1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Warum pixelfehler ?????

Warum pixelfehler ?????

Audi A6 C5/4B

Hallo

Wie kommen die pixelfehler im kombi wirklich mann sagt ja hier im forum viele sachen die schuld sind aber was ist es wirklich was ist da wirklich kaput???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sugarboy54

Keiner ne ahnung???

Es wurde doch schon alles geschrieben, irgendwelche Voodoozauber nutzen bei Pixelfehlern nichts 😉

Die Tachodienste wechseln das Display komplett und danach hat man Ruhe bis das der Dicke den Weg über den Jordan nimmt.

18 weitere Antworten
18 Antworten

keine ahnung. da wo ich war bekommt man sieben jahre garantie. da ist mir das vollkommen egal was die damit machen. wenn es nochmal probleme gibt fahre ich da hin und lasse nacharbeiten.

wie geschrieben. kannst ja mal bei der fa. dohmhöfer anrufen und dich schlau machen was die genau machen (wenn es dich interessiert). wenn nicht dann nicht. ich habe seit der reparatur ruhe. egal ob warm oder kalt!

Das mann das reparieren lassen kann ist ja schohn klar. Warum und wo genau ist es kaput?? Das ist die frage

dann lies die hier alles nochmal durch - wurde doch alles schon geschrieben, WO es kaputt geht.

WARUM es kaputt geht? Vermutlich, weil es wie so vieles in der Fahrzeugtechnik eine Fehlkonstruktion ist bzw. der Dauerbelastung von Wärme/Kälte nicht ewig stand hält.