Warum "starb" der Exeo ?
Hallo Exeo Fans,
es ist unglaublich, dass ein solch ausgereiftes Fahrzeug nicht mehr gebaut wird und auch keinen Nachfolger erhält. der VW Konzern hat im Hinblick auf die finanzielle Konkurrenz zum A4 zuerst die Werbung zurück geschraubt und dann dieses herrliche Auto abgeschrieben, Schade.
Vielleicht finden sich Freunde des Exeo zusammen, um eine Petition an VW zu verfassen.
HOMLESS😠
Beste Antwort im Thema
Ruhe im Frieden.
Amen.
19 Antworten
Hallo Seatfans,
Danke für euer feedback. Ich finde es gut, dass es auch andere Fahrer die versteckten Qualitäten von Fahrzeugen erkennen und fahrend genießen können.
Es bleibt abzuwarten, wie die "großen" Markenhersteller auf den Erfolg des Dacia Duster reagieren, denn was nützt all die Markenavinität, wenn man dafür, und nur dafür immer wesentlich mehr zahlen muss. Die Reife der Fahrzeuge lässt ob ihrer Laufzeiten stetig nach und die Zeche dafür zahlt der Käufer.
Der Seat Leon ist von außen ´ne echt tolle Kiste, aber die Preisdifferenz zum Golf sieht man im, von "Plastik" geprägtem Innenraum.
Es ist an uns als "Geldgeber" der Autokonzerne mal ein Zeichen zu setzen.
Also ich wüsste jetzt nicht, wo du beim Leon 5F einen, im Vergleich zum Golf, von Plastik geprägten Innenraum siehst...
Selbst beim 1P-Facelift wurde es schon deutlich besser...
Auch kann ich keine Parallelen von Seat zu Dacia erkennen...
meine freundin hat einen 1p facelift, keine ahnung was es dann zum kritisieren gibt. verarbeitung ok und klappern tut nix... absolute ruhe und ich bin da sehr empfindlich.
Beim 1P wird nicht die Qualität sondern die Materialauswahl bemängelt, was beim Vorfacelift durchaus berechtigt ist.
Ob teurere Materialien wie beim Golf oder dem A3 den Kaufpreis rechtfertigen ist dann wieder ein anderes Thema