Warum wurde mein thread geschlossen ???
Hallo ??
warum bitte wurde mein thread geschlossen ?
ich geb ja zu ,das ich das auto so wie er da steht gekauft habe, und im grunde nichts selber daran verändert habe ! aber deswegen gleich auf mir rumhacken ? und meinen vortellungs thread dicht machen
muss sowas sein ? das der vorbesitzer hier im forum angemeldet war konnt ich ja nicht ahnen, und nur weil ich das auto so gekauft habe darf ich jetzt nicht stolz darauf sein *kopschüttel*
66 Antworten
Hab was nettes gefunden BMW MArcello
Glaube kaum das er sein Wagen verkauft hat 🙂
warte mal, das hier war nen bild seines Innenraums mit ihm, und das war sein auto!
Ähnliche Themen
Langsam ist es wohl genug, bei Gelgenheit sollte ein Mod den Quatsch hier schliessen und dich am besten bannen.
Man achte besonders auf die Handys und den Schlüsselbund.
So, um mal ALLE ZWEIFEL auszuräumen:
Vergleicht mal das Bild vom Innenraum, insbesondere Schlüsselanhänger und vorallem das DATUM😁😁😁
Das Bild von dir sollte doch heute entstanden sein, oder?
Und jetzt zisch ab du Spacken...😁
huch???? was ist den das???? hier!
Ein Foto mit offener Motorhaube, wo der Fahrzeugschein auf'm Motor liegt wär doch mal was, oder?
😉 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von GreenRacer
also ich hab jetzt echt keine lust mehr , ich renn doch jetzt nicht nochmal runter !
gebt euch doch achmal zufrieden ,soll ich vielleicht noch die profiltiefe nachmessen ?
Hey sorry, aber das ist halt alles bisschen komisch wenn in letzter Zeit immer mehr Faker auftauchen und sich mit anderer Leute Autos schmücken. Kann ja gut sein das du ihm seine Karre abgekauft hast, aber auf Grund der angesprochenen Situation brauchen wir eben Beweise.
Gruß
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian320
Und jetzt zisch ab du Spacken...😁
Genau, und komm ja nicht wieder!
natürlich stehen die lüftungsregler gleich, und seinen schlüssel gabs auch so dazu!
komm, verarschen können wa uns alleine! und jetzt ab da hin, wo der Kaiser zu Fuß geht! 😠
Zitat:
Original geschrieben von bmw_urbi
Hab was nettes gefunden BMW MArcello
Glaube kaum das er sein Wagen verkauft hat 🙂
Geht mal auf den Link und schaut euch das Bj. von Marcellos Wagen an, eindeutig ein 96er😁
Sollte der Wagen unserer Schmierwurst hier nicht ein 95er sein?
Fragen über Fragen😁
Da das hier in Vergangenheit überhand nimmt - und vorallem immer Userautos betroffen sind, gehe ich schwer davon aus, dass es sich um jemanden aus dem Forum handelt der hier bisschen Unruhe stiften will.
Hab da auch schon einen Verdacht ---> aber dürfte ja anhand der IP Adresse zu lokalisieren sein...