warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg
Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.
Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?
Dankw.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:
Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? 😁Mit ihrem Gehalt wird das nichts..
Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!
Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!
Gruß
167 Antworten
Zitat:
@HavannaClub schrieb am 12. Juli 2020 um 12:57:38 Uhr:
Man könnte auch c Modus wählen und im 3 oder 4 Gang durch die Stadt rollen, dann macht auch ein c63 leise.. wenn man aber zeigen möchte was man hat kommt halt sowas raus ... in diesem Sinne, schönen Sonntag
Könnte man bestimmt....
...muss man aber nicht
Dir auch einen sonnigen Sonntag 🙂
Zitat:
@staebi75 schrieb am 12. Juli 2020 um 13:21:51 Uhr:
Warum stehen in deiner Zulassungsbescheinigung nur 95 dB???
In meiner stehen glatt 100 dB,kein Witz.
Vielleicht weil ich „nur“ ein C43 mit 6 Zylinder fahre? 😉
Finde bei Sport+ eher die Blicke wenn er runter schaltet an der Ampel oder am Zebrastreifen etwas unangenehm 😁
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 13:25:23 Uhr:
oh sorry mein Fehler.Wobei der C43 bessere Beschleunigungswerte hat und was viel wichtiger ist,er ist WINTERTAUGLICH ;-)Zitat:
@HavannaClub schrieb am 12. Juli 2020 um 12:57:38 Uhr:
Man könnte auch c Modus wählen und im 3 oder 4 Gang durch die Stadt rollen, dann macht auch ein c63 leise.. wenn man aber zeigen möchte was man hat kommt halt sowas raus ... in diesem Sinne, schönen SonntagKönnte man bestimmt....
...muss man aber nichtDir auch einen sonnigen Sonntag 🙂
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 13:25:23 Uhr:
Zitat:
@staebi75 schrieb am 12. Juli 2020 um 13:21:51 Uhr:
Warum stehen in deiner Zulassungsbescheinigung nur 95 dB???
In meiner stehen glatt 100 dB,kein Witz.Vielleicht weil ich „nur“ ein C43 mit 6 Zylinder fahre? 😉
Zitat:
@EmreTRTR2001_amg schrieb am 12. Juli 2020 um 09:59:27 Uhr:
Ich meine mir ist nichts passiert. Also keine strafe weil ich nix falsch gemacht habAber es nervt wurse schon 6x dieses Jahr kontrolliert, im april sogar 3x in einem. Monat
Hatte vorher einen s6 avant und da hat mich keiner rausgezogen
Und immer respektlos, haben sie Drogen dabei, wem gehört das auto obwohl mein name in Fahrzeugshine steht. Keine ahnung es nervt
Es ist doch immer wieder beachtlich, wie Leute Respekt von anderen einfordern, wo sie selbst keinen Satz vollständig zu Papier bringen, geschweige denn Groß-/ Kleinschreibung oder Satzzeichen beherrschen. Wenn Du so sprichst, wie Du schreibst ....... eh Alta, nix Respekt !
Ähnliche Themen
Zitat:
@ReAlThUg schrieb am 12. Juli 2020 um 13:29:08 Uhr:
Finde bei Sport+ eher die Blicke wenn er runter schaltet an der Ampel oder am Zebrastreifen etwas unangenehm 😁
Das Problem löst in naher Zukunft der Gesetzgeber - erst mal sind jetzt die Motorräder dran und danach die Prollkarren - ich schaffe es mit 550 PS aus der Garage ohne das die Nachbarn wach werden und auf der KÖ bin ich noch NIE gefahren.
@EduBasser das ist ein Troll - extra angemeldet für den Provothread ??
Zitat:
@hotfire schrieb am 12. Juli 2020 um 14:7:23 Uhr:
Das Problem löst in naher Zukunft der Gesetzgeber - erst mal sind jetzt die Motorräder dran und danach die Prollkarren
Solange sich die Prollkarren, wie Du sie nennst, innerhalb der Grenzen bewegen, zu denen sie homologisiert wurden, kann der Gesetzgeber garnichts machen.
Höchstens bei neueren Homologisierungen die Grenzen enger stecken, was ja bereits passiert. Aber dann kann sich der geneigte Kunde immernoch überlegen, ob er das haben möchte, oder zu 'älteren' Semestern greift, bei denen die grenzen weiter gesetzt sind.
So einfach ist das, wenn man in einem Rechtsstaat lebt 😉
@emmac dann erkläre mir warum ich mit meiner BMW in Serienzustand diverse Strecken in der Eifel nicht mehr abfahren darf ?
Aber ich gebe Dir recht - die Karren sind nicht das Problem, sondern die Proleten welche nicht verstehen, wenn man immer wieder vielen Leuten auf den Geist geht, gibt es Mittel und Wege für den Staat das zu erschweren - siehe Motorradfahrverbote.
@hotfire: das mag innerhalb bestimmter Zeitfenster für bestimmte Bereiche gelten, aber nicht allgemein - selbes gilt für die Diesel-Fahrverbote wie z.B. in Stuttgart!
Generell kann ein homologisiertes Fahrzeug aber nicht aus dem Verkehr gezogen werden, wenn es nicht verändert wurde.
Über die Fahrverbote (egal ob Motorrad oder Auto), habe ich meine ganz eigene Meinung.
Zitat:
Finde bei Sport+ eher die Blicke wenn er runter schaltet an der Ampel oder am Zebrastreifen etwas unangenehm 😁Wenn Dir die Blicke unangenehm sind, probier's doch einfach mal in C ohne Herunterschalten. Lärm weg > Blicke weg. (... so nach dem Motto: Immer wenn ich die Pistazien ungeschält esse, tun mir die Zähne weh !!!) Wir leben zusehens in einer Zeit, in der man andere Mitmenschen weder durch Lärm, noch durch Geruch etc. belästigt. Das Auto der Zukunft gleitet lautlos über die Strassen und bringt seinen Fahrer komfortabel an sein Ziel. Deshalb fahre ich 35 Jahre Mercedes - und noch keinen geleast.
Zitat:
@emmac schrieb am 12. Juli 2020 um 14:26:30 Uhr:
Generell kann ein homologisiertes Fahrzeug aber nicht aus dem Verkehr gezogen werden, wenn es nicht verändert wurde.Über die Fahrverbote (egal ob Motorrad oder Auto), habe ich meine ganz eigene Meinung.
Stimmt, oft bleibt es eh nur bei einem Versuch - bestes Beispiel sind ist ja seit COVID-19 die Umweltzonen die schon in Frage gestellt werden, weil man durch den geringeren Verkehr keine Verbesserung erkennt.
Ich erinnere mich noch an die Mitte 90er und die G-Kat Plakette, die wird die Playststion Generation nicht mehr kennen..
Dem einzigen dem das nutzt, ist die Autoindustrie und Vater Staat 😉
vg
Stefan
Zitat:
@xjr-sepp schrieb am 10. Juli 2020 um 00:09:45 Uhr:
😁😁😁😁😁😁"Auch Polizisten haben ein Beuteschema"
Racial Profiling. ???????
Zitat:
@hotfire schrieb am 12. Juli 2020 um 14:07:23 Uhr:
Zitat:
Finde bei Sport+ eher die Blicke wenn er runter schaltet an der Ampel oder am Zebrastreifen etwas unangenehm 😁Das Problem löst in naher Zukunft der Gesetzgeber - erst mal sind jetzt die Motorräder dran und danach die Prollkarren - ich schaffe es mit 550 PS aus der Garage ohne das die Nachbarn wach werden und auf der KÖ bin ich noch NIE gefahren.
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 12:43:16 Uhr:
das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich mit Sport + und offener Klappe durch die Stadt fahre ...........
Ich bin da komplett bei dir. Wer in Sport+ und offenen Klappen durch die Stadt fährt, hat in der Tat ein Problem. Aber eher ein anatomisches.
Zitat:
@MPSDriver schrieb am 12. Juli 2020 um 14:39:12 Uhr:
Zitat:
@xjr-sepp schrieb am 10. Juli 2020 um 00:09:45 Uhr:
😁😁😁😁😁😁"Auch Polizisten haben ein Beuteschema"
Racial Profiling. ???????
Wohl eher Berufserfahrung.
Zitat:
@staebi75 schrieb am 12. Juli 2020 um 14:48:55 Uhr:
Zitat:
@hotfire schrieb am 12. Juli 2020 um 14:07:23 Uhr:
Das Problem löst in naher Zukunft der Gesetzgeber - erst mal sind jetzt die Motorräder dran und danach die Prollkarren - ich schaffe es mit 550 PS aus der Garage ohne das die Nachbarn wach werden und auf der KÖ bin ich noch NIE gefahren.
Ja die moppeds sind wieder im Focus........diese Diskussionen fucken mich jetzt schon ab,da ich selbst motorrad fahre.Meine R1 RN19 zb ist mit der Serienanlage schon laut genug, finde ich,aber wie will man etwas leise bekommen das bis 13000 dreht :-)
Und "Prollkarre" ist eine mit etwas Neid belastete Definition von PS starken Fahrzeugen.........wen jukts :-)
In 15 Jahren ärgern wir uns über uns3re Elektro Autos weil sie zu leise sind und haufenweise Fussgänger überfahren werden weil sie überhört werden,dann werden Soundmodule Pflicht und der Rest ergibt sich ;-)Irgendwann reiten alle auf Pferden durch die Gegend und dann gibt's auch wieder Leute denen das geklapper der Hufen zu laut ist..
Amen