warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg
Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.
Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?
Dankw.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:
Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? 😁Mit ihrem Gehalt wird das nichts..
Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!
Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!
Gruß
167 Antworten
Oh....... Hab meine Meinung falsch platziert
Wo kommt ihr eigentlich her?
Ich aus nem Dorf im Sauerland ;-)
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 12. Juli 2020 um 14:52:39 Uhr:
Ich bin da komplett bei dir. Wer in Sport+ und offenen Klappen durch die Stadt fährt, hat in der Tat ein Problem. Aber eher ein anatomisches.
Na wenn du es sagtest... danke für die Diagnose!
Aber vielleicht solltest du dir meinen Post nochmal durchlesen, evtl. Kommst du von selbst drauf - Dr. med. 😉
Offene Klappe und im Sport+ durch die City im ersten Gang ist schon verdammt laut,und grenzt an Belästigung.
Ich mach dann einfach das Fenster hoch und dreh die Musik,samt Bass höher...
;-)
Ähnliche Themen
Kann man halt nichts machen wenn es die Umgebung stört. Es ist eingetragen, erlaubt, legal etc....
Wenn dein Kommentar mich (spreche niemand bestimmten an ) 😉 nervt, darfst du hier trotzdem munter weiter kommentieren... So ist das auch mit dem Sport+, der eingetragenen DB und so weiter.
Ich bezahle 75.000€ für diesen Spaß und lasse mir da noch rein reden? Alles klar...
Zitat:
@ReAlThUg schrieb am 12. Juli 2020 um 16:07:22 Uhr:
Kann man halt nichts machen wenn es die Umgebung stört. Es ist eingetragen, erlaubt, legal etc....Wenn dein Kommentar mich (spreche niemand bestimmten an ) 😉 nervt, darfst du hier trotzdem munter weiter kommentieren... So ist das auch mit dem Sport+, der eingetragenen DB und so weiter.
Ich bezahle 75.000€ für diesen Spaß und lasse mir da noch rein reden? Alles klar...
😁 😁 geil hahahaha
Also mich wundert es nicht wenn die Polizei gezielt AMG Fahrer kontrolliert.
Es lesen genug Polizisten mit.
Wer denkt es sei legal im 1. Gang Sport+ absichtlich Lärm zu verursachen, dem wird dann geholfen.
Nur weil jemand 75.000€ zahlt gibt ihm das nicht das Recht andere nur zum Spaß zu belästigen
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 12. Juli 2020 um 16:30:53 Uhr:
Es lesen genug Polizisten mit.Wer denkt es sei legal im 1. Gang Sport+ absichtlich Lärm zu verursachen, dem wird dann geholfen.
Nur weil jemand 75.000€ zahlt gibt ihm das nicht das Recht andere nur zum Spaß zu belästigen
Mach dir keine Sorgen. Bei solchen Menschen existiert der AMG doch nur in deren feuchten Träumen. Von daher ist der erzeugte Lärm auch nur fiktiv. Also kein Problem.
Zitat:
@verkehrshindernis schrieb am 12. Juli 2020 um 16:39:03 Uhr:
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 12. Juli 2020 um 16:30:53 Uhr:
Es lesen genug Polizisten mit.Wer denkt es sei legal im 1. Gang Sport+ absichtlich Lärm zu verursachen, dem wird dann geholfen.
Nur weil jemand 75.000€ zahlt gibt ihm das nicht das Recht andere nur zum Spaß zu belästigenMach dir keine Sorgen. Bei solchen Menschen existiert der AMG doch nur in deren feuchten Träumen. Von daher ist der erzeugte Lärm auch nur fiktiv. Also kein Problem.
Zerstöre ungerne dein Weltbild aber dann wache mal auf und melde dich in einem reinen AMG Forum an.. 95% dort sind genau diese Menschen von denen du das behauptest...
Weiß gar nicht was diese Sprüche hier immer sollen wenn man mal hier aus der Reihe tanzt. Hat was von einem Erziehungscamp
Zitat:
@ReAlThUg schrieb am 12. Juli 2020 um 16:55:30 Uhr:
Weiß gar nicht was diese Sprüche hier immer sollen wenn man mal hier aus der Reihe tanzt. Hat was von einem Erziehungscamp
Echt jetzt ?
Mir ist es total egal wenn Du Lärmbelästigung als Spaß siehst - ich höre den Lärm nicht.
Wer sich belästigt fühlt soll sich selber kümmern.
Wollte nur klarstellen das es eben nicht legal ist mit einem legalen Auto illegalen Lärm zu verursachen.
Mit meinem legalen Kückenmesser könnte ich auch jemanden erstechen.
Du wurdest nur versehentlich mit zitiert, sorry
Aber der Vergleich mit dem Küchenmesser und dem Vorhaben war jetzt echt nicht so... 🙂
Wer hier was und wie macht, sollte jeder für sich selbst entscheiden! Versteh die Problematik einiger selbst ernannten Sheriff?s nicht
Fakt ist nun einmal, das einige von euch einen V8 Biturbo fahren, welcher über einen Sport + Modus verfügt - Und das dieser nun einmal etwas lauter ist als Chantal ihr Lupo, ist doch klar.
Nur weil ich geschrieben habe, das ich im Sport + und offener Klappe durch die City Düse, bedeutet das nicht zwangsläufig das es auch so ist! nur muss man sich hier ja Niveau des Themas anpassen. habe versucht das ganze hier aufzulockern, aber das es so ausartet....
Abgesehen davon, ist beim C43 bzw. C63 nun einmal die dB von 95+ in der Zulassungsbescheinigung eingetragen und hat somit eine KBA Zulassung erhalten, was ist also das Problem einiger Leute hier?
Ein Vergleich ist nur ein Vergleich und sollte nur aufzeigen das man mit legalen Sachen illegales tun kann, man sich dann über die Konsequenzen im klaren sein muss.
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 17:23:37 Uhr:
Abgesehen davon, ist beim C43 bzw. C63 nun einmal die dB von 95+ in der Zulassungsbescheinigung eingetragen und hat somit eine KBA Zulassung erhalten, was ist also das Problem einiger Leute hier?
Ich hab kein Problem, aber Du hast nicht verstanden das die KBA Zulassung Dir nicht das Recht einräumt damit andere durch Lärm zu belästigen.
Kostet lt. Katalog 80 oder 100€
Du hast eindeutig geschrieben das Du absichtlich in der City Krach machst, offene Klappe mit Sport +
Mach doch, mich stört das nicht
Stört mich auch nicht wenn Dich jemand anzeigt und Du Strafe zahlen musst.
Erst recht nicht wenn die Sache dann vor Gericht geht, weil Dein Auto ja eine KBA Zulassung hat.
Einigen wir uns darauf das Du es nicht verstehen willst
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 12. Juli 2020 um 17:32:15 Uhr:
Ich hab kein Problem, aber Du hast nicht verstanden das die KBA Zulassung Dir nicht das Recht einräumt damit andere durch Lärm zu belästigen.
Kostet lt. Katalog 80 oder 100€Du hast eindeutig geschrieben das Du absichtlich in der City Krach machst, offene Klappe mit Sport +
Mach doch, mich stört das nicht
Stört mich auch nicht wenn Dich jemand anzeigt und Du Strafe zahlen musst.
Erst recht nicht wenn die Sache dann vor Gericht geht, weil Dein Auto ja eine KBA Zulassung hat.Einigen wir uns darauf das Du es nicht verstehen willst
Machen wir so, hier hast du dein Fleisssternchen...