ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Warum nur , heul

Warum nur , heul

Opel Omega A
Themenstarteram 21. April 2011 um 17:19
Beste Antwort im Thema

Aus dem ist aber nicht mein Motor...oder:D

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Hy,

das tut wirklich weh..., hätten die nicht ein Daimler nehmen können?:D

Wenn man bedenkt was ei Panzer wiegt, dann macht der Ommi anschließend noch ne gute Figur. Immer hin keine Flunder...

Hallo!

Oh mann, der arme Omega! Und wenn ich mir die Kommentare angucke, dann wird mir klar, daß nur Hauptschüler auf Du Röhre sind! Nicht schlimm, wenn ich reich werde, mache ich die Wertlosen genauso platt :D.

Gruß

Micha

Die haben einen Opel genommen, damit sie ihn anschliessend nur abschleppen brauchen und nicht erst alle Teile fegen müssen ;)

am 21. April 2011 um 19:52

Hey .-)

Wieso nen Daimler??? Der ist nach einem solchen Manöver plat wie ne Flunder...deshalb haben die ja ein richtiges Männerauto genommen, da siehste wenigstens noch was von :D

Grüße

MV6-Driver

Aus dem ist aber nicht mein Motor...oder:D

äääääääh.... marcus.... ( röisper...hüstel.. ) wie:rolleyes: soll ich dir das nu sagen.... hmmmmmmmm.:confused:?

warum glaubste:rolleyes: hat hausi das hier rein gestellt.:eek::eek:

irgendwie musste er dir ja erklären:(:(, warum der motor übrig ist.:(:mad::D:D:D

manchmal ist micha halt nen wenig wortkarg....

dann zeigt er es eben in bunten, beweglichen bildern.!;););););););):p:D

-a-

@andree

Boa seit ihr gemein:D:D:D:p:p;);)

Aber immerhin hatte er dann Handgepäckgrösse ;)

am 22. April 2011 um 5:19

Wäre der blöde Panzerfahrer nur etwas langsamer gefahren, hätte es gereicht, die Scheiben zu putzen um auf den nächsten Panzer zu warten...den Rest hätte ich auspoliert...immer diese blöden Raser...lol

Moin

Ich finds immer jammerschade wenn WERTE zum Spass vernichtet werden, selbst wenns vor wie nachher nur noch Schrottwert ist.

Das ist eine Missachtung von Händearbeit.

Frohe Ostern euch!

Gruss Willy

 

Wir haben zur Y zeit so ne Vorführung auch mal gefahren ,die version mit Panzer fährt Tempo 50 und das Auto wird mit nem Schleppseil hinterher gezogen sieht schöner aus .

Dabei macht der Panzer eine Vollbremsung und steigt mit dem heck hoch ,Auto fährt drunter ,das panzer Heck kracht wieder zu boden ....

und ist platt wie ne Flunder :D

Sollte die Anwohner rund um die Kaserne, dazu bringen nicht so dicht auf die Panzer aufzufahren auf der landstraße .

Gruß Thom

Moin

Ich finds genauso in Ordnung wenn die Feuerwehr an den Wagen übt und es ist auch ok wenn der Schrottie es schreddert wenn niemand mehr was braucht oder er jetzt seinen Tonnenpreis kassieren möchte, mit gehts mehr um die widerliche Verherrlichung und Förderung von Zerstörungswut:mad:

Gruss Willy

am 22. April 2011 um 8:22

einmal drüber poliert und er sieht aus wie neu ;)

man beachte, dass der Panzer fast umgekippt ist:D. Das der Omega so rubust ist, hat der Panzerfahrer wohl nicht geahnt...aber ok, ist nochmal gut gegangen

mal ehrlich .... rosarote opel....omi/seni-brille hin oder her... wenns ein töff hinter sich hat, dann ist es doch schnurz egal, was es vorher mal war.:rolleyes::)

ex. ist ex.... und hin ist hin..... ist doch völlig egal, wie er nur platt gemacht wird.... das endergebniss ist das gleiche.!

;):psorry aber das der panzer fast umgekippt wäre, weil ne omi so robust ist.:rolleyes::eek::eek::eek::eek::eek:, das geht für meinen..... doch weit übers ziel, der "brille", hinaus....

gerade die omi a/seni b modelle, sind weicheier vom feinsten gewesen.... schon von wegen knautschzonen und so.... damals war airbag´s noch ein fremdwort und die dinger sollten weich sein.!

aber egal ob da nur ein W116, oder ein alter volvo gestanden hätte.... das ergebniss wäre das selbe gewesen.!!!!!!!!!!!!!!

nur bei frontfräsen ohne hilfsrahmen, sieht das anders aus, weil der motor keinen wiederstand bietet und nach unten weg gedreht wird....

-a-

Deine Antwort
Ähnliche Themen