ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Warum kauft ihn niemand?

Warum kauft ihn niemand?

Themenstarteram 9. April 2011 um 13:11

Hallo,

ich verstehe es nicht, warum dieser Chevy zum verrotten verurteilt ist.

Der Wagen steht schon gut 4 Jahre oder länger bei einem Autohändler hier um die Ecke.

Mittlerweile denk ich kann man die WhiteWalls auch weg schmeißen.

Zu allem Überfluss ist der Händler anscheinend auch noch an das gute Stück mit einem anderen Wagen angefahren.

Meine einzige Erklärung für die lange Standzeit ist der Preis, welcher seit dem ich den Wagen das erste Mal entdeckt habe unverändert scheint.

Hat nicht jemand ein großes Herz und rettet diesen S10?

1111
100-9971
Beste Antwort im Thema

Schade drum!

Aber es ist nun mal ein Auto nicht für die Masse, die wollen alle VW oder nen "geilen Opel".

Oder wenn Ami, dann muss es ein V8 sein.

Deutsche Meinungen eben.

Und der Verkäufer scheint auch nicht der fitteste zu sein, wenn ich mit das Schild ansehe:D

Den könnte man gut als Teilelieferant nutzen, für mehr wohl nicht.

 

Und der Spruch hier :

Ja ne is klar, 3900 für so 'nen ollen Hausfrauen-PU...

 

bestätigt ober gesagtes:rolleyes:

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Nee, lass mal, spar Dir die Mühe.

das Grauen will, glaube ich, keiner sehen.:rolleyes:

Irgendwann sieht er dann aus wie 'Mator' aus dem Pixarfilm 'Cars' ...

Vielleicht bekommt der Händler ja ne Standgebühr vom Verkäufer ;-)

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

Ich frage mich, wie man ein Auto das man beabsichtigt zu verkaufen, einfach so auf einen Hof stellen und dort verotten lassen kann.:confused::rolleyes:

Also ich verstehe nie wie sowas geht, wenn ich Händler wäre würde ich mir was einfallen lassen um den zu verkaufen! (Mal richtig gewaschen mit ordentlichen Fotos auf Ebay/mobile/autoscout angeboten z.B.)

Also ich würde nicht so einen Haufen Elend auf meinem Hof haben wollen der da vor sich hinvegetiert!? Sowas kann sich doch niemals rentieren und macht nur ein schlechtes und gammeliges Image für den Laden...:rolleyes: Selber Schuld die Leute!

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Irgendwann sieht er dann aus wie 'Mator' aus dem Pixarfilm 'Cars' ...

LOL!:D:D:D

Danke für das belustigende Video vor dem zu-bett-gehen ! :)

Habe mal aus Langeweile nach einem Chevy S10 Commercial gesucht und auch gefunden. Und ich muss sagen: Ich bin jetzt entsetzt.

3900€ für einen Wagen, der neu gerade mal 5.500€ gekostet hat ist schon ein starkes Stück. Das sind 71% vom Neuwagenpreis !

nagut so darf man das eigentlich nicht umrechnen - 1993(wenn das das BJ ist) war der $ Kurs noch ein anderer und danach noch 1:1 in Euro umgerechnet + dein Wagen wird nicht die spartanischste Version sein kommt da schon etwas mehr raus. trotzdem passabler Werterhalt ;)

Zitat:

Habe mal aus Langeweile nach einem Chevy S10 Commercial gesucht und auch gefunden.

"Like a Rock" - Jetzt wissen wir auch warum der Wagen schon so lange steht ! :D

Themenstarteram 18. Mai 2011 um 12:20

Zitat:

Original geschrieben von kevinpaul

i see...

wenn ich wieder vorbei komm, dann mach ich noch ein paar fotos und poste sie hier.

speziell von der stoßstange bzw. der beschädigten seite

und hier die versprochnen fotos!

K-101-0139
K-101-0138
K-101-0137
+6

Ich glaube ich würde ihn eher in Teilen verkaufen

Toll, dass Du Dir die Mühe machst Fotos zu machen. Allerdings bestätigen die den Schrott, da ist nimmer viel heil und ich kann mir vorstellen wie der Unterboden aussieht. Dann 5 Gang und absolut ohne Optionen,...

Und was nun? Kaufst Du ihn? ;)

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 9:57

^^ i know!

ne, ich find ihn optisch ansprechend (also das modell) aber ein pick up passt bislang nicht in mein beuteschema...

Zitat:

Original geschrieben von kevinpaul

^^ i know!

ne, ich find ihn optisch ansprechend (also das modell) aber ein pick up passt bislang nicht in mein beuteschema...

Schade.....

Ansonsten, wäre das vlt. was:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

:(

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Toll, dass Du Dir die Mühe machst Fotos zu machen. Allerdings bestätigen die den Schrott, da ist nimmer viel heil und ich kann mir vorstellen wie der Unterboden aussieht. Dann 5 Gang und absolut ohne Optionen,...

Und wie es unter der Wanne aussieht will ich auch nicht wissen.... ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Warum kauft ihn niemand?