Warum schreiben einige User im Zitat?
Warum schreiben einige User hier ihren Test als Zitat. Jedesmal muss man den Text und das eigentliche Zitat trennen. Kann man das nicht ändern?
http://www.motor-talk.de/.../...-astra-h-alle-50-000-t2356412.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OpelWelt
Richtig. Kann man das nicht im MT-Regelwerk aufnehmen und dann kann jeder Mod Verwarnungen aussprechen und erklären wie es geht!
klar....
Erst die Verwarnung raushauen und dann erklären.
Es hat sicherlich eine andere Qualität, ob ein User eine Beleidigung raushaut oder wenn er im Zitat schreibt. Letzteres finde ich nicht sanktionierungswürdig, ersteres sicherlich, weil dies zu einer guten Erziehung gehört, nicht zu beleidigen.
Man kann den User entsprechend darauf aufmerksam machen, aber verwarnen würde ich dies nicht. Sollen dann alle, die grundsätzlich fullquotes machen, auch verwarnt werden, da dies ebenfalls sehr nervig sein kann.
Meines Wissens ist der vb-Code-Editor bei einer Neuanmeldung voreingestellt. Also haben die User, die in den Zitaten schreiben an ihren Einstellung "rumgeschraubt"😉
Erklären ja, aber weitere Sanktionen wären übertrieben.
47 Antworten
Dito !
Wichtig ist, was hinten rauskommt😉
Viele Grüße
g-j🙂
Jetzt ist hoffentlich das Thema "Rechtschreibung" durch. Mir ist aufgefallen, dass alfaklaus1 Problem anscheinend mit MT2 begang. Vorschrieb er ganz normal hier mit. 😉
Es wäre toll wenn ein Mod hier wirklich was tun könnte? Oder ist da schon etwas passiert? Ich wollte ihn helfen, aber er reagiert nicht.😕
Ignorieren möchte ich ihn nicht, allerdings ist es mühsam erst zu schauen "Was ist Zitat und was ist von ihm". Das stört zumindest einbisschen den Lesefluss und wird sicher andere User von MT genauso gehen!🙂
Danke an die Person (Admin, Mod oder Normalnutzer), die sich drum gekümmert hat.🙂 Jetzt klappt es!
www.motor-talk.de/forum/oelwechselintervall-160ps-cdti-t2393577.html