warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg

Mercedes C-Klasse C205 Coupé

Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.

Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?

Dankw.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:

Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? 😁

Mit ihrem Gehalt wird das nichts..

Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!
Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!
Gruß

167 weitere Antworten
167 Antworten

Zitat:

@EduBasser schrieb am 13. Juli 2020 um 00:00:56 Uhr:

Sorry, in einem Satz 4 Fehler:
"Den Hintergrund verstehst jetzt wohl nur Du, oder?" So wäre es richtig.
Das ist es aber was ich meine. Manche denken mit so einem V8 die Lizenz für Ruhestörung bis 95db - ach ja, der C63 darf ja bis 100 db hat irgendwer stolz informiert - miterworben zu haben. Und für 75.000 € könnte man einiges für seine Bildung tun, dann braucht es kein Statussymbol mehr.
Ist nicht böse gemeint.

Wenn Leute korrigieren dein einziges Highlight ist, sei es dir gegönnt...

Und nochmal für dich! mein Benz war kein Neuwagen! Ich brauche kein Leasingvertrag, damit ich mir so ein Teil vor mein Eigenheim stellen kann, das geht auch so - soviel zu deiner „Bildungstheorie“

Jetzt kriech bitte wieder unter deinen Stein...

Achso, nochmal etwas zum lesen
https://www.curioctopus.de/.../...rrigiert-ist-eine-unangenehme-person

https://www.mobilegeeks.de/.../

Hallo
Kann das mal jemand bitte beenden, danke.

MfG
Didi2708

Antwortet doch einfach nicht. Dann verschwindet dieser unsàgliche Beitrag sehr schnell im Nirvana.
Mir scheint euch allen ist irgendwie langweilig,
_________Schlußstrich______________

Prima Fred!
So langsam geht mir das Popcorn aus ...

Ähnliche Themen

Mein Bar bezahlter C63 mit 100 dB steht auch vor meinem Eigenheim,doch wegen Platzmangel vor der Garage,weil's mein 2 Wagen ist.........und ne Teufel Anlage hab ich auch,zwar nur ne Concept S aber die läuft im Sommer bei Grillabenden auch nicht auf zimmerlautstärke.Da ich E Gitarre spielen hab ich auch nen kleinen Proberaum mit 2 Marschall Verstärkern und Schlagzeug.Wenn wir proben hört man auch 2 Strassen weiter Metalcore :-).......

Also ich liebe KRACH ;-)

eigentlich steht meiner auch in der Garage 😉

@staebi75 mag ich auch 🙂

Ich verabschiede mich Mal wieder ins AMG Forum,wo sich Leute beschweren das nach nem Softwareupdate das knallen im Sport + leiser geworden ist !!! ;-)

Zitat:

@staebi75 schrieb am 13. Juli 2020 um 22:56:47 Uhr:

Ich verabschiede mich Mal wieder ins AMG Forum,wo sich Leute beschweren das nach nem Softwareupdate das knallen im Sport + leiser geworden ist !!! ;-)

Wo findet man das AMG forum? Wäre auch daran interessiert. Gehöre zu denen wo es zu leise ist auf Sport + 😁

Zitat:

@Blackapple88 schrieb am 13. Juli 2020 um 22:58:30 Uhr:

Zitat:

Wo findet man das AMG forum? Wäre auch daran interessiert. Gehöre zu denen wo es zu leise ist auf Sport + 😁

Gibt da mehrere mein Favorit ist die AMG private Lounge,da registrierst du dich mit der Fahrgestell Nummer deines AMG und hast Zugang zu diversen Foren und kannst u.a Renntrainings buchen

Zitat:

Genau und legen sogar eine Schippe drauf -> Downpipes zu verbauen. Herrlich. Ist viel friedlicher als hier.

P.S Habt ihr zu eurem Popcorn auch Nachos? 🙂

Zu komplex und teuer das ganze für mich armen Schichtarbeiter der noch bei Mama wohnt ich mach mit dem akkuschrauber einfach paar Löcher in meinen Kat... 🙂 brauch da kein special sonder forum wo die leute denken ihre fürze würden nach Chanel no5 riechen

Facebook C43 / C63 Gruppe anmelden. Bis später 😉

Zitat:

@ReAlThUg schrieb am 14. Juli 2020 um 06:46:45 Uhr:

Facebook C43 / C63 Gruppe anmelden. Bis später 😉

Wieso nicht die Whatsapp-Gruppe? AMG BRUDAAA!!!!

Ihr versteht das alle falsch, wir treffen uns jeden Samstag 22.30 Uhr auf dem McDrive-Parkplatz und gehen schick essen....

Munter bleiben: Jan Henning

Schick essen beim MCDrive
Schon klar :-)

Deine Antwort