warum immer Polizeikontrolle bei c63 amg
Immer wenn ich durch stuttgart fahre direkt bam Polizeikontrolle mit dem Auto. Habt ihr das auch so? Ich schwöre an meinem c63 ist alles orijinal is erst 1 monat alt und die polizei kontrolliert alles.
Ich bleibe immmer nett zu polizei chef immer lachen immer Abstand wegen corona. Was kann man sagen dass das nicht passiert?
Dankw.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Blackapple88 schrieb am 10. Juli 2020 um 00:29:23 Uhr:
Ja die fragen sich bestimmt wie man sich solch ein Fahrzeug leisten kann ?? 😁Mit ihrem Gehalt wird das nichts..
Naja, auch ein Polizist verdient nicht wenig, zwar nicht die Welt, aber dafür steht er für uns alle gerade!
Viele schimpfen immer über die Polizei und die Feuerwehr, aber wenn die selben Menschen dann mal Hilfe brauchen, sind Polizei und Feuerwehr immer der letzte Notnagel!
Gruß
167 Antworten
Spass kostet und Spass muss sein ;-)
Wenn man im C300 schon angehalten wurde würde ich sagen liegt es nicht am Auto...
Ich wohne im Großraum Stuttgart und wurde an einem Sonntag Morgen mit meinem 190er von der Polizei angehalten, die 2 Polizisten fragten wohin ich fahre und schauten sich das Auto an und meinten dann den würden sie auch nehmen usw. ich musste weder einen Führerschein noch meine Zulassung zeigen, nach ein paar Minuten Gesprächen über Autos, wünschten sie mir eine gute Fahrt und ich ihnen einen Streßfreien Tag.
Zitat:
@staebi75 schrieb am 12. Juli 2020 um 11:08:31 Uhr:
Ich und meine 3 Mitfahrer haben IMMER gute Laune ,da wäre das Muttertier auf dem Beifahreritz das lässig den Blick hinter einer Rayban versteckend den Ellbogen aus dem Fenster baumelnd die neidischen Blicke geniesst,sowie die 2 Kinder die in Ihren Kindersitzen bei offenen Fenster bei jeder City Runde zu Capital Bra Songs die aus der Burmester schallen ,mitklatschen während die offene Klappe im Sport + den V8 Sound dem unfreiwilligen Publikum gnadenlos vermittelt "ICH FAHRE NEN C63" ich hab's geschafft??????????
dazu fällt mir nur der gute Slavik Junge ein 😁
https://www.youtube.com/watch?v=MLv37wNzRco
Zitat:
"ICH FAHRE NEN C63" ich hab's geschafft??????????
Am Sonntag Abend muss ich den gemieteten C63 wieder zurückgeben und steige wieder in meinen Corsa
Ähnliche Themen
Pizdes nachoi bljad Bratan,polizei macht immer Auge suka.....immer fragen die wem gehört C63 , Bljad , natürlich der Bank,pizdes.... Als würde Jobcenter mir so ein KFZ gönnen
Zitat:
@Tim_Tayl0r schrieb am 12. Juli 2020 um 11:33:19 Uhr:
Zitat:
"ICH FAHRE NEN C63" ich hab's geschafft??????????Am Sonntag Abend muss ich den gemieteten C63 wieder zurückgeben und steige wieder in meinen Corsa
Du fährst nen Corsa????
Also wenn ich mir ein Auto übers Wochenende mieten würde,dann bestimmt keinen C63 oder M3 oder vergleichbares,sondern was richtig geiles AMG GTR,mit dem würde ich allerdings nicht peinlicher weiße in der Innenstadt auf und ab cruisen, sondern auf kurvenreichen wenig befahrenen Landstrassen zusammen mit meiner Frau das KFZ genießen.....Auf der Rennstrecke bin ich Ihn immerhin schon 2 Mal gefahren über AMG driving Academy am Sachsenring.
Das wäre mein absolutes Traum Auto,aber nicht wert mich dermaßen Einschränken zu müssen um Ihn mir kaufen zu können
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 11:29:04 Uhr:
dazu fällt mir nur der gute Slavik Junge ein ??
https://www.youtube.com/watch?v=MLv37wNzRco
Wallah, Weltklasse!! 😁
Und? Was macht man an nem Sonntag mittag? Meine beiden Autos stehen vorm Haus und ich tobe mich jetzt mit meinem Mountainbike im Wald aus...... schönen Sonntag wünsche ich
Naja ..iwie mache ich die Erfahrung, dass sich die Leute auf den Straßen auf den Schlips getreten fühlen und sich regelrecht blamieren, wenn die mit ihren Toyotas und Co von rechts überholen oder auf der linken Spur einfach kein Platz machen und hochbeschleunigen...und viele Leute halten doppelt soviel Sicherheitsabstand ...bloß warum die das machen , leichtet mir net ein ...weil die Angst haben, dass ich ne Vollbremsung hinlegen würde oder weil der röhrende V8 ihnen zu laut ist ?! ...ist doch eh alles Serie ...
Mit der Polizei habe ich mehr oder weniger keine Probs ...die Mitmenschen hingegen gönnen es iwie einem gar net ...dachte immer ein Porsche wäre polarisierend ....
das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich mit Sport + und offener Klappe durch die Stadt fahre das leute mir Signalisieren das ich langsamer fahren soll, obwohl ich nicht einmal mehr als 30 KM/h fahre
was bitte kann ich dafür das der Karton dann klingt, wie ein VW Golf bei 210KM/h oder deren Fiat Punto mit abgefallenen Auspuff
ist doch nicht meine Schuld wenn im der Zulassungsbescheinigung 95dB stehen... Pisdez Bljad!
Zitat:
@Rooky1988 schrieb am 12. Juli 2020 um 12:36:21 Uhr:
Naja ..iwie mache ich die Erfahrung, dass sich die Leute auf den Straßen auf den Schlips getreten fühlen und sich regelrecht blamieren, wenn die mit ihren Toyotas und Co von rechts überholen oder auf der linken Spur einfach kein Platz machen und hochbeschleunigen...und viele Leute halten doppelt soviel Sicherheitsabstand ...bloß warum die das machen , leichtet mir net ein ...weil die Angst haben, dass ich ne Vollbremsung hinlegen würde oder weil der röhrende V8 ihnen zu laut ist ?! ...ist doch eh alles Serie ...Mit der Polizei habe ich mehr oder weniger keine Probs ...die Mitmenschen hingegen gönnen es iwie einem gar net ...dachte immer ein Porsche wäre polarisierend ....
Zitat:
@REDSUN schrieb am 12. Juli 2020 um 12:43:16 Uhr:
das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich mit Sport + und offener Klappe durch die Stadt fahre das leute mir Signalisieren das ich langsamer fahren soll, obwohl ich nicht einmal mehr als 30 KM/h fahrewas bitte kann ich dafür das der Karton dann klingt, wie ein VW Golf bei 210KM/h oder deren Fiat Punto mit abgefallenen Auspuff
ist doch nicht meine Schuld wenn im der Zulassungsbescheinigung 95dB stehen... Pisdez Bljad!
Ihr sprecht mir aus der Seele 😁
Genau so und nicht anders.
Als scheinen die Leute davon provoziert zu werden und versuchen sich zu messen..
Und das mit der Lautstärke.. es ist halt ein V8 und wenn man in der Stadt ein bisschen Lärm macht, mein Gott was ist schon dabei, lasst den Leuten doch ihren Spaß. Solange man keine 100 durch die Stadt flitzt, was viele Kleinwagen machen, ist doch alles gut.
Gibt einfach zu viele möchtegern selbst ernannte Hilfsbeamte 😁
Genießt das Wetter, einen schönen Sonntag euch
Zitat:
das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich mit Sport + und offener Klappe durch die Stadt fahre das leute mir Signalisieren das ich langsamer fahren soll, obwohl ich nicht einmal mehr als 30 KM/h fahrewas bitte kann ich dafür das der Karton dann klingt, wie ein VW Golf bei 210KM/h oder deren Fiat Punto mit abgefallenen Auspuff
Man könnte auch c Modus wählen und im 3 oder 4 Gang durch die Stadt rollen, dann macht auch ein c63 leise.. wenn man aber zeigen möchte was man hat kommt halt sowas raus ... in diesem Sinne, schönen Sonntag
Zitat:
@staebi75 schrieb am 12. Juli 2020 um 11:40:08 Uhr:
Du fährst nen Corsa????
Kann mir gar kein Auto leisten mit meine Hartz 4.
Muss alles Geld Oma geben
😎😎😎
Zitat:
Warum stehen in deiner Zulassungsbescheinigung nur 95 dB???
In meiner stehen glatt 100 dB,kein Witz.