Warum ist unser Audi so geil ?
wie findet ihr unser Audi Cabrio 2,6 ???
31 Antworten
sieht fats so aus wie meiner! nur das ich Vollaustattung und V6 2.8 Habe! Aber was soll den daran so geil sein???
UNd warum sind die nebels gelb????
weiß net der wagen an sich is cool
Ähnliche Themen
Ist das denn erlaubt, die Nebels gelb zu machen?
Ich würd mir die Scheinwerfer gelb machen, hat was von der Viper 😁
ist einfach ein wünderschönes auto!! nur die gelben nebler würden mich etwas stören, aber ansonsten kann ich dir nur zu deinem schönen auto gratulieren und hoffen dass du es nicht durch D&W katalog-tuning verschandelst 😁
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
ist einfach ein wünderschönes auto!! nur die gelben nebler würden mich etwas stören, aber ansonsten kann ich dir nur zu deinem schönen auto gratulieren und hoffen dass du es nicht durch D&W katalog-tuning verschandelst 😁
😁 Vielen Dank , aber kaufhaustuning kommt mir nicht an mein auto 😉 !!!
Die gelben Neblys sind erlaubt , das is aber auch das einzige was hier in D gelb sein darf...
Genau! Typ89 heisst das gute Stück!
Und: Es ist ein prima Wagen!
Zeitlos in der Optik und einfach ein gutes Fahrverhalten!
Fahre übrigens auch den 2,6er und bin sehr zufrieden damit!
Viele Grüße
Bastian
jo der motor ist so geil :
-durchzugsstark ohne ende.
-geile höchstgeschwindigkeit (wir sinnd voll beladen mit 3 leuten 230 km/h gefahren *ungelogen*).
-sehr lange lebensdauer.
an sich diese langzeitqualität bei dem wagen ist enorm , der aufm bild (unser) ist baujahr 95 , also 9 jahre alt und da klappert nix und das ist ein cabrio .
wir haben nen firmwagen , nen smart , das ist unglaublich was das teil für mängel schon hatten , ich kopiere mal aus nem thread wodrinne ich die mal alle aufgezählt habe :
-es regnet an 2 - 3 stellen bei starkem regen rein.
-das glasdach ist schon einmal mitten während der fahrt gesprungen (komplett "explodiert"😉.
-unser smart hat nen neuen motor,
weil der erste falsch eingebaut worden war oder so.
-zur zeit ist etwas mit der achse net in ordnung (macht vorne ab ca. 60 km/h kommische schleifgeräusche).
-die eine rückleuchte ist schon diverse male kaputt gegangen.
-der heckspoiler,in dem auch das 3. bremslicht drinne ist ist schonmal abgefetzt.
-beim schnellen gangwechsel geht zum beispiel der rückwertsgang nicht rein.
-das fenster auf der fahrerseite hat die abdichtung überlappt.
-die fenster klappern wenn man sie runter macht.
-bei stärckeren hubbeln auf der straße geht das radio einfach so aus und dann wieder an (ist aber kein originales aber eins von smart eingebaut,von blaupunkt)
-die beläuchtung für das kompiinstrument (heizung etc.) ist schon einmal kaputt gegangen (birne in arsch).
-bei hitze knackt es im ganzen auto und ich kann diesen farbring über dem tacho ohne probleme herraushebeln (geht echt easy).
-so ein schlauch der zum kraftstofffilter geht ist abgegeangen , wodurch sprit in net grade kleinen mängen auf den boden tropft.
und zu guter letzt :
-die fußmatten sind fürn arsch weil sie so schnell ausfransen 😁