Warum VIM Hack ?
Jemand hat mir zu diese Thema folgendes gesagt:
Man sollte messen ob ein Gala Signal an RNS-E
ansteht(angeschlossen) ist. Dann sollte getrennt werden
Navi funktioniert nach wie vor aber nur über GPS Signal.
Diese Gala Signal hat etwas mit Geschwindigkeit
Signal zu tun? Die toleranzabweichung würden 4 bis 5
Meter betragen da über Radumpfang die abfrage nicht
mehr gegeben ist.
Dann würde Navi und DVD Player oder DVB-T gleichzeitig funktionieren.
Mein TT ist ab Werk mit Radio ausgeliefert , RNS-E nachträglich
Eingebaut worden, plug&play. Ab Werk liegt eine andere
Steuerleitung zum RNS-E in vergleich zum Radio?
Beste Antwort im Thema
Ich würd erstmal nen Schwangerschaftstest machen und mit sämtlichen vermeintlichen Vätern Kontakt aufnehmen!!
dann den Wagen langsam kommen lassen !
Dann müsste die Kruste goldbraun sein und du kannst die überbackenen Spargelspitzen ausn Ofen nehmen!
Alternativ kannste noch die Raketen aus der Nähe zünden, aber ich zB hab seit ich das versucht hab keinen Bartwuchs mehr!
kam natürlich vom Ölwechsel
19 Antworten
Gut dass es noch kulante Mods gibt, sah hier schon die Closed-Geier kreisen^^
Nirgends steht das TV während der Fahrt nicht erlaubt ist. Falls doch, soll mir bitte jemand diesen Passus in der Stvo zeigen.
Das es gefährlich ist steht außer Frage, aber verboten ist es meines Wissens nach nicht. Eventuell kann es auch sein das die Versicherung nichts zahlt, deswegen ist es nicht empfehlenswert.
ich hab das hier drin zum Gucken wärend der Fahrt. Es denkt da ist der Rückwärtsgang drin und schaltet das Display frei, wegen Rückfahrkamera die man auch verbauen kann.
Gruss Denis
Ich hab die Software Lösung gemacht, sie ist aufwändig aber es lohnt sich da man kein Rückfahrmodul verbauen muss. Und ich finde das ist die bessere Lösung, weil man wenn man TV oder DVD schaut schlecht navigieren lässt. (sehr ungenau) Hatte vorher auch das Rückfahrmodu verbaut was aber nach ca 1 Monat die nicht mehr ging.
ich hatte früher auch mal ein relais am dvd player das den Kontakt am navi kappt, aber das ging dann mal gar nicht und man fuhr irgendwo laut navi aber nicht da wo man wirklich war! Habe das dann wieder entfernt und seitdem den VIM hack klappt 1A! Meine Dame spricht seitdem zwar von der Rückbank, aber das stört mich nicht. Damals gab es das Update noch nicht.