Was aendert sich ab 1e Juli 2023
Ab 1 Juli 2023 aendert sich u.a. folgendes
1) kein Licht im Handschuhfach
2) Sensatec wird Veganza
3) extra Sticknaht Tuereinlage entfaellt
4) Tuerleisten M-/X-Line entfaellt
5) die Rede von: beim Entfall Schriftzug entfaellt M badges seitlich des (i)X1
141 Antworten
Zitat:
@ErsinKing schrieb am 23. August 2023 um 14:37:33 Uhr:
Zitat:
@BogdanCH schrieb am 21. August 2023 um 22:59:10 Uhr:
Hat jemand Livebilder vom Hexacube Pale? Ich habe gerade meine Bestellung überprüft und es steht, dass es das Blasse und nicht das Dunkle ist, wie ich es wollte. Ich denke, ich werde es einfach auf dunklen Glanz umstellen.Auf die schnelle das Bild was ich gestern bei meiner Abholung gemacht habe..
Die M Türleisten fehlen ebenfalls bei mir.
Danke für die Bilder, aber mir gefällt es wirklich nicht. Zumindest für meinen Geschmack ist es einfach zu hell. Ich habe die gleiche Innenausstattung (Alcantara) wie Ihre bestellt und für mich sieht zwischen dieser und der glänzenden schwarzen Innenausstattung die dunklere Variante besser aus.
Was die Einstiegsleisten betrifft, scheinen die geklebt zu sein - wenn ich hier die richtigen gefunden habe, sieht man unten zwei breite Klebestreifen
https://alpincars.com/.../...links-rechts-cover-trims-9464399.html?...
Zitat:
Zitat:
@BogdanCH schrieb am 21. August 2023 um 22:59:10 Uhr:
Hat jemand Livebilder vom Hexacube Pale? Ich habe gerade meine Bestellung überprüft und es steht, dass es das Blasse und nicht das Dunkle ist, wie ich es wollte. Ich denke, ich werde es einfach auf dunklen Glanz umstellen.Auf die schnelle das Bild was ich gestern bei meiner Abholung gemacht habe..
Kannst du bessere Bilder von der Interieurleiste posten?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Keineahnung90 schrieb am 24. August 2023 um 01:51:38 Uhr:
Zitat:
Auf die schnelle das Bild was ich gestern bei meiner Abholung gemacht habe..
Ich habs versucht:
Zitat:
@ErsinKing schrieb am 25. August 2023 um 20:26:28 Uhr:
Zitat:
@Keineahnung90 schrieb am 24. August 2023 um 01:51:38 Uhr:
Ich habs versucht:
I like it and I find it not that much lighter than the previous 'dark' hexagon trim ... almost very similar
das vorherige ist offensichtlich dunkler. Für mich ist es einfach zu hell, deshalb bin ich auf dunklen Glanz mit Alcantara-Interieur umgestiegen
Für mich ist das auch zu hell, aber dennoch habe ich mich jetzt für mesheffect entschieden. Schwarz glänzend ist einfach nicht meins. Schwarz matt wäre eher meins
Ich weiss nicht ob das eine Aenderung ab Juli ist oder mit der Wahl der Zierleisten zu tun hat?
Bekam von einem Belgier Bescheid das auf seine Arbeit Leasingfahrerzeuge stehen mit Silberne und Schwarze Leisten Mittelkonsole
Nochmals Danke, ich dachte Oh nein!
Ich finde die schwarzen hochwertiger als das bling bling Plastik Silber überall.
Ich wünschte, ich hätte das Basis schwarz
Die Mittelkonsole sieht schwarz gut aus, ja. Allerdings die Türenverkleidung der Basis wirkt mir zu billig.
Zitat:
@hans1963 schrieb am 31. August 2023 um 13:53:19 Uhr:
Ich weiss nicht ob das eine Aenderung ab Juli ist oder mit der Wahl der Zierleisten zu tun hat?Bekam von einem Belgier Bescheid das auf seine Arbeit Leasingfahrerzeuge stehen mit Silberne und Schwarze Leisten Mittelkonsole
Hallo Hans,
Also Anfang Januar habe ich eine Testfahrt gemacht, da sah die Mittelkonsole genau so aus, also mit dem silbernen Plastik. Ist also keine Änderung.
MfG,
Stef