ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Warum kauft ihn niemand?

Warum kauft ihn niemand?

Themenstarteram 9. April 2011 um 13:11

Hallo,

ich verstehe es nicht, warum dieser Chevy zum verrotten verurteilt ist.

Der Wagen steht schon gut 4 Jahre oder länger bei einem Autohändler hier um die Ecke.

Mittlerweile denk ich kann man die WhiteWalls auch weg schmeißen.

Zu allem Überfluss ist der Händler anscheinend auch noch an das gute Stück mit einem anderen Wagen angefahren.

Meine einzige Erklärung für die lange Standzeit ist der Preis, welcher seit dem ich den Wagen das erste Mal entdeckt habe unverändert scheint.

Hat nicht jemand ein großes Herz und rettet diesen S10?

1111
100-9971
Beste Antwort im Thema

Schade drum!

Aber es ist nun mal ein Auto nicht für die Masse, die wollen alle VW oder nen "geilen Opel".

Oder wenn Ami, dann muss es ein V8 sein.

Deutsche Meinungen eben.

Und der Verkäufer scheint auch nicht der fitteste zu sein, wenn ich mit das Schild ansehe:D

Den könnte man gut als Teilelieferant nutzen, für mehr wohl nicht.

 

Und der Spruch hier :

Ja ne is klar, 3900 für so 'nen ollen Hausfrauen-PU...

 

bestätigt ober gesagtes:rolleyes:

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Wahrscheinlich gehört er dem TE selber und er will so aufmerksamkeit erregen. Warum sollte man sonst einen solchen Beitrag öffnen?

Vielleicht ist die Kiste motorisch so schlecht wie optisch und auch noch rostig? Unfaller ist es auch, schau mal die Stossstange, das war kein Parkrempler. Weiss man ja nicht welche Überraschungen es noch alles geben kann.

Der Preis ist auch etwas übertrieben.

Was mir immer schief reinkommt ist, wenn die Laufleistung der Autos mit Meilen statt mir Km angeschrieben sind. Ist das denn so schwierig umzurechnen? Oder liest sich eine kleinere Zahl einfach besser? Ich hab's noch nicht rausgefunden!

Andy

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Was mir immer schief reinkommt ist, wenn die Laufleistung der Autos mit Meilen statt mir Km angeschrieben sind. Ist das denn so schwierig umzurechnen? Oder liest sich eine kleinere Zahl einfach besser? Ich hab's noch nicht rausgefunden!

Andy

Vielleicht weil das Ding ein Meilentacho hat und der Verkäufer zu faul ist umzurechnen. Ich glaube nicht, dass es Absicht ist.

Aber stimmt, knapp 200 000 KM klingt anders as 120 000 Mls.

Was erwartet ihr von einem Verkäufer, der PU so schreibt wie auf seinem Verkaufsschild??

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

Was erwartet ihr von einem Verkäufer, der PU so schreibt wie auf seinem Verkaufsschild??

... besser als pig-ab :D

Aber mal im Ernst: Wer PU so schreibt wie der VK hat bestimmt ein Problem mit Kartenspielen.

Wenn aus Hollywood jetzt ein Actionstreifen mit einem S10 in der Hauptrolle käme, hätten wir morgen schon Threads à la "Wo krich ich günnstig den geilen Pick-Up aus XYZ her?" und übermorgen wär der weg... :D

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Wenn aus Hollywood jetzt ein Actionstreifen mit einem S10 in der Hauptrolle käme, hätten wir morgen schon Threads à la "Wo krich ich günnstig den geilen Pick-Up aus XYZ her?" und übermorgen wär der weg... :D

In Trailer Park Boys gab es einen:

http://www.imcdb.org/i358633.jpg

Hier einer aus "Made in America", Film von 1993, sogar mit Preisschild beim Fähnchenhändler ;)

http://www.imcdb.org/i082083.jpg

Themenstarteram 12. April 2011 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Wahrscheinlich gehört er dem TE selber und er will so aufmerksamkeit erregen. Warum sollte man sonst einen solchen Beitrag öffnen?

Vielleicht ist die Kiste motorisch so schlecht wie optisch und auch noch rostig? Unfaller ist es auch, schau mal die Stossstange, das war kein Parkrempler. Weiss man ja nicht welche Überraschungen es noch alles geben kann.

Der Preis ist auch etwas übertrieben.

nein, dem te gehört er nicht. natürlich will ich mit diesem beitrag aufmerksamkeit erregen. vielleicht kümmert sich ja jemand von euch um ihn und rettet ihn zumindest. oder vielleicht braucht jemand einen ersatzteilspender... und warum ich diesen beitrag erstellt hab? - weil ich es grundsätzlich sehr schade finde, wenn us-cars wie dieser s10 hier in europa vor sich hin wegetieren wie ein gewöhnlicher golf! dabei spielt es für mich keine rolle ob v8, v6 oder r4. meiner meinung sind us-cars in deutschland etwas besonderes; und so sollten sie auch behandelt werden!

ich bin mir sehr sicher, dass es sich hierbei um einen parkrempler handelt, weil der wagen wie gesagt seit jahren nicht von dieser position weg bewegt worden ist. das bestätigen auch die platten reifen...

klar, welche überraschungen dieser chevy noch mit sich bringt, weiß man erst, wenn sich einer um ihn kümmert.

Themenstarteram 12. April 2011 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von ArmuS

Wenn aus Hollywood jetzt ein Actionstreifen mit einem S10 in der Hauptrolle käme, hätten wir morgen schon Threads à la "Wo krich ich günnstig den geilen Pick-Up aus XYZ her?" und übermorgen wär der weg... :D

lol, stimmt. wenn ich mich nur um den hype um "eleanor" bzw. shelby gt500 nach 60. sekunden erinnere. jeder wollte plötzlich mustang fahren und am besten eine eleanor replica. sogar leute, die nie was mit dem mustang oder ami´s am hut hatten...

Ich frage mich, wie man ein Auto das man beabsichtigt zu verkaufen, einfach so auf einen Hof stellen und dort verotten lassen kann.:confused::rolleyes:

Also ich verstehe nie wie sowas geht, wenn ich Händler wäre würde ich mir was einfallen lassen um den zu verkaufen! (Mal richtig gewaschen mit ordentlichen Fotos auf Ebay/mobile/autoscout angeboten z.B.)

Also ich würde nicht so einen Haufen Elend auf meinem Hof haben wollen der da vor sich hinvegetiert!? Sowas kann sich doch niemals rentieren und macht nur ein schlechtes und gammeliges Image für den Laden...:rolleyes: Selber Schuld die Leute!

Themenstarteram 12. April 2011 um 15:05

naja, wenn du mal auf dem hof von dem händler ne runde gedreht hast, dann fragst du dich sowieso wie der sein geld verdient. der s10 ist kein einzelfall in bezug auf die lange stand zeit. neben dem chevy gesellen sich diverse unfallwägen, uralt-mercedes, trabi und co hinzu...

Den kleinen S10 in ehren aber die Welt wird nicht untergehen wenn er verschrottet wird. Das Modell wird ohnehin nie ein Oldtimer werden oder an Wert zunehmen.

Was die Stossstange angeht muss es ein relativ fester Parkrempler gewesen sein und wohl kaum mit einem PKW ;)

Kann ja auch an der üppigen Luxusausstattung ("Radio, Servo"!!!) liegen. Oder dem netten Sprung in der Scheibe.:eek:

Ich mag Amis auch. Aber vollkommen verbrauchte Uraltkarren in einer Preislage von brauchbaren ("Sofort-Losfahren") Autos? Nein, dieser S10 wird wohl noch länger den Kampf der Materialien gegen die Elemente dokumentieren...

Zitat:

Original geschrieben von kevinpaul

naja, wenn du mal auf dem hof von dem händler ne runde gedreht hast, dann fragst du dich sowieso wie der sein geld verdient. der s10 ist kein einzelfall in bezug auf die lange stand zeit. neben dem chevy gesellen sich diverse unfallwägen, uralt-mercedes, trabi und co hinzu...

Eben, und das ist so schade.

Wahrscheinlich ist das Auto verkaufen eh nur ein "Deckgeschäft" für irgend was, für das man keine Schilde malen sollte:cool:

Und noch was:

Die Halter der Stosstange vorne sind Bestandteil des Rahmens.....da müsste recht umfangreich geschweisst werden.

Es gibt zwar die Hörner zum anbraten einzeln, ist aber nicht "mal eben" gerichtet.

Nur mal so zur Info!

Aber, in 2 Jahren fällt die von alleine ab, dann spart man sich die Arbeit:rolleyes:

 

Themenstarteram 13. April 2011 um 11:00

i see...

wenn ich wieder vorbei komm, dann mach ich noch ein paar fotos und poste sie hier.

speziell von der stoßstange bzw. der beschädigten seite

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Warum kauft ihn niemand?