Warum werd ich meinen -Signum Sport FL- nicht mehr los?
Hallo, da ich einen Neuen hab, will ich meinen Siggi seit Wochen verkaufen... hat neu 38.000 gekostet 11/06 und jetzt nach 37.000km will ich 19.500 Euro dafür, fast niemand meldet sich !
Bin auch extra nicht im Winter gefahren, nicht mal Regen hat das Auto gesehen...
Mein Signum im Ebay
An was liegt es?
Beste Antwort im Thema
Ich würde ein Auto (zumindest nicht in dieser Preisklasse) NIE bei eb** kaufen.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MasterX88
die 19 will ich und bekomm ich... ist nur ne Frage der Zeit..
ich denke mal, dass die zeit den wert noch mehr drücken wird!
da du ihn ja schon mehrfach bei ebay hattest (im sommer/ mit mindestpreis) und die gebote kaum über 15.000 euro gingen, müsstest du doch langsam die realität akzeptieren!
wenn du das nicht kannst, wirst du deinen signum wirklich für die nächsten 25 jahre in deiner garage haben! 😉
grüsse
Hallo,
wie der ein oder andere von Euch vielleicht mitgekriegt hat bin ich seit 6 Monaten schon "dabei" mir einen Vectra Caravan C zu kaufen.
Bisher ist es noch immer nicht zu einem Kaufabschluß gekommen.
- Irgendwie ist mir der Preis des Händlers noch immer zu hoch,
- das Auto hat einen super Nutzwert,
- findet dennoch nur wenig Zuspruch in der Bekanntschaft was einen oft unsicher werden lässt
- Die Gesamtsituation auf dem Automarkt führt zu verunsicherung
- Die spezielle Opel Situation lässt einen vermuten das man auf jeden Fall in der kommenden Zeit Nachteile mit der Marke
Opel haben wird.
Gruß
Sentoo
Zitat:
Original geschrieben von Sentoo
- das Auto hat einen super Nutzwert,
- findet dennoch nur wenig Zuspruch in der Bekanntschaft was einen oft unsicher werden lässt
Das wäre mir völlig schnuppe.
Zitat:
- Die spezielle Opel Situation lässt einen vermuten das man auf jeden Fall in der kommenden Zeit Nachteile mit der Marke
Opel haben wird.
Welcher Art, bzw. was befürchtest du da?
Also von den Preisen her ist doch momentan die beste Zeit, um einen zu kaufen? Versteh ich nicht ganz, warum du bis jetzt noch keinen hast...😕
Gruß
Andrej