warum nen e46????
mahlzeit jungs 😁
so jetzt stell ich mal die frage aller fragen:
warum habt ihr euch nen e46 geholt?? also nich das ihr mich jetzt falsch versteht.. ich find den e46 auch total klasse und einfach super sowohl von der optik als auch vom fahren.. jedoch stell ich in letzter zeit immer öfters fest, dass es immer die gleichen (bekannten) probs mit den autos gibt...
wieso hat sich niemand von euch n anderes auto geholt? schließlich gibts auch schöne alternativen wie den tt, den alfa gt, peugeot 406 coupe etc.!?!? ok.. alfa und peugeot fallen von vorne herein flach weil wohl niemand n klapperndes autos fahren möchte (wobei beim e46 wohl auch einiges scheppert).............
ALSO??!?:::
was hat eure entscheidung n beamer zu kaufen so beeinflusst????
mfg
markus
48 Antworten
...bin Cabrio-Fan und braucht nach meiner Roadsterzeit eines mit 4 Sitzplätzen für die beiden Lütten - und da gibts in der Preisklasse bis 25TEUR für ca. bis 3 Jahre alte nicht viel akzeptables. Gefallen hat mir vor allem die Farbe (stratusgrau), der Motor (6 Zylinder) mit dem tollen und trotzdem unaufdringlichen Sound sowie die Straßenlage.
Einfach Freude am Fahren...
Ciao
Ralfisti
Re: Re: warum nen e46????
Zitat:
Original geschrieben von bmw328
Also der TT (ein optisch veränderter Golf IV!!!) ist wohl nur als Quattro eventuell eine Alternative. Mir gefällt er nicht! Alfa baut schicke Autos, aber eben i.d.R. auch nur Fronttriebler.
Peugeot? Da gibt´s ne Menge Minuspunkte für meinen Geschmack!Hauptgründe für meine Entscheidung:
1. Top-Motor, sowohl mein "alter" 328er, als auch mein 320d (jeweils beim Vergleich mit den anderen Marken)
2. Design, gerade der E46 gefällt eigentlich fast jedem. Oder?
3. A4 als Alternative ist mir etwas brav und eben der bereits angesprochene Zahnriemen und auch das Dieselnageln der Pumpedüse-motoren schreckte mich ab.
...
150. Liegt besser als Passat und Co! Nix schwammig und nix kopflastig!
Hauptgründe für meine Entscheidung?
Meine auch!🙂
Hallo,
mein Hauptgrund für einen e46: Das beste Leasingangebot !!!
Keiner haut solche Angebote für Selbständige in den Markt wie BMW !!
Fürs selbe Geld, gab es bei der Konkurrenz einen Astra Caravan oder einen Peugeot 307, etwas Teurer dann der Volvo V50.
Natürlich gefällt mir mein e46 auch. Ist ein sehr schönes Auto. Ist aber auch alle 12 Wochen zu Besuch in der Werkstatt.
Liebe Grüße
Thomas
- Weil ich BMW schon immer mochte
- Weil der E46 Coupe für mich einer der schönsten BMWs ist ,die jeh gebaut wurden
- Weil ich mich in einem E46 einfach wohl fühle
- Wegen der Performance
- E36 hatte ich schon, E90 gibts noch nix gescheites, Z4M und M5 E60 kann ich mir noch net leisten. 😉