ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Warum kauft ihn niemand?

Warum kauft ihn niemand?

Themenstarteram 9. April 2011 um 13:11

Hallo,

ich verstehe es nicht, warum dieser Chevy zum verrotten verurteilt ist.

Der Wagen steht schon gut 4 Jahre oder länger bei einem Autohändler hier um die Ecke.

Mittlerweile denk ich kann man die WhiteWalls auch weg schmeißen.

Zu allem Überfluss ist der Händler anscheinend auch noch an das gute Stück mit einem anderen Wagen angefahren.

Meine einzige Erklärung für die lange Standzeit ist der Preis, welcher seit dem ich den Wagen das erste Mal entdeckt habe unverändert scheint.

Hat nicht jemand ein großes Herz und rettet diesen S10?

1111
100-9971
Beste Antwort im Thema

Schade drum!

Aber es ist nun mal ein Auto nicht für die Masse, die wollen alle VW oder nen "geilen Opel".

Oder wenn Ami, dann muss es ein V8 sein.

Deutsche Meinungen eben.

Und der Verkäufer scheint auch nicht der fitteste zu sein, wenn ich mit das Schild ansehe:D

Den könnte man gut als Teilelieferant nutzen, für mehr wohl nicht.

 

Und der Spruch hier :

Ja ne is klar, 3900 für so 'nen ollen Hausfrauen-PU...

 

bestätigt ober gesagtes:rolleyes:

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

Zitat:

Original geschrieben von kevinpaul

^^ i know!

ne, ich find ihn optisch ansprechend (also das modell) aber ein pick up passt bislang nicht in mein beuteschema...

Schade.....

Ansonsten, wäre das vlt. was:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

:(

Was? Du verkaufst deinen S-10 im Ernst? Hast den doch liebevoll aufgebaut und Homepage usw alles gehabt wenn ich richtig gelesen habe? Schade

Themenstarteram 21. Mai 2011 um 0:23

ja genau, wie kommts???

Zitat:

Original geschrieben von kevinpaul

^^ i know!

ne, ich find ihn optisch ansprechend (also das modell) aber ein pick up passt bislang nicht in mein beuteschema...

Was passt denn in Dein Beuteschema?

Tja, warum verkaufe ich ihn?

ich habe einfach keine Zeit, mich angemessen zu kümmern.

Und dass er hier in der Garage steht, und ich weiss, ich müsste eigentlich......macht mich verrückt.

Zum Fahren komme ich fast gar nicht mehr, in diesem Jahr habe ich satte 70Km Strecke zurückgelegt.

Das liegt vor allem daran, dass wir 3 hier nicht gemeinsam fahren können, weil uns das FA die hinteren Sitze genommen hat.

Und immer alleine fahren ist auf Dauer echt blöd, zumal man die Family außen vor lassen muss.

 

Manchmal muss man sich etwas Luft verschaffen.....

Aber verschenkt wird er nicht, versprochen:D

Zitat:

Original geschrieben von frank-knut

Tja, warum verkaufe ich ihn?

ich habe einfach keine Zeit, mich angemessen zu kümmern.

Und dass er hier in der Garage steht, und ich weiss, ich müsste eigentlich......macht mich verrückt.

Zum Fahren komme ich fast gar nicht mehr, in diesem Jahr habe ich satte 70Km Strecke zurückgelegt.

Das liegt vor allem daran, dass wir 3 hier nicht gemeinsam fahren können, weil uns das FA die hinteren Sitze genommen hat.

Und immer alleine fahren ist auf Dauer echt blöd, zumal man die Family außen vor lassen muss.

 

Manchmal muss man sich etwas Luft verschaffen.....

Aber verschenkt wird er nicht, versprochen:D

Du scheinst frustriert zu sein. Aber was ist denn mit den hinteren Sitzen, kannst Du da nichts ändern? Ist doch blöd wenn man soviel Geld reingesteckt hat den Truck um kleines Geld zu verkaufen. Irgendwann wird es Dir dann auch leid tun. Oder kaufst Du ein anderes Gefährt mit mehr Platz zum Spass haben?

Wir werden sehen!

Wenn, dann einen der dann auch unser Alltagsauto sein muss.

Also einen für alles.

Aber zunächst mach ich ne "Ami-Pause", was nicht heisst, dass ich hier nicht weiter mitlese:D

Aber wenn sich was passendes auftut, wer weiss......

Themenstarteram 22. Mai 2011 um 0:35

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Zitat:

Original geschrieben von kevinpaul

^^ i know!

ne, ich find ihn optisch ansprechend (also das modell) aber ein pick up passt bislang nicht in mein beuteschema...

Was passt denn in Dein Beuteschema?

also was mich reizen würde wäre ein 8 sitziger kombi oder eine harttop limosine ohne b säule

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Warum kauft ihn niemand?