?
Will ggf. meinen 2012er E92 eintauschen.
Aktuell gibts den GC zu besonders günstigen Konditionen bei Zulassung bis Ende März, weil Änderungen im April anstehen.
Weiß jemand näheres über mögliche Änderungen?
Kauf jetzt noch oder ggf. warten?
Beste Antwort im Thema
.... nicht zu vergessen die hochwertige Preisgestaltung und sinnfreie Zusammenstellung von Ausstattungs-Paleten, zumindest beim Cabrio. Warum muss die ScheinwerferReinigunsdüsen jetzt extra bezahlt werden? Warum enthält das OpenAir Paket ein HK Hifi aber kein Windschott und keine Nackenheizung? Warum ist das individual Lederlenkrad jetzt doppelt so teuer? Warum gibt es das gute preiswete Xenon nicht mehr und für das adaptive LED sind. nochmal 1.000€ fällig? Alles in allem ist der LCI ca. 3.000€ im Preis gestiegen.
61 Antworten
Schaut euch mal das hier ab 01:10 an. Das sieht mir eher nach SRB aus.
https://www.youtube.com/watch?v=PPTBOirlDxo
Zudem habe ich noch das hier gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=esgqN5nyqcg
https://www.youtube.com/watch?v=TK5QuKXQsmE
Und hier noch mehr Bilder:
http://www.bimmertoday.de/.../
Anfangs habe ich auch gedacht es ist ein 4er LCI in Estoril, allerdings ist die Farbe des Wagens heller als das Estoril.
Zitat:
@andraxxx schrieb am 8. März 2017 um 18:56:57 Uhr:
Ich hoffe... aber selbst bimmer today schreibt es wäre SRB!
Das ist der Effekt vom künstlichen Licht! Draußen wirkt die Farbe offensichtlich ganz anders. Und da bewegst du es ja zumeist bzw siehst es. Mir wäre der Grünstich nichts, aber Geschmäcker...
Hier ein Foto von Bimmer... mit jeweils snapper. Drinnen und draußen 😉
Ja eben nicht! Drinnen ist der im Video und da hast du selbst geschrieben, dass es für dich Estoril ist ! 🙂
Ich denke bimmer hat da einen Fehler gemacht und es ist wirklich Estoril .
Zitat:
@andraxxx schrieb am 8. März 2017 um 19:22:19 Uhr:
Ja eben nicht! Drinnen ist der im Video und da hast du selbst geschrieben, dass es für dich Estoril ist ! 🙂Ich denke bimmer hat da einen Fehler gemacht und es ist wirklich Estoril .
Glaub ich nicht... Das ist meiner Meinung sicher SRB. Es wirkt nur so komisch auf den Bildern und Videos.
Die Farben des Coupes, GC und Cabrios entsprechen auch den Farben der ersten Pressebilder von BMW.
Das Cabrio ist Sunset Orange, das GC ist in diesem Frozen Silver und das Coupe hat die Farbe SRB.
Estoril ist für mich ein wenig dunkler.
Ähnliche Themen
Zitat:
@andraxxx schrieb am 8. März 2017 um 19:22:19 Uhr:
Ja eben nicht! Drinnen ist der im Video und da hast du selbst geschrieben, dass es für dich Estoril ist ! 🙂Ich denke bimmer hat da einen Fehler gemacht und es ist wirklich Estoril .
Ja. Der schimmert eben in verschiedenen Tönen. Metallic halt. Ich denk trotzdem, der estorile Touch wird hier nur durch das grelle Kunstlicht erzeugt. Überwiegend wird er gerade auch draußen unter Tageslicht als NICHT ESTORILBLAU aber eben snapper rocks erscheinen, was ja durch diverse Foto erwiesen wird.
Ich weiß garnicht wo das Problem ist. Der schimmert doch auch im Video grün und ich finde der sieht ziemlich geil als Coupé aus (beim Cabrio gefallen mir blautöne generell nicht). Wie vorher schon gesagt wird der in der Sonne nochmal anders wirken. Bin mir auch absolut sicher dass das SRB ist. Zudem finde ich SRB deutlich interessanter allein aus dem Gesichtspunkt, dass in Estorilblau schon ein Haufen BMWs auf den Straßen unterwegs sind.
Hier noch ein sehr geiles Video vom neuen 4er Cabrio. Freue mich schon drauf ihn mir nächste Woche live anzuschauen.
Jemand ne Ahnung was das für geile Felgen sind?? Die neuen 708 Vielspeiche ist es definitiv nicht (welche beim LCI anfangs drauf waren) die sehen ganz anders aus...
Schöne Farbe - gefällt mir sehr gut! 🙂
Ich hoffe, Du hast auch eine helle Innenausstattung dazubestellt.... 😉
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 9. März 2017 um 09:58:32 Uhr:
Schöne Farbe - gefällt mir sehr gut! 🙂Ich hoffe, Du hast auch eine helle Innenausstattung dazubestellt.... 😉
Falls du mich meinst. Nein, leider nicht. Hab mich nicht getraut und es ist schlichtes schwarz innen (mit Oister kontrastnähten) geworden. Glaube dass es bei offenem verdeck sogar schöner aussieht mit orange, aber sorge hab ich bei der sonne, dass es sehr aufheizt. Naja mir war helles leder beim cabrio in sachen Verschmutzungen zu heikel...
Zitat:
@maus3r schrieb am 9. März 2017 um 14:26:58 Uhr:
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 9. März 2017 um 09:58:32 Uhr:
Schöne Farbe - gefällt mir sehr gut! 🙂Ich hoffe, Du hast auch eine helle Innenausstattung dazubestellt.... 😉
Falls du mich meinst. Nein, leider nicht. Hab mich nicht getraut und es ist schlichtes schwarz innen (mit Oister kontrastnähten) geworden. Glaube dass es bei offenem verdeck sogar schöner aussieht mit orange, aber sorge hab ich bei der sonne, dass es sehr aufheizt. Naja mir war helles leder beim cabrio in sachen Verschmutzungen zu heikel...
Finde ich schade - gerade im Cabrio gehört m.E. eine schöne farbige Innenausstattung dazu. Ist aber natürlich wie immer Geschmacksache.
Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.... 😉
Zitat:
@Z4-6 schrieb am 10. März 2017 um 09:46:00 Uhr:
Zitat:
@maus3r schrieb am 9. März 2017 um 14:26:58 Uhr:
Finde ich schade - gerade im Cabrio gehört m.E. eine schöne farbige Innenausstattung dazu. Ist aber natürlich wie immer Geschmacksache.
Trotzdem viel Spaß mit dem Neuen.... 😉
Farbe wäre für mich ohnehin nicht in Frage gekommen. Braun oder ähnliches sieht für mich aus wie bei Oma aufm Sofa, aber Elfenbeinweiß ist schon geil, nur wie gesagt hab ich gerade beim Cabrio angst vor der Verschmutzung. Das neue dunkel blau hätte ich noch genommen, passt aber leider garnicht zum Orange.
Mal ein paar Bilder von den neuen LCI Farber vom Genfer Autosalon. Ich muss sagen das SRB sieht schon deutlich anders (sehr türkis) als das estoril blau (im Hintergrund hat man den direkten Vergleich). Sieht cool aus mir aber zu "flippig". Das Sunset Orange wirkt in live etwas blass (vielleicht auch durch das künstliche Licht). Auf den Fotos wirkt es etwas geiler. Finde aber dass es in live sehr elegant wirkt insbesondere mit den silbernen Elementen. Eigentlich genau wie es mir vorgestellt habe.
Zitat:
Jemand ne Ahnung was das für geile Felgen sind??
Dürfte die Kreuzspeiche 404 sein:
https://www.leebmann24.de/...nzgedreht-va-bmw-3er-f30-36116796262.html