warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg
Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.
Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?
Dankw.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:
Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? 😁Mit ihrem Gehalt wird das nichts..
Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!
Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!
Gruß
167 Antworten
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 17:23:37 Uhr:
Abgesehen davon, ist beim C43 bzw. C63 nun einmal die dB von 95+ in der Zulassungsbescheinigung eingetragen und hat somit eine KBA Zulassung erhalten, was ist also das Problem einiger Leute hier?
Das Problem einiger Leute besteht darin, dass diese ihre 95dB bald nirgends mehr genießen können, weil einige Hohlköpfe meinen, diesen Genuss immer mit Menschen teilen zu müssen, die das mal so gar nicht als Genuss empfinden. Selbes Thema bei den Motorrädern. Die Vernünftigen müssen wegen den Unvernünftigen leiden. Meine Klappen bleiben innerorts immer zu. Meinen 59er Eisenhaufen aus Milwaukee bewege ich innerorts so wenig wie möglich und wenn, dann so dezent es eben geht.
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 12. Juli 2020 um 17:32:15 Uhr:
Mach doch, mich stört das nicht
Stört mich auch nicht wenn Dich jemand anzeigt und Du Strafe zahlen musst.
Erst recht nicht wenn die Sache dann vor Gericht geht, weil Dein Auto ja eine KBA Zulassung hat.
Wenn es Dich nicht stört, wieso hebst Du dann hier oberlehrerhaft den mahnende Finger? Hast Du bei dem wunderschönen Wetter nichts besseres zu tun?
Get a life und lass die AMG-Fahrer ihre AMGs fahren wie sie wollen und wie sie entwickelt und homologisiert wurden 😉
Alter Schwede, wenn ich hier lese was „EINIGE“ Leute mit Ihren C43 / C63 oder Kaufpreisangaben hier DICK AUFTRAGEN - Leute das ist Kinderkram von der Stange !
Aber GENAU DAZU PASST: Ich darf mit offenen Klappen und 6.000 Umin über die KÖ fahren - ja macht das, aber genau Ihr habt es zu verantworten, das es bald nix mehr im Alltagssegment mit was größerem als nen Downsize 4 Zylinder gibt !
@verkehrshindernis das ist exakt das, was die nicht verstehen ! Wenn „mal“ ein 67er Mustang über die Kö röhrt ist das ok aber wenn das 100-200 Mal pro Tag mit jeder AMG, M3, RS Karre so geht, dann dauert es nicht mehr lange und die Kö ist nur noch für Elektroautos. Gleiches bei den 1000den Motorrädern in der Eifel - die 300 mit über 100dB und 12.000 Umin sind das Schuld das ich da nicht mehr fahren darf !!!
Zitat:
@hotfire schrieb am 12. Juli 2020 um 17:46:34 Uhr:
Alter Schwede, wenn ich hier lese was „EINIGE“ Leute mit Ihren C43 / C63 oder Kaufpreisangaben hier DICK AUFTRAGEN - Leute das ist Kinderkram von der Stange !Aber GENAU DAZU PASST: Ich darf mit offenen Klappen und 6.000 Umin über die KÖ fahren - ja macht das, aber genau Ihr habt es zu verantworten, das es bald nix mehr im Alltagssegment mit was größerem als nen Downsize 4 Zylinder gibt !
Und der Dieselfahrer der durch die Stadt fährt, aufgrund der Stickoxide ist schuld das es bald kein Diesel mehr gibt 😁
Das der 8 bzw. 6 Zylinder evtl. bald Geschichte ist, liegt einzig und alleine an den hohen CO2 Werten und hat wenig mit einem dB Wert zutun
Selten so ein Schwachsinn gelesen....
Ähnliche Themen
Zitat:
ja macht das, aber genau Ihr habt es zu verantworten, das es bald nix mehr im Alltagssegment mit was größerem als nen Downsize 4 Zylinder gibt !
Man könnte es auch andes herum sehen: Leute wie IHR, die sich an legalen Autos stören, haben es zu verantworten, das es bald nix mehr im Alltagssegment mit was größerem als nen Downsize 4 Zylinder gibt !
Merkste was? 😁
Zitat:
@emmac schrieb am 12. Juli 2020 um 17:45:44 Uhr:
Get a life und lass die AMG-Fahrer ihre AMGs fahren wie sie wollen und wie sie entwickelt und homologisiert wurden 😉
Noch einer der es nicht kapiert.
Wenn Dir einer aus Spaß mit dem Hammer auf den Kopf haut, dann wurde der Hammer dazu benutzt wozu er entwickelt wurde.
Ob Dir das dann gefällt ?
Bei den Motorrädern geht es überall los, Strecken werden gesperrt, wegen ein paar Idioten
Mit meinem V8 mache ich keinen absichtlichen Lärm in der Stadt oder Wohngebieten, doch Dank Leuten wie Dir wird es nicht lange dauern bis der Gesetzgeber sich etwas(dummes) einfallen lässt
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 12. Juli 2020 um 17:53:00 Uhr:
doch Dank Leuten wie Dir wird es nicht lange dauern bis der Gesetzgeber sich etwas(dummes) einfallen lässt
So be it 😎
Wahnsinn das man sowas auch noch glaubt...
Wegen den offenen Klappen gibt es bald keine 6 und 8 Zylinder mehr.
Und wenn wir es schaffen die 4 Zylinder laut zu fahren, werden alle PKW's abgeschafft...
Ich mag @emmac 😁
Zitat:
@ReAlThUg schrieb am 12. Juli 2020 um 17:55:09 Uhr:
Wegen den offenen Klappen gibt es bald keine 6 und 8 Zylinder mehr.Und wenn wir es schaffen die 4 Zylinder laut zu fahren, werden alle PKW's abgeschafft...
die Vier Zylinder fahren dann zu Akrapovic 😉
Zitat:
@emmac schrieb am 12. Juli 2020 um 17:51:41 Uhr:
Zitat:
ja macht das, aber genau Ihr habt es zu verantworten, das es bald nix mehr im Alltagssegment mit was größerem als nen Downsize 4 Zylinder gibt !
Man könnte es auch andes herum sehen: Leute wie IHR, die sich an legalen Autos stören, haben es zu verantworten, das es bald nix mehr im Alltagssegment mit was größerem als nen Downsize 4 Zylinder gibt !Merkste was? 😁
Aber die Entscheidung wie laut dein Auto tatsächlich ist, triffst immer noch Du mit der Stellung der Klappen und der Stellung deines rechten Fuß - sprich du bist die einzige Variable beim Krach !!!
Ich denke du kannst oder willst es nicht verstehen
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 17:57:32 Uhr:
Ich mag @emmac 😁
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 17:57:32 Uhr:
Zitat:
@ReAlThUg schrieb am 12. Juli 2020 um 17:55:09 Uhr:
Wegen den offenen Klappen gibt es bald keine 6 und 8 Zylinder mehr.Und wenn wir es schaffen die 4 Zylinder laut zu fahren, werden alle PKW's abgeschafft...
die Vier Zylinder fahren dann zu Akrapovic 😉
Die dir dann auch keine AgA unters Auto bauen, die lauter ist als die Serienanlage.
Psychoakustik ist wenn es nicht lauter ist als zuvor, aber dir die Nackenhaare hochgehen.... 😁
Munter bleiben: Jan Henning
Zitat:
@hotfire schrieb am 12. Juli 2020 um 18:0:15 Uhr:
Aber die Entscheidung wie laut dein Auto tatsächlich ist, triffst immer noch Du mit der Stellung der Klappen und der Stellung deines rechten Fuß - sprich du bist die einzige Variable beim Krach !!!
Aber die Entscheidung wie laut Du mein Auto tatsächlich empfindest, triffst immer noch Du - sprich Du bist die zweite Variable beim Krach 😁
Ich denke du kannst oder willst es nicht verstehen 😉
Man könnte hier auch von Egozentrik sprechen!
Zitat:
@emmac schrieb am 12. Juli 2020 um 18:17:49 Uhr:
Zitat:
@hotfire schrieb am 12. Juli 2020 um 18:0:15 Uhr:
Aber die Entscheidung wie laut Du mein Auto tatsächlich empfindest, triffst immer noch Du - sprich Du bist die zweite Variable beim Krach 😁Ich denke du kannst oder willst es nicht verstehen 😉
Man könnte hier auch von Egozentrik sprechen!
Wenn man sich der Bedeutung von Fremdwörtern nicht so sicher ist, sollte man die Verwendung selbiger besser vermeiden.