Warum...?
Kein Kommentar...
47 Antworten
kennst nicht noch einen mit nem E36 der zum Anlocken an der selbe Stelle parken könnte bzw. hinter deinem? Dann einfach warten und wenn die kommen um nochmal kräftig über ihr Werk zu lachen, rausgehen und mal kräftig die Meinung "sagen"... sowas ist ne Sauerei...
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Warum? Das ist Neid, ganz einfach. Das wird bei uns auch nicht besser, je mehr von Hartz IV leben.
Alle die von Hartz IV leben sind ja auch asozial und beschädigen mutwillig Autos. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Alle die von Hartz IV leben sind ja auch asozial und beschädigen mutwillig Autos. 🙄
habe ich ALLE geschrieben? Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
Hallo,
Herzlichen Beileid..
Weis wie das ist..
Hab auf meinen Wagen kein Bock mehr wegen sowas..
Mir haben sie aus Gleichen Gründen die Komplette Fahrerseite
tief zerkratzt...
Leider bis heute nicht erwischt 😕
Ciao
Zitat:
Warum? Das ist Neid, ganz einfach. Das wird bei uns auch nicht besser, je mehr von Hartz IV leben.
Hey,
was hat das den mit Hartz 4 zu tun!! Die Sache hat etwas mit sozialem Verhalten zu tun, das gibt es in allen Bereichen ob Hartz 4 oder nicht!!!
Vieleicht solltest du erst denken bevor du etwas schreibst!!!! 😉
Gruß
@DaDorec
Tut mir echt leid für dich, sowas ist immer unangenehm aber wird leider immer häufiger!!!!
Gruß
Zitat:
Ich wünsche den Verursachern, daß sie dabei mal ihren Meister finden. Ich finde solchem Abschaum.. mhm na gut ich Schreibe es besser mal nicht 😉
Ich habe grad auch Harz IV und mach sone scheiße nicht!!!😮 *kopfschüttel*
Son Wi****er würd ich lünchen!
Saubande!!!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ich habe grad auch Harz IV und mach sone scheiße nicht!!!😮 *kopfschüttel*
Son Wi****er würd ich lünchen!
Saubande!!!
Willkommen im Club. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
Hallo,
Hast du feinde?
Oder macht man sowas bei dir in der gegend aus purer langeweile?
mit politur ist da nichts zu retten...
mfg Stephan
Das ist hier in der Gegend leider zur Zeit Trend...vor einer Woche 30 Autos laut Zeitung,vor ein paar Tagen 2 BMWs von Bekannten und nun DaDorec...Mein Beileid Nachbar...
na los jungs, aufi, arbeit suchen 😉 schfute mir auch neben bei beim Studium den Arsch ab für 6 € die Stunde ;(
na ja, mie sowas, ist wohl neid, oder einfach nur irgend nen schneckenschupser. deswegen stand meiner immer in der garage, am opel kann sich jeder gerne auslassen wie er will, da würd ich mich nicht mal drüber aufregen...😉 nur erwischen sollte er sich nicht von mir lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
am opel kann sich jeder gerne auslassen wie er will, da würd ich mich nicht mal drüber aufregen...😉
wo steht denn dein opel? 😁
nee, mal im ernst: sich an anderen leuten autos zu vergreifenn ist ja wohl echt assozial.
mir haben auch mal irgendwelche spielkinder den spiegel abgetreten. ich frage mich echt, was die leute davon haben...
Zitat:
habe ich ALLE geschrieben? Erst lesen, dann denken, dann schreiben.
einige fahren sogar selber bmw😁*pfeiftundweggeht*
So werd gleich mal runter gehen, die Verkleidung abbauen und mal beherzt gegen die Tür von innen treten mal sehen wie weit sie zurückspringt. Kann ja nix mehr kaputt machen.