Warum so günstig?
http://suchen.mobile.de/.../167566962.html?...
kennt jemand diesen Händler? Mir kommt der Preis suspekt vor aufgrund der Austatttung und Laufleistung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von George 73
@Zimpa gib dir voll recht 🙂 BMW Navis sind für mich schrott 😠 😠 ich hab mein TOMTOM und das reicht mir 😉
(Hab Navi Prof. drin)
Sorry, kann ich nicht bestätigen. Ich finde insbes. das neue Navi im Faceliftmodell überragend. da hält kein TomTom mit.
25 Antworten
In Würzburg steht DER HIER; KLICK !!
Der liegt preislich ungefähr gleich. Was treib dich um?
Wenn man weiter sucht, findet man noch etwas jüngere mit weniger km, teilweise mit x drive, für knapp 18 k Eur.
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
In Würzburg steht DER HIER; KLICK !!Der liegt preislich ungefähr gleich. Was treib dich um?
Wenn man weiter sucht, findet man noch etwas jüngere mit weniger km, teilweise mit x drive, für knapp 18 k Eur.
Der hat kein Navi das macht den Preis aus und auch keine Alcantarasitze seh ich grad
http://suchen.mobile.de/.../164571670.html?...
Mit Leder ( na ja ...), ohne Navi, weniger km, jünger, billiger, x drive ...
Der Preis liegt wohl in der Gegend, wenn man nicht bei einer NL kauft ... die ihrerseits solche Fahrzeuge mit hohen Laufleistungen vermutlich gleich zu einem Aufkäufer weiterschiebt.
Also navi ist in der Preisklasse schon pflicht 🙂 Leder naja muss nicht unbedingt sein lieber Austattung und etwas mehr auf der Uhr ist jetzt meine Meinung gibt natürlich auch andere Meinungen 🙂
Aber so denke ich das es kein Schlechtes Angebot ist mit dem blauen BMW nur leider hat kein Serivceheftchen mehr 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 525turbodiesel
Also navi ist in der Preisklasse schon pflicht 🙂
Mein 70 k Eur Cabby habe ich bewußt ohne Navi bestellt, da es "meine" Strecken nicht findet und keine Routen bearbeiten kann.
So setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten.
Was aber schlecht geht ist ein Navi zu suchen, wenn keins vorhanden ist aber der Preis dementsprechend günstig, zu sagen: der ist eigentlich zu billig aber er sollte schon ein Navi haben.
Ohne Serviceheft würde ich eher nicht kaufen.
Zitat:
Mein 70 k Eur Cabby habe ich bewußt ohne Navi bestellt, da es "meine" Strecken nicht findet und keine Routen bearbeiten kann.Zitat:
Original geschrieben von 525turbodiesel
Also navi ist in der Preisklasse schon pflicht 🙂
So setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten.Was aber schlecht geht ist ein Navi zu suchen, wenn keins vorhanden ist aber der Preis dementsprechend günstig, zu sagen: der ist eigentlich zu billig aber er sollte schon ein Navi haben.
@Zimpa gib dir voll recht 🙂 BMW Navis sind für mich schrott 😠 😠 ich hab mein TOMTOM und das reicht mir 😉
(Hab Navi Prof. drin)
Na ja, im X3 finde ich das Navi Prof. klasse ... aber überteuert ...
Dummerweise sieht der vorhandene Schacht sehr pofelhaft aus, wenn man ihn nicht mit elektronischen Leben ( gegen viel Geld) füllt ... und das weiß BMW natürlich.
Deshalb fand ich es absolut klassse, dass man beim 3er sogar ein eigenes Armaturenbrett bekam, wenn man aufs Navi verzichtet.
Zitat:
(Hab Navi Prof. drin)
Sorry, kann ich nicht bestätigen. Ich finde insbes. das neue Navi im Faceliftmodell überragend. da hält kein TomTom mit.
Na ja, über die Navis kann man natürlich geteilter Meinung sein... 😁 Zumindest aufs Business Navi würde ich zukünftig verzichten... 😁
Zitat:
@Zimpa gib dir voll recht 🙂 BMW Navis sind für mich schrott 😠 😠 ich hab mein TOMTOM und das reicht mir 😉Zitat:
Mein 70 k Eur Cabby habe ich bewußt ohne Navi bestellt, da es "meine" Strecken nicht findet und keine Routen bearbeiten kann.
So setzt halt jeder seine eigenen Prioritäten.Was aber schlecht geht ist ein Navi zu suchen, wenn keins vorhanden ist aber der Preis dementsprechend günstig, zu sagen: der ist eigentlich zu billig aber er sollte schon ein Navi haben.
(Hab Navi Prof. drin)
TomTom ist der letzte Schrott von der Bedienung her und die Ruténplanung ist bei fast allen anderen Navis deutlich besser.
Ist das BMW Navi wirklich so schlecht?
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Ist das BMW Navi wirklich so schlecht?
Ich sag mal so, stünde ich wieder vor der Wahl einen gebrauchten 3'er vom Typ E9* zu kaufen, dann entweder gleich mit Navi Prof oder gänzlich ohne Navi. Die älteren Business Navis mit Pfeildarstellung kannst komplett vergessen. Tun zwar ihren Dienst, mit aktueller Software (bei mir 2012'er) auch recht genau, aber die kleinen feinen Dateils eines guten mobilen Navis von Becker, Navigon oder Garmin sind halt nicht drin. Da bist bei 150 Euro dabei und hast die Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung gleich inklusive... 😁
Alternativ bliebe bei einem Fahrzeug ohne Navi noch ein Doppel-Din Umbau, wo dann für rund 600 bis 800 Euro auch alles dabei ist, was Multimedia, Navigation und Freisprecheinrichtung angeht. Die meisten hier verhüsteln sich zwar bei dem Thema, aber das ist ne andere Geschichte...
Was mich an der Software von BMW stört ist, dass es oft nur Hausnummernbereiche gibt. Sozusagen 1-20, 20-40, oder 40-60. das hatte ich bisher noch bei keinem mobilen Navigationsgerät. Ist schon ärgerlich, wenn man trotz Navi in der Großstadt noch nach Hausnummern suchen muss... 😁
Mir persönlich ging es eigentlich eher um die zusätzliche hutze und den bildschrim . sieht einfach viel schicker aus und man kann einfach viel besser die titel auf der mp3 cd auswählen. Ganz ehrlich, auf das navi an sich könnt ich auch verzichten......
Sehe ich genauso.
Die Einbau-Navis sind doch bei so gut wie allen Herstellern schon vor erscheinen veraltet.
Allerdings kommts mir da auch nicht auf die Navifunktion an sich an, sondern auf den Monitor und die ganzen Features ggü. einem Fahrzeug ohne Navi.
Bei Audi hat man ohne Navi ja wenigstens trotzdem nen farbigen Bordcomputer im KI.
Im BMW hat man aber nur mit Navi die schöne Service-Anzeigen und Warnungen, den großen Bordcomputer, Ordnerstruktur bei MP3, Telefonbuch usw. und dafür finde ich selbst das Navi Business schon super.
So ein TomTom würde ich mir nie an die Scheibe pappen... Das Navi auf meinem Smartphine kann genauso viel und ist kostenlos... 😉
Zum "günstigen" BMW oben, finde den Preis ganz normal... Ist ne Limo, kein Leder, über 100tsd km... Was aber gar ned geht ist das Holz mit M-Paket und das Ablagefach in der Mittelkonsole... :P