warum nen e46????
mahlzeit jungs 😁
so jetzt stell ich mal die frage aller fragen:
warum habt ihr euch nen e46 geholt?? also nich das ihr mich jetzt falsch versteht.. ich find den e46 auch total klasse und einfach super sowohl von der optik als auch vom fahren.. jedoch stell ich in letzter zeit immer öfters fest, dass es immer die gleichen (bekannten) probs mit den autos gibt...
wieso hat sich niemand von euch n anderes auto geholt? schließlich gibts auch schöne alternativen wie den tt, den alfa gt, peugeot 406 coupe etc.!?!? ok.. alfa und peugeot fallen von vorne herein flach weil wohl niemand n klapperndes autos fahren möchte (wobei beim e46 wohl auch einiges scheppert).............
ALSO??!?:::
was hat eure entscheidung n beamer zu kaufen so beeinflusst????
mfg
markus
48 Antworten
Weil ich wieder nen BMW wollte,und meine Freundin (sie fährt da zu 90% mit) den E39 zu gross fand.
So einfach ist das😉
hast du doch in deiner Signatur selbst beantwortet
"Dat muss drücken im Gesicht sonst taugt das nicht!!! 😉 "
bei mir wars rein wegen der optik! finde den e46 so ziemlich den gelungensten bmw!
Ähnliche Themen
Hi
Ich wollte mir ursprünglich ein E36 328er Coupé holen. Da die Dinger aber damals immer noch sehr teuer waren, habe ich mich für den E46er entschlossen. Bevor ich mir aber einen geholt habe, habe ich hier im Forum nachgelesen um allfällige Problem-Baujahre zu meiden. Aus diesem Grund ist es dann ein 325Ci BJ 01/2003 geworden (mit M-Paket). Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Fahrzeug.
Wieso BMW? Ich habe damals eine E36er Limo von meinem Vater abgekauft, und wenn man sich an einen BMW gewöhnt, ist der Umstieg sehr schwer. Mir gefällt einfach das Konzept von BMW (reihen 6-Zylinder, Heckantrieb, sportliche Fahrwerke...) am besten. Keine andere Automarke bietet das in dieser Kombination.
EDIT: Ach ja, etwas habe ich noch vergessen: "Er iss gud zur Strasse"
Zitat:
Original geschrieben von st328
weil ich immer in die werkstatt wollte....😁
nee nur spaß,fand den optisch sehr geil.....🙂
LOL stimmt, ich wollte immer mal sehen, wie bei einem Premiumgersteller in der Werkstatt so gearbeitet wird 😁
Werde das nä Woche wieder einmal beurteilen können 😁
Zitat:
Original geschrieben von rogger2
Wie sagte hier mal Jemand?!?! ...weil er gut zur Strasse ist! 😁
Ja das war aus ner Reportage, auf SAT1 glaube ich. Da wurden türkische BMW-Fahrer gefragt, warum BMW so beliebt sei 😁
Antwort: "Iss günstig. Ist gut zur Strasse" 😁
Unsere Familie ist BMW-versessen. Meine Frau hatte E36 - 325 td, ich hatte nen E36 - 318 ti / jetzt E46 320 CI Cabrio, mein Vater hatte nen E30 und jetzt einen E46, 320i Limo, meine Mutter hatte nen E36 316 Coupe und jetzt nen E46 318er Touring. Wir sind mit den Autos mehr als zufrieden. Jede Type hat ihre Macken, auch Alfa, Audi, DB, VW etc.. Für uns ist die Form, Sicherheit, prima Fahrgefühl und ein aufrichtiger und kulatenter Händler wichtig.
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Ja das war aus ner Reportage, auf SAT1 glaube ich. Da wurden türkische BMW-Fahrer gefragt, warum BMW so beliebt sei 😁
Antwort: "Iss günstig. Ist gut zur Strasse" 😁
lol.. "is geil weissu.. und gut für bunnychecken" 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von st328
weil ich immer in die werkstatt wollte....😁
nee nur spaß,fand den optisch sehr geil.....🙂
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
LOL stimmt, ich wollte immer mal sehen, wie bei einem Premiumgersteller in der Werkstatt so gearbeitet wird 😁
Werde das nä Woche wieder einmal beurteilen können 😁
DAS is ja genau das thema.. irgendwie steht hier grad jeder nur noch beim freundlichen wenn man so die beiträge liest...