warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.

Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?

Dankw.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? 😁

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!
Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!
Gruß

167 weitere Antworten
167 Antworten

Oder die Polizei hat ihn nach der drölften Polizeikontrolle mit seinem C30063 S4 Avant AMG eingelocht..

Wir wissen doch alle, dass von Seiten der rotgrünen Ideologen in den meisten größeren Städten polizeiliche Sondereinheiten installiert wurden, um die Tuner- und Poserszene zu schikanieren. Und wenn sie mal keinen tiefergelegten BMW mit Akrapovic-Auspuff finden, muss halt der werksgetunte Benz herhalten.

Zitat:

@MPSDriver schrieb am 12. Juli 2020 um 20:40:12 Uhr:

Wir wissen doch alle, dass von Seiten der rotgrünen Ideologen in den meisten größeren Städten polizeiliche Sondereinheiten installiert wurden

Vor allem im grün regierten Baden-Württemberg und dessen Großstädten 🙄

Zitat:

Wir wissen doch alle, dass von Seiten der rotgrünen Ideologen in den meisten größeren Städten polizeiliche Sondereinheiten installiert wurden, um die Tuner- und Poserszene zu schikanieren.

Seit wann ist eigentlich rotgrün in BW an der Regierung? Hab ich es verpasst?

Ähnliche Themen

Zitat:

Wir wissen doch alle, dass von Seiten der rotgrünen Ideologen in den meisten größeren Städten polizeiliche Sondereinheiten installiert wurden, um die Tuner- und Poserszene zu schikanieren. Und wenn sie mal keinen tiefergelegten BMW mit Akrapovic-Auspuff finden, muss halt der werksgetunte Benz herhalten.

Ähm, wie viele rot-grüne Landesregierungen haben wir aktuell in Deutschland? Ich komme auf genau eine (leider). Also: Vor Inbetriebnahme der Tastatur bitte Gehirn einschalten.

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 12. Juli 2020 um 21:03:58 Uhr:

Zitat:

Ähm, wie viele rot-grüne Landesregierungen haben wir aktuell in Deutschland? Ich komme auf genau eine (leider). Also: Vor Inbetriebnahme der Tastatur bitte Gehirn einschalten.

Ich schrieb: rotgrüne Ideologen. Die finden sich mittlerweile zuhauf auch in anderen Parteien. Das hast du aber offenbar noch nicht mitbekommen.

Zitat:

@MPSDriver schrieb am 12. Juli 2020 um 21:15:46 Uhr:

Zitat:

@verkehrshindernis schrieb am 12. Juli 2020 um 21:03:58 Uhr:

Ich schrieb: rotgrüne Ideologen. Die finden sich mittlerweile zuhauf auch in anderen Parteien. Das hast du aber offenbar noch nicht mitbekommen.

Na wenn das so viele sind, solltest du doch ein paar namentlich benennen können. Sonst könnte man ja fast meinen, das wäre Stammtisch-Gerede.

Zitat:

Wir wissen doch alle, dass von Seiten der rotgrünen Ideologen in den meisten größeren Städten polizeiliche Sondereinheiten installiert wurden, um die Tuner- und Poserszene zu schikanieren.

Jedenfalls besser so rum, als wenn die Tuner- und Poserszene alle anderen schikaniert.
Und ich mag die rotgrünen Ideologen auch nicht.

Zitat:

@x3black schrieb am 12. Juli 2020 um 21:32:01 Uhr:

Zitat:

Jedenfalls besser so rum, als wenn die Tuner- und Poserszene alle anderen schikaniert.
Und ich mag die rotgrünen Ideologen auch nicht.

d‘accord

Zitat:

@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 17:23:37 Uhr:

Wer hier was und wie macht, sollte jeder für sich selbst entscheiden! Versteh die Problematik einiger selbst ernannten Sheriff?s nicht

Fakt ist nun einmal, das einige von euch einen V8 Biturbo fahren, welcher über einen Sport + Modus verfügt - Und das dieser nun einmal etwas lauter ist als Chantal ihr Lupo, ist doch klar.

Nur weil ich geschrieben habe, das ich im Sport + und offener Klappe durch die City Düse, bedeutet das nicht zwangsläufig das es auch so ist! nur muss man sich hier ja Niveau des Themas anpassen. habe versucht das ganze hier aufzulockern, aber das es so ausartet....

Abgesehen davon, ist beim C43 bzw. C63 nun einmal die dB von 95+ in der Zulassungsbescheinigung eingetragen und hat somit eine KBA Zulassung erhalten, was ist also das Problem einiger Leute hier?

Meine Stereoanlage mit 800W Teufel-Subwoofer kann 142 db - völlig legal - aber mir würde es nicht einfallen meinen Nachbarn und Mitmenschen damit auf den Geist zu gehen. Vielleicht kann eine Minderheit mal akzeptieren, dass es der Mehrheit aller Autofahrer wichtig ist ein komfortables Fortbewegungsmittel zu fahren, das möglichst keine Geräusche verbreitet.

Zitat:

@EduBasser schrieb am 12. Juli 2020 um 22:04:07 Uhr:

Vielleicht kann eine Minderheit mal akzeptieren, dass es der Mehrheit aller Autofahrer wichtig ist ein komfortables Fortbewegungsmittel zu fahren, das möglichst keine Geräusche verbreitet.

Und diese Leute kaufen sich dann ein V8 C63... 🙄
Warum dann nicht einen C200?

Denn hintergrund versteht jetzt wohl nur du, oder? 😕
Ist nicht böse gemeint, war eine ernste Frage

vg
Stefan

Zitat:

@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 22:46:32 Uhr:

Zitat:

@EduBasser schrieb am 12. Juli 2020 um 22:04:07 Uhr:

Vielleicht kann eine Minderheit mal akzeptieren, dass es der Mehrheit aller Autofahrer wichtig ist ein komfortables Fortbewegungsmittel zu fahren, das möglichst keine Geräusche verbreitet.

Und diese Leute kaufen sich dann ein V8 C63... 🙄
Warum dann nicht einen C200?

Denn hintergrund versteht jetzt wohl nur du, oder? 😕
Ist nicht böse gemeint, war eine ernste Frage

vg
Stefan

Sorry, in einem Satz 4 Fehler:
"Den Hintergrund verstehst jetzt wohl nur Du, oder?" So wäre es richtig.
Das ist es aber was ich meine. Manche denken mit so einem V8 die Lizenz für Ruhestörung bis 95db - ach ja, der C63 darf ja bis 100 db hat irgendwer stolz informiert - miterworben zu haben. Und für 75.000 € könnte man einiges für seine Bildung tun, dann braucht es kein Statussymbol mehr.
Ist nicht böse gemeint.

Wollte jetzt eigentlich wieder das dazu schreiben bzw. hatte es schon.
Aber muss ja mal so langsam ein Ende haben hier 🙂

Eins noch: So mancher wird mit zu lautem Tuningauspuff rausgezogen - zu Recht. Aber die serienmäig noch Lauteren, zB Lambos, muss man unbehelligt lassen, weil sie eben serienmäßig sind. Eine groteske Realität und mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz kaum vereinbar.

Thread geschlossen 😁

Deine Antwort