ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Warum sind die BMW 5er BJ 2005 - 2009 so günstig auf Scout ?

Warum sind die BMW 5er BJ 2005 - 2009 so günstig auf Scout ?

BMW 5er
Themenstarteram 1. Februar 2014 um 22:53

Hey ich habe in 2 monaten das Geld nun für ein neues Auto angespart und nun will ich maximal 10.000 € ausgeben.

Ich fahre total auf den BMW 525d BJ ab 2006 ab.

ABER WARUM sind die SOOO günstig ?

z.b BMW 525d Automatik mit BJ 2008// 56.000KM "nur" 7500 €

warumm ?

Beste Antwort im Thema

Es gibt böse Menschen, welche versuchen, mit "erfundenen" Gebrauchtwagen zu Lockpreisen an dein Geld zu kommen - ohne dass du dafür überhaupt irgendein Auto bekommst.

Das Thema ist hunderttausendfach hier und im Netz zu finden.

"Kauf Gebrauchtwagen Betrug Überweisung" in die Suchmaschinen eingeben.

Dann lernst du schon mal eine Methode kennen...

Betrifft natürlich nicht nur BMW-Inserate. Die Autobörsen ziehen sowas meist recht schnell wieder raus. Du wirst ja festgestellt haben, dass nicht alle Fahrzeuge so merkwürdig günstig sind, sondern unter tausenden nur 1,2 oder 3...

Für 10.000 Eur bekommst du mit Glück mal einen 2008er ohne Ausstattung mit weit jenseits 200.000km...

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Es gibt böse Menschen, welche versuchen, mit "erfundenen" Gebrauchtwagen zu Lockpreisen an dein Geld zu kommen - ohne dass du dafür überhaupt irgendein Auto bekommst.

Das Thema ist hunderttausendfach hier und im Netz zu finden.

"Kauf Gebrauchtwagen Betrug Überweisung" in die Suchmaschinen eingeben.

Dann lernst du schon mal eine Methode kennen...

Betrifft natürlich nicht nur BMW-Inserate. Die Autobörsen ziehen sowas meist recht schnell wieder raus. Du wirst ja festgestellt haben, dass nicht alle Fahrzeuge so merkwürdig günstig sind, sondern unter tausenden nur 1,2 oder 3...

Für 10.000 Eur bekommst du mit Glück mal einen 2008er ohne Ausstattung mit weit jenseits 200.000km...

Themenstarteram 15. Februar 2014 um 22:04

Du hast recht, Tagsüber waren die Anzeigen weg, teilweise wussten die Autohäuser nichts von einem BMW 5er, sie sollen oft Anrufe bekommen mit unbekannten Modellen.

Krass....

Auf Autocouts ab 23 uhr nicht mehr gucken, da werden viele Fake Autos hochgeladen

Zitat:

Original geschrieben von TheOneX88

ABER WARUM sind die SOOO günstig ?

z.b BMW 525d Automatik mit BJ 2008// 56.000KM "nur" 7500 €

'

Da würd' ich mir glatt nen zweiten kaufen :D

Die Betrüger mit alten Maschen suchen wieder neue Opfer. ;)

Vorabüberweisung über West Union erwünscht.:D

moin,

nen 2008 525d mit um die 50000km für 7500€?? geil. am besten noch erste hand und unfallfrei vom händler.

also meiner meinung ist jedes angebot bei dem fahrzeug unter 15000€ mit größter warscheinlichkeit unseriös/fake.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Florian1985md

moin,

nen 2008 525d mit um die 50000km für 7500€?? geil. am besten noch erste hand und unfallfrei vom händler.

also meiner meinung ist jedes angebot bei dem fahrzeug unter 15000€ mit größter warscheinlichkeit unseriös/fake.

 

mfg

Hallo,

man kann aber auch Glück haben. Ich habe meinen 525D Touring BJ 8/2007 bei unserem örtlichen Citroen Händler für 6900€ inkl. 1 Jahr Garantie gekauft.

Meistens sind es aber die deutschen Händler die ehrlich sind " Betonung liegt auf meistens"

Klar gibt es viele Betrüger, die nur an unser BESTES wollen und auch viele Fakeangebote.....was ich aber nicht verstehe ist was ich neulich erlebt habe.

Fand sowohl bei mobile und autoscout einen 5er, mit realistischem Preis vom Vertragshändler.

Ich angerufen um Fragen beantwortet zu bekommen. Doch niemand wußte was von dem Fahrzeug, es war niemals bei dem Händler zu bekommen. Telefonnummmern, Adresse, etc. passte alles zu dem Vertragshändler, sogar die Bilder.

Vielleicht kann ja mal einer verdeutlichen, was das sollte. Wem und was bringt so ´ne Aktion???!!!???

Zitat:

Original geschrieben von terramaximum

 

Hallo,

man kann aber auch Glück haben. Ich habe meinen 525D Touring BJ 8/2007 bei unserem örtlichen Citroen Händler für 6900€ inkl. 1 Jahr Garantie gekauft.

Meistens sind es aber die deutschen Händler die ehrlich sind " Betonung liegt auf meistens"

Aber doch wohl eher mit 200Tkm als 50Tkm ? (Was immer noch okay wäre...)

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

 

Fand sowohl bei mobile und autoscout einen 5er, mit realistischem Preis vom Vertragshändler.

Ich angerufen um Fragen beantwortet zu bekommen. Doch niemand wußte was von dem Fahrzeug, es war niemals bei dem Händler zu bekommen. Telefonnummmern, Adresse, etc. passte alles zu dem Vertragshändler, sogar die Bilder.

Vielleicht kann ja mal einer verdeutlichen, was das sollte. Wem und was bringt so ´ne Aktion???!!!???

Ja, auch schon oft gesehen...

Also "günstiger als normal" müsste der schon gewesen sein, wenn auch nicht spottbillig....die Betrüger lernen ja auch dazu...

Such mal in google "mobile gehackte Händleraccounts" da ist das

schön beschrieben....funktioniert nur, wenn du per mail antwortest (deshalb stellen die das oft am Wochende ein) und hat i.d.R. was mit Anzahlungsbetrug zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Compi316

Klar gibt es viele Betrüger, die nur an unser BESTES wollen und auch viele Fakeangebote.....was ich aber nicht verstehe ist was ich neulich erlebt habe.

Fand sowohl bei mobile und autoscout einen 5er, mit realistischem Preis vom Vertragshändler.

Ich angerufen um Fragen beantwortet zu bekommen. Doch niemand wußte was von dem Fahrzeug, es war niemals bei dem Händler zu bekommen. Telefonnummmern, Adresse, etc. passte alles zu dem Vertragshändler, sogar die Bilder.

Vielleicht kann ja mal einer verdeutlichen, was das sollte. Wem und was bringt so ´ne Aktion???!!!???

'

Das würde mich auch mal interessieren. Genau das selbe hab' ich erlebt auf der Suche nach meinem Audi Cabrio ...hab ein schönes gefunden, bei dem laut Anzeige alles soweit gut ausgesehen hat. Der Preis war relativ normal, nicht supergünstig, nicht überteuert.

Ich hab die Nummer angerufen und landete bei einem VW/Audi-Vertragshändler ...kam mir etwas ungewöhnlich vor, da die ja eher selten ein Auto mit Baujahr 1994 im Angebot haben, aber gut ...das Ende vom Lied war dann tatsächlich auch daß dort niemand was von dem Auto und dem Inserat wusste.

Was ist hier der Hintergrund? Einfach nur Leute verarschen? ...weil betrogen wird man ja scheinbar eher nicht wenn man wo anruft und dort keiner was vom Auto weiß ...ergo fährt man weder dort hin, noch soll man irgenwas im Voraus bezahlen oder sonstiges :confused:

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

Zitat:

Original geschrieben von terramaximum

 

Hallo,

man kann aber auch Glück haben. Ich habe meinen 525D Touring BJ 8/2007 bei unserem örtlichen Citroen Händler für 6900€ inkl. 1 Jahr Garantie gekauft.

Meistens sind es aber die deutschen Händler die ehrlich sind " Betonung liegt auf meistens"

Aber doch wohl eher mit 200Tkm als 50Tkm ? (Was immer noch okay wäre...)

Mit exakt 182000 km aus erster Hand :-)

Zitat:

Original geschrieben von terramaximum

Zitat:

Original geschrieben von HelldriverNRW

 

Aber doch wohl eher mit 200Tkm als 50Tkm ? (Was immer noch okay wäre...)

Mit exakt 182000 km aus erster Hand :-)

moin,

guter preis für den wagen:eek:... höchstwarscheinlich weil er bei nem markenfremden händler stand. die müssen dann schnell weg, weil es nichts ins gesammtbild passt.

 

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Florian1985md

Zitat:

Original geschrieben von terramaximum

 

Mit exakt 182000 km aus erster Hand :-)

moin,

guter preis für den wagen:eek:... höchstwarscheinlich weil er bei nem markenfremden händler stand. die müssen dann schnell weg, weil es nichts ins gesammtbild passt.

 

mfg

Genau,

das sagte der Citroen Händler auch zu mir :-)

Das war das einzige Markenfremde Auto was er da hatte.

Mittwochs morgens stand er noch nicht, Mittwochs nach Mittag war er da und ich sofort rein und für den nächsten Tag reservieren gelassen :-)

Zitat:

Original geschrieben von terramaximum

Zitat:

Original geschrieben von Florian1985md

 

 

moin,

guter preis für den wagen:eek:... höchstwarscheinlich weil er bei nem markenfremden händler stand. die müssen dann schnell weg, weil es nichts ins gesammtbild passt.

 

mfg

Genau,

das sagte der Citroen Händler auch zu mir :-)

Das war das einzige Markenfremde Auto was er da hatte.

Mittwochs morgens stand er noch nicht, Mittwochs nach Mittag war er da und ich sofort rein und für den nächsten Tag reservieren gelassen :-)

alles richtig gemacht, der wär nicht lange da gewesen...vor allem als touring, lci und dem soliden 3.0l mit 197 ps.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Warum sind die BMW 5er BJ 2005 - 2009 so günstig auf Scout ?