Warum...?

BMW 3er E36

Kein Kommentar...

47 Antworten

bevor du was machst fahr mal zu so einem beulendoktor.ist billiger als zum lacker.und den kratzer bekommen die auch weg

was ne sauerei....🙁
so idioten gibt es leider...😠

Oh ha,

echt übel sowas. Selbst wenn die Beule nicht wäre, der (tiefe) Kratzer ist mindestens genauso übel.

Genauso schlimm finde ich die Leute (die meistens selber ein schäbiges, altes Auto fahren), die beim Aussteigen nicht gucken ob neben ihnen ein anderes Auto steht und erstmal schön die Tür gegen das andere Auto hauen.

Hab bei uns im Ort bereits 2 Mal solche Leute angesprochen und waren sich keiner Schuld bewusst. Habe dann auf den Besitzer des "demolierten" Autos gewartet, und den anderen verpfiffen. Find so ein Verhalten mindestens genauso assozial. Die zeit zu warten ist es mir wert.

Parke mittlerweile auf solchen Parkplätzen auch lieber weiter weg, wo sonst keiner steht, hab aber somit Ruhe vor den Parkremplern (bzw. verminder das Risiko).

howdi,

übernimmt die teilkasko überhaupt solche schäden?
dachte immer das nur die vollkasko diese sachen übernimmt....

rod

@manni,

die aussage mit dem KZ würde ich an deiner stelle löschen...

Zitat:

Original geschrieben von bigruderod

howdi,

übernimmt die teilkasko überhaupt solche schäden?
dachte immer das nur die vollkasko diese sachen übernimmt....

schön wäre es...😉

nee wenn dann nur die vollkasko

Naja war wohl nix mit dem treten, man kommt garnicht richtig drann. Hab dann mal mit der hand gedrückt da kam ein sehr großer teil schon wieder rausgesprungen jetzt sind noch drei kleine Dellen über die man aber leider nicht so leicht rausbekommt. Ich hoffe das ist für einen Beulendoktor kein Problem. Werde mich mal schlau machen wo es sowas hier in der gegend gibt.

Zitat:

Original geschrieben von DaDorec

Naja war wohl nix mit dem treten, man kommt garnicht richtig drann. Hab dann mal mit der hand gedrückt da kam ein sehr großer teil schon wieder rausgesprungen jetzt sind noch drei kleine Dellen über die man aber leider nicht so leicht rausbekommt. Ich hoffe das ist für einen Beulendoktor kein Problem. Werde mich mal schlau machen wo es sowas hier in der gegend gibt.

bei BMW Kohl: 2 Beulen in einem Karosserieteil: 99,-€ (es sei denn,die haben mal wieder ihre Preise "angeglichen"...)