Warum MUSS eine Kawasaki grün sein?

Kawasaki

Hallo,

Ich bin stolzer Besitzer einer ZX9R Bj. 94 (rot/silber/schwarz) und ich sehe immer wieder Bilder von grün umgespritzten Ninjas und auch hier im Forum fällt hie und da mal der Kommentar, dass eine Kawa einfach grün sein MUSS.

Ich meine, ich liebe meine Kawa, genau so wie sie ist. Ich könnte mir nie vorstellen sie auf grün zu lackieren. Aber da fängt der Ärger ja an: Denn, für ein original Kombi, Jacke oder Hose kommt man um das grün nicht drum herum.

Nun mal ehrlich, wie sieht denn ein grünes Kombi auf einem bordeaux-roten Moped aus: Zum schreien!

Was ist dran an der grünen Farbe?

Bikergruss

16 Antworten

Tagchen,...

wieso muss ich vor der Farbe "grün" Respekt haben ? *Grübel*....ist das nicht auch die Farbe der Rennleitung ?....

...und ausserdem möchte ich mein Moped nicht am Abend suchen müssen wenn ich es tagsüber auf einer grünen Wiese abgestellt habe :-)

(bisschen provokant, ich weiss)

..der Grund warum eine Kawa unbedingt "grün" sein muss, hat sich mir noch nie erschlossen.... *quaaack*

nachdenkliche Grüsse

@damirbe

Mann kanns auch übertreiben, in dem man sich einen grünen Montageständer kauft 😁
In diesem Sinne sei froh, dass Du keine Honda hast, alldieweil es bestimmt keine bunten Montageständer gibt.

Deine Antwort